Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das behauptet vielleicht dein billig-Taschenrechner, aber 10/3*3 ist definitiv 10 und nicht 9,Periode9
Kauf dir mal nen Taschenrechner, der mehr kostet als 1,50 , der kann das dann auch...
Edit: Ums zu erklären: Ein Mathematiker rechnet nicht mit Perioden (kann er nämlich nicht gescheit, sondern mit Brüchen und dann ist 10/3 nämlich 3+1/3)
Wie willst Du denn nachweisen, dass der Lungenkrebs von den Cancerogenen eines bestimmten Rauchers herrührt und nicht dadurch entstanden ist, weil Du zu perfekt bist?:-D
Nein ich denke nicht,stalking geht ja um regelrechte Verfolgung und das sich die Person mehrmalig von dir bedrängt fühlt.Also wenn du sie jeden Tag zwei Stunden anstarren würdest könnte das stalking sein.
Wie groß ist der kleinste ausgewachsene/Erwachsene Mensch?
Der kleinste momentan lebende Mensch ist 64 Zentimeter groß und hört auf den Namen "Verne Troyer". Der hat doch den "MiniMe" in Austin Powers gespielt, so weit ich weiß.
Und ist "Yao Ming" (Chinesicher NBA-Spieler) wirklich der größte Mensch auf der Welt, wie viele behaupten?
Also im Guinessbuch steht der Chinese mit 2,36 m, aber es gibt real noch ein paar größere wie den Ukrainer mit 2,56 m. Der größte war ein Amerikaner mit ca. 2,75 m - der ist aber schon seit den 40ern tot.
edit:
upps muss mich berichtigen, der besagte Chinese ist Mongole, heißt Xi Shun und ist definitiv kein NBA-Spieler (und auch nicht der größte Mensch, aber er steht halt im Rekord-Buch)
Der Amerikaner ist dieserhier (ist ein Suchbild - also wer findet ihn? :lol