Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Moin
Ich hatte ja mal gefragt wo/wann/wie man diese http://www.tesnexus.com/downloads/images/21856-1-1231414130.JPG rüstung bekommt.
Dann hieß es ch solle als Kommandant (ich denk ma das ist dasselbe wie Hauptmann) die Disziplinaranwältin ansprechen.
Hab ich gemacht aber ich konnte nur nach gerüchten fragen und habe keine Rüstung bekommen.
Ich habe die rüstung auch nicht über das CS gefunden, kann es also sein, dass man eine extra mod benötigt (ausser Elder ouncil, Fort akatosh und goc)?
 
Also dieselbe Rüstung bekommst nicht!
Du bekommst wenn du zum Hauptmann befördert wirst die Rüstung der Offiziere und Palastwachen.
 
OK aber wo/wann/wie bekommt man die dann
(die palastwachenrüssi hab ich bekommen aber automatisch nich von der anwältin)

die müsste es doch eigtl. geben das bild war mit Fort Akatosh verlinkt.
 
Du bekommst eine Meldung das du dich dort melden sollst, sprichst mit dem Offizier!
Dann wird die Rüstung ausgetauscht!
Vielleicht bekommst du die Rüstung mit einer anderen mod, nur das Bild gefunden?

oder ma den McKing fragen^^
 
Wie gesagt die Palastwachenrüstung habee ich bekommen dazu musste ich nur das Büro betreten.
der Offizier will ir nur ne weitere Patrullie andrehen.
 
Ja das ist so richtig.
Diese Rüstung habe ich sonst noch nicht gesehen!
Vielleicht kennt sie ja wer anders?
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel für den Signal Wachturm her bekomme?
Für die Luke, unten durch die Tür komm ich rein nur oben geht’s dann nicht weiter.
Und noch eine Frage in der Quest Beschreibung steht was von einer Stadt Sutch konnte aber nur eine Festung mit dem Namen finden, gibt es die Stadt? Wenn wo liegt sie? Um den Turm herum hab ich gesucht. Hab ich etwa eine Stadt übersehen…. :huh:
 
Ne da müsste die Festung gemeint sein.
Die Stadt Sutch gibts in einer mod für TT.
Die Schlüssel finden sich denk ich immer in den Türmen, bei gegnern oder liegen rum.
 
  • Like
Reaktionen: Asat
Danke für die schnelle Antwort
Gut dann hab ich die Stadt nicht weil mit TT fehlt, werde ich vielleicht noch dazu nehmen. Aber den Schlüssel kann ich nicht finden, die Spinnen hatte ihn nicht. Kann mir wer die genaue stelle sagen wo er liegt? Hab schon gesucht find ihn einfach nicht, so groß ist der Turm ja eigentlich nicht, würde mich doch mal interessieren wo der versteckt sein soll.
 
Liegt der vielleicht auf der Kiste, wenn du rein gehst links an der wand?!

Das kann sein^^
bin da auch sehr ungeduldig zum suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in dem ersten Turm bist den du aufsuchen sollst, dann bewaffne dich mit einer Fackel und leuchte einmal die Holztreppen und Gänge hoch zu der Luke genau ab.

Sollte eine der getöteten Spinnen im Wege liegen, disable sie.

Bei mir hat schon mal so ein Vieh auf dem Schlüssel gelegen und ich hab gesucht wie ein Bandit dem der Mondzucker abhanden gekommen ist.

Alle Schlüssel, bis auf einen, finden sich immer irgendwo im Turm. Bis eben auf einen. Aber suchen macht ja Spaß
 
Liegt der vielleicht auf der Kiste, wenn du rein gehst links an der wand?!

Das kann sein^^
bin da auch sehr ungeduldig zum suchen


Habe auf und um die Kiste herum geschaut da ist keiner.
Auf der Kiste lag nur ein Buch und ein Umschlag so wie ein Helm.
Muss ich die Quest wohl auslassen. :?

edit:
Hab ihn nun danke er lag wirklich auf der Treppe und war nur ohne fackel nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, also ich habe das schon bekannte Problem das Oblivion abstürzt sobald ich das Fort betreten will, ich habe schon alle hier vorhandenen Lösungansätze versucht doch es bringt nichts.

Daher mal eine Frage, ist Knights of the Nine vieleicht notwendig um den Mod zu spielen? Liegt es vieleicht daran?
 
DC Fort Akatosh hatte ein paar Esp im Download:

Einmal normal ohne Cobl
einmal mit Cobl
dann waren noch Patches für glaube Fallenleaf Everglades und Bridges of Cyrodiil

Solltest du eventuell die falschen Esp aktiviert haben?

Da wäre dann eine Ladeliste interessant
 
Also ich habe nur eine ESP in dem Ordner gehabt, hier meine Mod-lade-liste

Liste.jpg
 
an deiner Modliste ist was richtig falsch z.B. du hast total tamriel irgendwo in der mitte geladen und davor sogar die karte von rabiator
tamriel 50
tamriel 50_rec
ganz an den anfang, die karte von rabiator an den schluss

PS: startet das spiel überhaupt wenn du so lädst, wie du es jetzt machst?