Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesus war ein Mensch, der mehr oder weniger als "Gott" verehrt wurde. Soviel steht für mich als "Berufsagnostiker" fest.

Ach ja: Jetzt mal was Profanes: Wenn ich mit ´nem Rennrad 120 Sachen den Berg herunter rausche und in eine 30er-Zone komme, wie viele Punkte bekomme ich dann in Flensburg?
So viele, wie wenn ich mit dem Auto fahre?


Cherubion
 
Kommt drauf an, ob du erwischt wirst...nur, wo kann man 120 fahren (mit nem Fahrrad) und dann in ne 30er Zone kommen?^^
 
Man kann in den Alpen mit ´nem 7 Kilo-Profi-Rennrad so eine Geschwindigkeit erreichen, wenn man den Pass runter fährt und nicht bremst.

Und daher habe ich wieder eine "blöde Frage": Warum heißt es denn "Die Leviten lesen", wenn man jemand ermahnt?


Cherubion
 
Ja danke schön. Aber ich habe da mal eine andere Frage:

Kann man sich anstecken, wenn man mit einem Grippekranken chattet?


Cherubion
 
Ja gut. Und wie kann man "Foren-Admin" werden, so wie du, Baal, wenn man selbst kein eigenes Forum gegründet hat?

Cherubion
 
Bestechung,Schleimerei, Erpressung oder du erweist dem Forum großartige Dienste;)(so wie der Baal z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut. Und wie kann man "Foren-Admin" werden, so wie du, Baal, wenn man selbst kein eigenes Forum gegründet hat?
Wieso? Baal hat doch auch ein eigenes Forum (oder hatte - weiß nich wie es da läuft). Außerdem is er hier ja nich der "Foren-Admin" sondern ein beförderter Super-Moderatur mit den Rechten eines Foren-Admins :-D
 
Ob er nun ein Supermod mit Adminrechten bzw ein Admin ist, spielt doch keine Rolle. Am Ende hat er die selben Rechte.
Wie z.B. Leute bannen, die ihm nicht passen.:-D
 
Eben. Man kann sogar auch als "0815-Mod" Leute bannen, die sich nicht an die Regeln, aufgetragen vom Ober-Chef-Boss-Admin, halten.

Aber jetzt habe ich mal eine Frage zum Thema "Mord". Es gibt 10 Länder auf der Welt, die mit Deutschland kein Auslieferungsabkommen haben. Ich lebe da 20 Jahre lang. Auf einmal sage ich den "neuen" Freunden, ich hätte einen Mord begangen. Und Mord verjährt ja nicht. Die erzählen es dann der Polizei.
Verrotte ich dann in deren Knast, obwohl ich den Mord in Deutschland begangen habe?

Cherubion
 
Wenn du Glück hast schicken sie dir eine Einsatztruppe, die dich da rausholt. Für so etwas wurde vor einigen Jahren erst etwas eingerichtet.
 
Also, wenn das entsprechende Land nen halbwegs funktionierendes Rechtssystem hat - brauchen sich die "Mörder" keine Sorgen machen, dass sie sich verplappern. Ich mein nen Urteil basierend auf Ausagen von Dritten is ohne sonstige Beweise nich durchsetzbar (da könnt ja jeder kommen). Bei andersartig orientierten Ländern könnte das aber wieder ganz anders aussehen...
 
Wo liegen eigentlich die musikalischen Unterschiede zwischen Punkrock und Nazirock?:?:
(ich meine nicht den Text)
 
solltest du mit Nazirock Oi-punk meinen (was genauso wenig rechtsradikal wie Black Metal sein muss) gibts da kaum unterschiede. Die Musik der Skins is im allgemeinen vielleicht etwas härter.
 
Ich meinte nicht den Oi-Punk. Ich meinte wirklich rechtsradikale Musik.
Naja gut wenn du sagst, dass es kaum Unterschiede gibt. HÄtte mich auch sehr verwundert, so ähnlich wie diese Musikrichtungen klingen.
 
zwischen Punk und Nazi-Arschgeigen-Musik gibt es eigentlich einen Unterschied: Die Melodien sind nicht ausgereift, n bissl härter vllt und die Sänger singen meistens so schlecht wie Bill von TH (zB Kraftschlag oda wie die heissen)

und Oi! ist sowieso n ganz komisches Gebräu ... n Esslöffel Ska mit Punkwasser auf 3 cl angerührt, daraus resultierende Masse wird dann auf ein Rock-Brot geschmiert und mit Kettenraucher-Stimme oben drauf für 10 minuten in den Ofen bei 160 °C gebacken.

:lol:

Dass da keine Missverständnisse aufkommen: Oi! is saugeil und wie schon n Skin auf dem Flogging Molly-Konzert sagte "Nazis! Eure Eltern sind Geschwister!" :D

Aber ich glaub kaum, dass man hier anfangen sollte über nazis herzuziehen ... dafür ist PM da (*versteckte-aufforderung-um-mit-mir-über-nazis-zu-lästern*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und außerdem ist "Oi!" wenigstens Musik und kein "Soldaten-Marschmarsch-Gegrunze" wie "Rechtsrock".

Und kann die GEZ auch dann Gebühren von einem Handy-Nutzer verlangen, obwohl das Handy ein "Uralt-Teil" ohne WAP-Funktion ist?


Cherubion
 
Ich würd sagen: NÖÖÖ!!! (ich bleib bei meinem "Uraltteil" :D ) Wobei das ja erst ab 2007 aktuell wird. Anders siehts bei PC's mit Internetzugang aus, naja was solls ich brauch die GEZ ja nicht reinlassen :roll:.
 
frage: wieso kommen die zeugen jehovas immer am samstag in der FRÜH??? und wieso gehn sie nicht wenn ich sag ich bin Satanist und muss noch kleine Jungfrauen im Keller opfern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.