Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt. gibt es Fusch an den Flugzeugen und da oben im Himmel wenig O2 und Mehr giftiges O3 gibt haben die eine Maske auf um Normnale Luft atmen zu können.
 
ich meinte keine kugeln!!!!!aber so ne lderkappe kannauch shconmal vor na gehirnershcütterunf helfen wenn man mal ordentlich durchgeschüttelt wird
 
Ist der Unterschied zwischen steril und desinfizieren.
Handwerkszeug, wie Spritzen, Kanülen, aber auch das Medikament sind sterilisiert, also keimfrei. Ist standardmäßig so, kommt auch billiger, die Einwegprodukte zu verwenden.
Desinfizieren sorgt nur für eine Keimarmut; würdest Dich schwer bedanken, wenn Du von mir Deine Tetanus- (oder auch Depot:-D)Spritze bekommen würdest und ich die Einstichstelle vorher nicht desinfizieren würde. Könnte dabei dann fröhlich Deine Hautkeime mit einspritzen; macht im besten Fall nur einen Spritzenabszess.
Dies dürfte für den "Todeskandidaten" aber das geringste Problem sein
 
no prob, hatte halt meine berufsbedingten Klugscheißermodus an;);


Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich denke mal, das hat mit dem Verhalten ihrer "Uraffen-Ahninen" zu tun, denke ich mal. Die waren ja hilfloser als ihre Männer. Und obwohl es da noch keine Intimität gab, trennten sich die "Wege des Abkackens", damit man die Haufen unterscheiden konnte. Und oftmals lagen diese Wege weit auseinander. Manchmal in der übelsten und gefährlichsten Wildnis.

Warum brauchen manche Familien in Deutschland die "SuperNanny", obwohl denen auch ein Familienhelfer helfen kann?

Cherubion
 
Weil kein Familienhelfer der Welt aus einer normalen Treppe oder einem normalen Hocker eine stille Treppe bzw. einen stillen Hocker machen kann.
 
@ Mr.Raggaedeman: lol

Ist bereits ein Running Gag, dass man bei Fehlverhalten die stille Treppe angeboten bekommt.:lol:
Gehört mit zum größten Schwachsinn, den das Fernsehen bis jetzt verbrochen hat. Aber deren kranken Gehirnen entspringt bestimmt noch was schlimmeres.


Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
 
Ich machs mal Klugscheißermäßig:
Die Brute-Force-Methode (von engl. brute = animalisch, brutal und force = Kraft, Macht) (deutsch: Methode der rohen Gewalt, auch: Exhaustionsmethode) ist eine Lösungsmethode für Probleme aus den Bereichen Informatik, Kryptologie und Spieltheorie, die auf dem exhaustiven (erschöpfendem) Ausprobieren aller (oder zumindest vieler) möglicher Fälle beruht.

EDIT: Irgendwer anders soll die nächste Frage stellen, mir fällt gerade keine Schwachsinnige Frage ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.