[Frage] Was denkt ihr über Khaijiits?

In Oblivion neige ich eher dazu menschliche Rassen zu spielen. Bevorzugt Kaiserliche, Altmer und inzwischen auch Dunmer. Die Tierrassen mochte ich bislang weniger, aber he... sie gehören ganz einfach dazu.

Im RL bin ich Katzenfan, habe selber 2...

Maximus
 
Ich find Kajiits zwar nicht störend, mir gefallen sie sogar, allerdings spiel ich eigentlich immer eine annähernd menschliche Rasse, wozu Kajiit meiner Meinung nach nicht gehören.
 
Habe meine Meinung geändert:

Khajiit gehören als Sklaven zu den Dunmern. :-DNe,ne, wenn ich erlich sein soll, war ich in Morrowind das beliebteste Mitglied bei den Zwillingsfackeln.:)(oder wie die auch hießen)
Aber ich glaube nicht jeder Khajiit ist Skooma oder Mondzucker abhängig.Nur die Khajiit, die Sklaven sind (oder die, die es mal waren), da die Sklaven das Skooma oder Mondzucker schlucken sollen, und beim Käufer der Sklaven werden sie dann aufgeschlitzt, und schon haben sie das Skooma bzw. Mondzucker zu den Käufer unbemerckt herübertransportiert. :)Finde ich ja nicht sehr nett.:-D
Ich weiß zwar nicht ob es Khajiit auch sind, aber die Argonier sind ja noch Hist abhängig, wie man in den Quests der Kriegergilde erfährt.

mfg Maximilian
 
Ich persönlich spiele einen Nord, einen Ork und eine Dunkelelfin. Ich habe es außerdem noch nie in Erwägung gezogen einen Khajiiten oder einen Argonier zu spielen.

Tierrassen fand ich schon immer sehr seltsam weil sie in den meisten Spielen nicht richtig spielbar sind so z.B in Morrowind, ich fand die Nachteile die sie da hatten zwar unbalanced, aber es hat mich dann nur noch mehr motiviert meinen Nord zu spielen.

Außerdem hatte ich im RL schon einige Probleme mit Katzen, deshalb mag ich sie einfach nicht. Hunde sind zwar um einiges besser in meinen Augen aber ich würde eine Hunderasse in Oblivion genausowenig spielen.
 
ich finde dass die viecher zu "fantasy" sind, und hässlich sind sie obendrein!
 
Ich mag die Khajiit nur in Grenzburg,weil sie da netter zu mein Char sind und ich mag sie als Banditen,denn da haben sie manieren und fragen 100gold oder kämpfen(nur leider ziehen sie den kürzeren:lol:).Sonst mag ich sie nicht weil sie mein char immer schief angucken und knurren.

mfg Wasaki
 
khajiit sind COOL! sie sind lustig und putizig^^..und sie sind wild und freiheitsliebend ^^ nicht so öde menschen.
sie zerfleischen alles mit den zähnen und sind schneller als alle anderen muahaha
wilde raubkatzen jaa..grr maau..:lol:
 
Ich finde Khajiits ok. Ihr Lächeln gefällt mir auch. Hab sogar mal einen Khajiiten gespielt, aber nicht sehr lange. Im Laufe des Spiels ist nämlich ein lästiger Bug aufgetreten. Plötzlich war die linke Wange dicker als die rechte und ein bisschen eckig. Hatten eure Khajiits auch mal einen Bug im Gesicht?
 
Ich finde Khajiits ok. Ihr Lächeln gefällt mir auch. Hab sogar mal einen Khajiiten gespielt, aber nicht sehr lange. Im Laufe des Spiels ist nämlich ein lästiger Bug aufgetreten. Plötzlich war die linke Wange dicker als die rechte und ein bisschen eckig. Hatten eure Khajiits auch mal einen Bug im Gesicht?

Ich habe noch nie einen gespielt.
Aber der Grund dieses Beitrags:
Gehört der Thread nicht in das TES Allgemein Forum? :huh:

mfg Maximilian
 
Ja gut. Ich denke, das wurde ja schon mehr oder weniger gemacht, dass man die Themen zusammen geführt hat.

