Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine rein imaginäre Schöpfung die heraus kommt, wenn man Wurstfinger sei dank, anstatt dem a das y erwischt:p
und es nicht mitbekommt
 
Warum weiß Tommy die Antwort auf so viele Fragen???
(es geht, wieder. Ich könnt dir die Füße küssen!!!!)
 
Ist es Nachts wirklich kälter als draußen? :-D
Oder ist das nur ein weiteres Gerücht?
 
Also ich würde das eher als eine Redensart in einem bestimmten Dialekt (weiß nicht welcher) sehen, ohne Sinn und Verstand.

Cherubion
 
Ich habe letzte Woche im Labor die absolut tiefgründigste und elemenatrste Frage der Welt heruasgefunden.

Warum hat Harry Potter eigentlich nicht eine 20er Vollpipette als Zauberstab??
 
Weil man mit der net so schöne Sachen machen kann...

Wieso fragen mich alle Mädels immer, ob MSN was kostet, wenn ich denen sage, dass sie sich den holen sollen?^^
 
huhu bin neu

also meine antwort auf die drage ist das es nicht in das vorhandene bild eines zauberers denn man hat gelernt das ein zauberer einen zauberstab aus holz hat und keine pipete oder so

meine 2 fragen

1. sind wir wirklich klüger als die menschen aus der steinzeit

2. könnte es nicht sein das alles was die wissenschaftler sagen quatsch ist
und wir uns in wirklichkeit so stur wie die menschen im mittelalter benehmen aber uns für super fortgeschritten halten ? ( das haben die meschen ja früher auch gedacht)
 
Ja. Und sind wir sogar nicht einfach nur weiterentwickelte "Urtiere"? Schließlich handeln wir viel instinktiver als wir denken und es wahr haben wollen.

Cherubion
 
|^^^^^^^^^^^^^^| ||
| Kölsch für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I


Hab ich grade geunden, Wer zum Henker denkt sich sowas aus? :eek:
 
@Alpha Beta Gaga:
1.Unser Hirnvolumen ist seit der Steinzeit nicht merklich gewachsen.Klüger sind wir also nicht. Wir haben höchstens mehr "Wissen".
2.Ich denke mal du hast die Möglickeit Theorien bzw. Aussagen der Wissenschaftler zu überprüfen. Wenn du sie blind glaubst bist du genauso unwissend/leichtgläubig wie der Duchschnittsmensch aus dem Mittelalter.
Wenn du die Theorien jedoch auf Wahrheitsgehalt untersuchst, bist du fortschrittlicher

@saradarkmoon: Keine Ahnung...sieht aber geil aus:lol:

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Wie bekommt man mit Tastaturzeichen einen Lolo-copter hin?:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt das nicht direkt mit der Tastatur hin, sondern nur über Sonderzeichen in Winword oder in anderen Textverarbeitungsprogrammen. Aber frag mich bitte nicht wie das gehen soll @nihilus.

Darf man das Ur-Tetris an Kinder verkaufen? Ich meine, das ist doch heraus gekommen, BEVOR es die "USK" gab.


Cherubion
 
Dürfte man eigentlich nicht. Da hast du Recht.

Schon weil Tetris ein gewalt- und Terrorismusverherlichendes Spiel ist.
Ihr glaubt mir nicht?
Es ist doch klar, dass es bei Tetris darum geht Türme einstürzen zu lassen. Dieses Spiel verherrlicht also die Anschläge vom 11. September.
 
Joa, Mario sollte auch aufm Index sein...
Man muss knuddellige Pilzwesen killen und bekommt Geld dafür, für die man sich dann Drogen kaufen kann, dank denen man stärker ist und größer....^^
 
Du kennst nicht zufällig Gottfried Haningers Heimseite oder?:-D

Ist Dimmu Borgir untrver als Cradle of Filth?
 
Das spielt keine Rolle. Die beiden Bands sind so untrve, dass kein Blackmetaller seine Zeit damit verschwenden wird darüber nachzudenken und stattdessen stattdessen Darkthrone hören wird (denn die sind kvlt und necro). Dass du die Frage überhaupt gestellt hast, beweist dass du weder grim, noch trve noch kvlt bist und Satan nicht länger mit deiner Gegenwart belästigen solltest.
 
:cry: Satan mein Meister bitte verstosse mich nicht.
Ich werde auch meinem Hamster den Kopf abbeißen, satanistische Bands wie HIM hören und nur noch mit bösen Satanisten abhängen:lol:

Wenn Jesus wieder in diese Welt kommen würde, wäre er dann Christ?:?
 
Wenn Jesus wieder in diese Welt kommen würde, wäre er dann Christ?

Kommt auf die Definition von "Christ" an. Angelehnt an den Wikipedia-Artikel zu diesem Thema würde ich sagen: ja (vgl. "Als Christ wird eine Person bezeichnet, die Jesus von Nazaret für den im Judentum prophezeiten Messias hält") und nein (vgl. "(...) und versucht ihm nachzufolgen.").
Womit wir bei der nächsten Frage wären... Kann ein Mensch sich selbst nachfolgen oder muss er dazu erst shizophren werden? Obwohl - ist Jesus dann Mensch? hm... XD
*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.