Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so da ich schon mal dabei bin...
Physikalisch gesehen entsteht Schwarz bei der Abwesenheit von Licht jeglicher Wellenlänge. Da Farbe lediglich eine Sinnesempfindung des Gehirns und die Wellenlänge eine physikalische Eigenschaft ist, ist es angebracht, von Schwarz als Farbe zu reden.
 
Gibt's ein anderes Wort für Synonym?


btw: ("Disko" mit großem D schreiben, sonst funktionierts nicht !!)

In Word probieren!!!!!!

1. Word-Dokument öffnen

2. "Disko" schreiben und mit der rechten Maustaste anklicken

3. "Synonyme" auswählen (ähnliche Wörter werden angezeigt)

4. Dritten Vorschlag von oben in Augenschein nehmen

 
Für Synonym? Wie wärs mit "Äquivalent" oder wenns unbedingt "deutsch" sein soll das "Ersatzwort"? ;)

den Rest kann ich nicht testen, da ich kein Word hab ... sag einfach was da für ein Wort kommt.
 
ich würde sagen sie haben sogar noch mehr Spaß. Schliesslich können sie aus der Suppe keine Todesomen lesen ;)

Wie soll man sich jemanden aus dem Kopf schlagen, mit dem man ständig zusammen ist, jemand der ständig in die Gedanken entert und selbst im Traum keine Ruhe gibt :(
 
Wie soll man sich jemanden aus dem Kopf schlagen, mit dem man ständig zusammen ist, jemand der ständig in die Gedanken entert und selbst im Traum keine Ruhe gibt
Ist zwar keine schöne Antwort aber na ja: Mal so Richtig sich betrinken.:-D :lol:

Habe auch ne Frage:
Es gibt Doch Antibiotika Anti heißt ja Gegen (Anti = Gegen) Was heist den nun Biotika alleine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.