Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Ich denke mal, es ist alleine die Verzückung beim Anblick eines Schwans, der einen "normalen" Menschen daran hindert ihn zu essen.
Andererseits glaube ich auch an Yak Sztarrs Theorie mit den Giftstoffen.

Cherubion
 
Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung :)
1.Schwäne sind nicht koscher(Deshalb essen es die Juden nicht ;))

Aber was noch viel wichtiger ist.
Schwäne sind keine Schwarmvögel. Sie leben meistens mit einem festen Partner manchmal auch in kleineren Gruppen.
Das ganze ist also eher unwirtschaftlich.
 
Gut, damit ist das Rätsel gelöst. Oder dürfte zumindest so ein.

Aber ich habe da eine Frage bezüglich der USK betreffend: In den Niederlanden kriegt man fast jedes "Brutalo-Spiel" ungeschnitten. Ganz einfach, weil die "PEGI" lockerer kontrolliert als die USK. Ich bin 16 Jahre alt. Kann der niederländische Händler mir den Verkauf verweigern, wenn er merkt, dass ich ein Deutscher bin?

Cherubion
 
Ich Glaube kaum, dass sich niederländische Händler mit deutschen Gesetzen auskennen.
Ich meine woher soll denn ein niederländischer Händler wissen,dass Spiel XYZ in Deutschland erst ab 18 Jahren erhältich ist?
Ok gehen wir mal davon aus, dass er es weiß.
In diesem Falle würde er es dir wahrcheinlich verkaufen, weil er sich ja in den Niederlanden befindet und nach niederländischem Recht handelt.
Probleme dürfte es nur geben wenn der Händler allgemein keine Deutschen mag;) oder wenn er den deutschen Pass nicht anerkennt.
Aber das dürfte in EU-Zeiten eigentlich nicht mehr passieren.
 
Yak Sztarr schrieb:
Die meisten mit sicherheit nicht. Es sei denn man findet es sexy, wenn man sieht wie sich jemand auf die komplizierteste Art Ungeschickt anstellt.
Oder man ist Brandnarbenfetischist.

o_O, da ist wohl jemand ungeschickt :-D

@BM: 1.)Viel
2.) Darum :-D

Warum gibt es Gewürzspekulatius nicht auch im Sommer zu kaufen?

(um der Frage vorzubeugen: Ja, ich esse gerade welche)
 
Ist es eine gute Idee, das Volumen eines Körpers zu bestimmen, indem man sich überlegt, wie viele Leichen in den Körper passen?
 
Wie hab ich es wieder geschafft, die Treiber für meine Laufwerke zu zerstören???
Oder: Wann bin ich endlich nicht mehr zu faul das ganze zu richten???
 
Ich hab keinen blassen schimmer. Das steht das da:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
 
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Code 39 hat ich auch mal, der produzierte sich immer wieder selbst als ich noch Easy CD Creator benutzt hatte.

edit:
und Microsoft hat sogar ne Lösung dafür:
Lösung:
Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Verhalten zu beheben:
Starten Sie den Registrierungseditor (Regedt32.exe).
Suchen Sie den Wert UpperFilters unter dem folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Löschen und klicken Sie anschließend auf OK.
Suchen Sie den Wert LowerFilters unter demselben Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Löschen und klicken Sie anschließend auf OK.
Beenden Sie den Registrierungseditor. Hinweis: Wenn Sie nach dem Entfernen der Werte UpperFilters und LowerFilters feststellen, dass bei einem bestimmten Programm, zum Beispiel bei einer CD-Brennsoftware, Funktionen verloren gegangen sind, müssen Sie diese Software möglicherweise neu installieren. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Softwarehersteller.

Starten Sie den Computer neu.

Status
Es ist bekannt, dass dieses Problem beim Entfernen von Easy CD Creator 5.01 und früher oder DirectCD 3.01c und früher auftreten kann. Dieses Problem kann auch bei den neuesten Versionen von Easy CD Creator 5.01 und bei DirectCD 3.01d und höher auftreten.
Weitere Informationen
Es kann noch weitere CD-Brennsoftware von Drittanbietern geben, bei der dieses Verhalten auftreten kann. Einige oder alle der vorstehend beschriebenen Problembehandlungsschritte könnten auch auf diese Produkte anwendbar sein, wenn diese ebenfalls Einträge unter den Registrierungswerten UpperFilters oder LowerFilters hinzufügen, indem sie eigene Filtertreiber hinzufügen oder die Registrierungsschlüssel und -werte entfernen, die in diesem Artikel genannt sind und wie folgt beginnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Warnung: Erstellen Sie unbedingt eine Sicherungskopie der Registrierung, bevor Sie Änderungen vornehmen. Die in diesem Artikel erwähnten Fremdanbieterprodukte werden von einem Lieferanten hergestellt, der von Microsoft unabhängig ist; Microsoft gewährt keine implizite oder sonstige Garantie in Bezug auf die Leistung oder Zuverlässigkeit dieser Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: feaR
@deja vu:Spekulatius wird nunmal traditionell zur Weihnachtszeit gegessen, deshalb gibts das nur im Winter
@Mephadin:das ist keine gute Idee. Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle Leichen die gleiche Größe haben. Du würdest also große Abweichungen vom tatsächlichen Volumen bekommen.
 
Und wenn wir "eine Leiche" als abstrakte Größe definieren, die das Volumen eines durchschnittlichen Menschen hat? Auf jeden Fall würde es sich bei Verkaufsgesprächen gut machen: "Der Kofferraum ist wirklich geräumig, da passen mindestens drei Leichen rein." "Diese Tiefkühltruhe hat ein Fassungsvermögen von zwei Leichen." oder Sie können es allerdings erweitern, wenn sie noch unseren praktischen Fleischwolf und unsere ausgezeichnete Kettensäge kaufen!" Anstatt so etwas in Litern anzugeben kann man die Sache doch so viel anschaulicher machen.
 
Das sich solche Angaben bei Verkaufsgesprächen gut machen, steht sicherlich außer Frage.
Aber durch diese Angabeform könnte es auch zu vermehrten Beschwerden beim Händler kommen.
Eine Leiche ist nunmal keine abstrakte Größe. Sicherlich werden die meisten Menschen(mit einer gewissen Abweichung) in dieses Muster passen, aber man stelle sich mal vor, dass man Leichen von professionellen Basketballspielern entsorgen muss.
Spätestens an dieser Stelle versagt die abstraket Grösse "Leiche".
 
Ich hätte jetz mal wirklich ne Frage die die Welt nicht braucht :

Warum?

Gibt es darauf eine Antwort? und selbst wenn kann man dan nicht gleich wieder "Warum?" sagen, das ist böse :eek:
 
2 Möglichkeiten:

1. Warum nicht?

2. Weil Baum (ist bei uns an der Schule so ein Ausdruck, kA woher der kommt^^)
 
Na weils Spass macht oO...

Kennt jemand einen Videouploader bei dem die Videogröße so sagen wir mal ein Gigybit beträgt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.