Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

@ Adrenalin... die Rüstung auf dem Bild bekommst Du erst wenn man Kommandant ist von der Justizangestellte im Palast. Und Kommandant wirst Du wenn Du immer und immer Patrouillierst. Also einfach die Patrouillen wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Adrenalinjunkee
@ Sahara
Ich hab alle städte 2 mal patrulliert und die aufgabe vom justizanwalt erledigt (die von ocato natürlich auch) dann kam irgendwann die nachricht dass ich in den Palast kommen soll => und wurde zum Hauptmann ernannt
 
Keine Angst ihr werdet nicht immer nur patrouillieren müssen... Da gehn die Stiefel ja schnell kaputt und Spaß macht es sicher auch nicht :)

Ihr könntet noch ein wenig warten, ich release heute Guards of Cyrodiil, das birgt einige neue Möglichkeiten und auch die anderen Mods die von DC noch folgen handeln davon ;)

Zu schnell soll man die Leiter ja auch nicht herauf kommen, meiner Meinung nach ist sie immer noch zu niedrig angesetzt :D

Gruß
 
Es ist fertig? Wunderbar! Ich hatte es mal auf English gezogen aber die texte verschwanden zuschnell^^.
 
Bestens Ich habs schon auf Englisch abe i-wie war statt des schlüssels für Hasphats Lair nur n Dreiech mit ausrufezeichen da:huh: naja vielleicht (bestimmt) klappts mit der DV
 
RELEASE


Fort Akatosh DV (mit COBL, Fixes, new Patches)

Was ist neu?

Alle Datein wurden überprüft, gefixt, gecleant und neu hochgeladen.
Die Ordinatioren sind nun vertont und haben neue Lip Animationen.
In dem Paket befinden sich nun Patches für New Roads and Bridges, The Vile Lair und Bella Moretta.

Ebenso wurde eine Fort Akatosh COBL esp erstellt, damit werden tolle COBL funktionen unterstützt. Es gibt nun im Fort "echtes" Wasser, neues Essen, ein funktionierendes Alchemielabor, ein neuer Altar beim Kaiserlichen Kult.
Wenn ihr mal auf den Konvois der Schiffe vorbeischaut werdet ihr einiges finden :)
Gegenstände aus Morrowind, Solstheim, Skyrim und aus anderen Provinzen.
Salmo der Bäcker hat übrigens auch mal im Fort vorbeigeschaut und liefert nun den Soldaten frisches Essen ;)
Achja, das Küchenzelt wurde überarbeitet und sieht nun wie ein richtiges Küchenzelt aus :D
Fort Akatosh ist nun voll kompatible mit AWLS und dem Schornsteine Mod von Ismelda.

neue Screenshots:

Besuch aus Hammerfell ;)
Koch bei der Arbeit
Der Schmied arbeitet auch
Lieferung von Salmo dem Bäcker
Klick
Klick
Der Altar ...



DOWNLOAD




Viel Spaß dabei


Gruß

MC King
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Mc King für die super Nachricht. Habe aber dazu mal eine Frage wo kann ich New Roads and Bridges, Bella Moretta herunterladen und was brauche ich von Cobl alles.

Piet
 
@ Mc king, was sind alles die Hauptdateien von Cobl, frage deshalb weihl es mehrere esp gibt.
 
Es geht immernoch net? Schei*e was stimmt bei deiner Modliste nicht?
EDIT: Poste mal deine Modliste. Irgendwer kann da sicherlich was mit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kreutzritterfürst
Hast du auch alles gelöscht, dann oblivion und SI drauf? gepatcht?
das neue Resourcepack? Elder Council 2.03?
Dürfte normalerweise keine Probleme geben!
Ich würd es erstmal nur mit den mods versuchen, wenn es dann läuft, andere hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kreutzritterfürst
Versuch Fort Aktosh nur mit deinen DLC(fals du welche hast) und eben halt TEC, das Resource pack und Fort Akatosh esp und esm. und wenn es jetzt geht aktivierst du immer 10 esp.'s und kannst so wunderbar das PI finden welches dich ärgert.
 
  • Like
Reaktionen: Kreutzritterfürst