Cherubion
 
Hallo an alle,

Ich fand die tierischen rassen in morrowind immer großartig.
Bei Oblivion töte ich ziemlich viele khajiits, weil diese meist die banditen darstellen.

Dann kommen folgende sprüche am besten.

Zaster her oder es setzt was (was denn?)
Geld oder leben (wer sagt das wem)
Tut euer schlimmstes (aber immer)
Warum .. wollt .. ihr .. nicht .. sterben (Tja warum eigentlich nicht)

Ausserdem find ich den khajiit in cheydinal zu genial.
Der diener des grafen.

Ich will euch gefallen. Schlagt mich :lol:
Und wenn dus dann tust kommt sofort ne wache:lol:
Als erstes sorg ich dann dafür das der khajiit mit seinem leben bezahlt:lol:
 
Was haben manche gegen Khajit, die begrüssen einen, im Gegensatz zu den Leuten im realen Leben, wenigstens nett mit mögest du auf warmen Sand wandeln.
 
hab ich mir noch so drüber Gedanken gemacht. Ich mag sie gleich wie jede andere Rasse auch.
Das coolste an ihnen sind aber ihre Ohren in Oblivion: Rauf, runter...
 
ich fühle mich hier direkt angesprochen!

ich spiele immer nur khajiit, da die meiner meinung nach die interessanteste rasse überhaupt ist! schon in morrowind habe ich mich in die kätzchen verguckt! ^^

sie haben eine interessante geschichte. ihr volk wird unterdrückt (in morrowind als sklaven und in oblivion haben sie auch ihre probleme um leyawiin) und mehr oder weniger als "wilde" bezeichnet.

es ist eine relativ kleine rasse, nur waldelfen sind noch kleiner. ich finde die animation des schwanzes der mimik einfach nur goldig! ein grinsender khajiit bringt mich immerwieder zum lachen, beim kampf legen sie die ohren an und kneifen die augen zusammen. von vorteil in dunklen höhlen ist ihre fähigkeit der nachtsicht, die sie von anfang an mitbringen. sie sind geschickte diebe, schleicher und schlösserknacker. nur als magier sind khajiit weniger geeignet, auch nicht mit einem magie-unterstützenden sternzeichen. ein nachteil an ihnen ist ihre geringe stärke am anfang, aber durch ihre geschicklichkeit haben sie dafür wieder woanders ihre vorteile.

ebenfalls kann ich mich an dem fell kaum satt sehen (ich mags plüschig ^^). ich spiele eine fast weiße khajiit, sieht sehr elegant aus.

Aber sie sind irgendwie etwas fehl am Platz in der Welt von TES finde ich.
Mich würde es freuen, wenn das neue TES in der Region der Khajit spielt, da könnte man mal eine wirklich originelle Story spinnen:
Man kann sich verschiedenen Seiten anschließen, wie in Gothic, und kann die Khajit aus der Sklaverei befreien etc.
 
die khaijiits

irgendwie sind die khaijiits doch arme schweine werden in morrowind ständig versklavt wenn ich sklaven befreite waren mindestens die hälfte khaijiits
:mad:
 
Hallo an alle,

Ich fand die tierischen rassen in morrowind immer großartig.
Bei Oblivion töte ich ziemlich viele khajiits, weil diese meist die banditen darstellen.

Dann kommen folgende sprüche am besten.

Zaster her oder es setzt was (was denn?)
Geld oder leben (wer sagt das wem)
Tut euer schlimmstes (aber immer)
Warum .. wollt .. ihr .. nicht .. sterben (Tja warum eigentlich nicht)

Ausserdem find ich den khajiit in cheydinal zu genial.
Der diener des grafen.

Ich will euch gefallen. Schlagt mich :lol:
Und wenn dus dann tust kommt sofort ne wache:lol:
Als erstes sorg ich dann dafür das der khajiit mit seinem leben bezahlt:lol:

Das wenn ich meinem Assasienen erzähl, dann ändert sich das schnell!^^


Ich spiel selber einen , einen weisen mit nur weisem Fell!

Da kommt der Spruch des Händlers in der Zuflucht besonders gut!
Seht euch diese Fell an, welch eine schande!