Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir :blink:


doch:

(1/3) -> 0,33333..333 (es muss immer mit 3 weitergehen, da es ja sonst nicht (1/3) ist

wenn ich jetzt hab 0,333... + 0,666... = 0,999.... kann also nie 1 werden


im gegensatz:

1+2 = 1
3

des ist eine perodische Zahl(wie du schon erkannt hast)
und einBruch ist viel exater als eine periodische Dezimalzahl, heißt das die 0,99999...Periode nur nen "Rundungsfehler" ist
1/3=0,3333..Periode(das lernt man glaub ich am anfang der Bruchrechnung in der Schul)(das ist eine Richtige funktion also muss eigentlich auch das ergebnins Richtig sein;))

@dPüm:weil des Scharesoftforum numa das geilse Forum ist wo gibt:D;)
 
weil sich der lehrer bestimmt nich deiner bequemlichkeit beugen wird.

Warum wollen mir emine Eltern nicht genug Geld geben, damit ich mir endlich eine neue W_lan Karte kaufen kann???

Wie wäre es, wenn du dir nen Job suchst und dir diese Karte selbst zusammensparst?
 
Wegen seinem Alter, würde ich sagen...da ist jobtechnisch noch nicht soo viel rauszuholen...aber ansonsten gebe ich dir Recht :D
 
des ist eine perodische Zahl(wie du schon erkannt hast)
und einBruch ist viel exater als eine periodische Dezimalzahl, heißt das die 0,99999...Periode nur nen "Rundungsfehler" ist
1/3=0,3333..Periode(das lernt man glaub ich am anfang der Bruchrechnung in der Schul)
soweit bin ich auch schon^^

ich meine damit: es wird nie 1 werden, sondern läuft nur gegen 1.
Aber rundungsfehler ist auch nicht ganz richtig, weil man ja nicht runden kann / tut

seltsames ding :blink:


naja, nächste frage:

welche ist die beste webcam um sie zu zerlegen und freetrack daraus zu bauen?
 
@Warrior: ich hab schon mit 12 angefangen zu joben, aber bei mir war das auch was anderes, bot sich halt an bei ner bekannten für 5 euro die stunden zu helfen, waren zwar schei*Jobs (und wenn ich sage, Schei*e, dann mein ich auch schei*e im wahrsten sinne des wortes)

@BM: streng genommen ist 1/3 ungleich 1,333 periode. da 1/3 das perfekte drittel beschreibt und daher nich 1,333 periode sein kann, da 1,333 periode unvorstellbar gering unter 1/3 liegt.
 
OM, das war genau mein Post, und dann stürzt mein Pc ab ><

Warum stürzt mein PC immer ab, wenn ich Posts zwar schon fertig geschrieben, aber nicht absgeschickt habe?
 
... weil er anscheinend immer nur den Post über seinem eigenen liest, das haben auch schon andere Leute bestätigt.

Warum habe ich mit meinem GPS Empfang in einem Raum mit sehr kleinen Fenstern, aber keinen Empfang in einem Raum mit sehr großen Fenstern und gleicher Wandstärke?
 
Das hängt wahrscheinlich mit der Ausrichtung der Satelliten zusammen.

Wie heißen die Plastikenden an Schnürsenkeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.