[Frage] Was denkt ihr über Khaijiits?

Ich spiel auch selber einen Khajit. Ich kann den nur weiterempfehlen wenn man eine Assesine oder so ähnliche Klassen spielen will.Allein schon die boni auf schleichen, sicherheit, leichte Rüstung, Akrobatik, Schwertkampf, Nakampf, athletik passen perfekt auf das Profil. Und dann noch die besondere Fähigkeit mit dem Lebenerkennen ist auch super gut für einen Dieb geeignet.
 
Ich finde die Khajiits super!
Ich wollte schon immer mal einen spielen, bin aber als Magie-Spieler so von den Vorteilen der Bretonen eingenommen. ;)

Ich finde, die Khajiits haben so das gewisse Etwas. Die Sprüche, die Art zu reden, diese "flauschige" Aura. :-D

Ich glaube, dieser Thread hat mir den letzten Ruck gegeben mal endlich als Khajiit rumzulaufen.
 
Meine zweit liebste Rasse nach den Dunmern, Da ich nicht sehr gerne mit Schwertern herumfuchtle sondern Bogenschieße und satet kaufen lieber stehle;)
 
ich hab noch nie ein Khajitt gespielt und hab es auch nicht vor.
Sie sind einfach zu schwach um in einem richtigen Kampf was zu taugen. Klar ich spiel auch eine Assassine, aber die ist Bosmer ...

Naja, jeder wie er will, mir gefallen sie nicht
 
Ich hatte zuerst einen Hochelfen, allerdings hat der nicht sehr zum Meuchelmörder getaugt (und das wollte ich unbedingt mal sein, vor allem, nachdem ich mir bei TESNexus die Rüstung aus den beiden Assassines Creed geholt hatte) . Deshalb bin ich danach auch auf einen Argonier umgestiegen, doch irgendwie war das auch nicht das wahre...
Und seitdem bin ich mit einem flauschigen Fellknäuel unterwegs, um meine Feinde das Fürchten zu lehren :lol: . Ich möchte meinen Khajiit nichtmehr missen, er war (und ist) stets mein treuer Charakter in der Welt von Oblivion.

Gruß
IIRazoRII
 
Guten Tag Mister Grabschänder ^^.

Naja wenn der Theard schon ausgegraben worden ist gebe ich auch mal einen Senf dazu.

Ich finde diese Rasse in Ordnung.
 
Na ja es gab/gibt mal ne Mod die hat die Maani eingefügt die waren toll und iwie nich so langweilig wie die Khajiit
Ich warte auf Nerrok den Khajiit-Verteidiger^^
 
Na ja es gab/gibt mal ne Mod die hat die Maani eingefügt die waren toll und iwie nich so langweilig wie die Khajiit
Ich warte auf Nerrok den Khajiit-Verteidiger^^

Ehm, ja.:-D

Für mich sind Khajiiti die wichtigsten überhaupt. Hängt wohl auch damit zusammen das bis jetzt in jedem meiner Mods nur Khajiit waren.

Das hängt aber auch damit zusammen das mir für die anderen "normalen" Rassen immer keine Namen einfallen.:D Bei Khajiitis kann man sich immer soviel einfallen lassen.^^
 
Ich habs gewusst bei mir ist anders rum mit den Namen
 
In meiner Eigenschaft als Telvanni-Erzmagister würde ich sagen, sie eignen sich als Hauskatzen. Ansonsten, ich nehme für einen Dieb immer Bosmer.
 
Ich find die Katzen iwie lustig.
Mai´q, der Lügner gibt geile Antworten.
Dann noch ein paar Herrschaften in der Kaiserstadt, worüber ich mich schrottlachen könnte.
Irgendwie sagen alle Khajiits ihren Namen, wenn sie was sagen, wie Mai´q findet, dass...^^
 
Khajiit sind mit zu pelzig xDDD

Spaß beiseite, ich finde, dass man sich als Khajiit (auch als Argonier) nicht wirklich als Held identifizieren kann. Sie sind irgendwie keine Rassen, von denem man meinen könnte, sie wären große Helden. In Morrowind werden sie als Vieh dargestellt, und im Restlichen Tamriel bestenfalls als "anders", obwohl das Kaiserreich sie ja als gleichberechtigt ansieht.
Spieltechnisch finde ich, dass Khajiit nicht wirklich DIE Fähigkeiten haben, mit denen man "alles downbattelt", wie man sagen könnte.

Zuletzt habe ich nicht ausreichend Fantasie, um mir einen Khajiit-klingenden Namen ausdenke zu können. Ich müsste höhstens kopieren.
 
Mir sind Argonier lieber als die Khajiiti. Liegt wohl auch daran das ich ein kleiner "Fan" von den Echsen bin. Aber wenn ich mal keinen Argonier spiele, dann nehme ich einen Khajiit.

Allgemein spiele ich lieber Tierrassen. Ich kann mich mit denen einfach besser identifizieren.
Außerdem bin ich ja in Wirklichkeit ein Mensch und ich möchte bei Games einfach mal was anderes sein... ein Tier halt und keinen Menschen oder Elf :p
 
Khajiit? Sklaven, was sonst? Eignen sich besser als Argonier dafür. In Morrowind hat mich immer tierisch (Wortwitz, höhö) aufgeregt, dass die keine Vollhelme und Schuhe tragen können, was auch nur logisch ist, in Oblivion, aber wegen der Balance (leider) wieder abgeschafft wurde.
In meinen Augen denkbar unnütze Rassen, die wirklich nur den Viehliebhabern (danke Malcador^^) vorbehalten sind. Außerdem sieht es schon reichlich komisch aus, wenn ein Khajiit oder auch Argonier in schwerer Rüstung und Zweihänder auf einen zumarschiert kommt.
Liegt wohl alles auch an meinen Sympathien für Dunmer.
 
Khajiit, sind hässliche Katzen die iwo in die Wüste gehören, wo sie ja auch herkommen. Ich mag die genauso wenig wie die Argonier
 
In lzter Zeit spiele ich wieder einen Khaijiit und muss sagen das diesr ein perfekter dieb sowie Assasine ist. Und warum sollte man die Argonier nicht als Krieger ansehen ? Die haben die Oblivion Krise alleine überstanden und die Deadra besiegt, dass nenn ich Krieger.

Ich würde mich mal über ein Tes in Elsweyr mit Kajhit freuen :).