Hallo. Ich habe eine Frage. Ich will eine Mod machen. Dazu möchte ich fragen ob das geht. Erstens, ein Schwert einen Effect geben, den man nicht sieht, auch am gegner nicht. Der effect soll Seelenfalle sein, die aber die seelen in einen bestimmten stein sperren. Und dieser erwähnte stein ist meine Zweite Frage. Ist es möglich einen Speziellen seelenstein zu erstellen, den man nicht zum aufladen magischer gegenstände benutzen kann, und der nur durch die genannte waffe aufgeladen wird. Und auch nur 1 punkt pro seele, weil ich diesen stein dann mit der waffe verbinden will, damit sie Stärker wird je mehr seelen im stein sind. Von mir aus muss es kein Seelenstein sein, wenn es einen einfacheren weg gibt. bitte um Vorschläge.
PS: Ich war in eile, war müde und kaputt, also wer Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler findet, darf diese Behalten und nach eigenem gutdünken verwenden^^.
PS: Ich war in eile, war müde und kaputt, also wer Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler findet, darf diese Behalten und nach eigenem gutdünken verwenden^^.