Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Ich soll Wachdienst ab 20 Uhr in Fort Akatosh ausführen, startet der automatisch oder muss ich mich bei jemandem melden. Und wann ist der Wachdienst zu Ende? Ich habe schon eine ganze Nacht Wachdienst gehalten, ohne dass sich irgendwelche Dialolge etc. verändern.
Kann mir jemand helfen?
 
Im Prinzip ganz einfach...wie im Befehl steht...jedes der Hauptgebäude
überpüfen...einmal reicht....und dann schön im rekruten camp nen bissi dem Lautespieler zuhören und nen bier trinken :cool:
gibt kein questlog oder ähnliches...
genereller tip fast alles was du im spiel machst ( auch im originalspiel) als Legionär, hat versteckte auswirkungen auf deinen Ruhm...oder sonstiges

PS: nochmal zu den abstürzen an den docks....im Bereich von FA und den FA Docks gabs einige Kreaturen Marker die wurden
natürlich gelöscht...wenn irgendwelche overhauls benutzt werden die nun da marker setzen..gibts probleme...da ich mich mit MMM und OOO und Raimund und wie sie alle heißen nicht auskennne müßtet ihr das mal selber überprüfen.... ;) besonders mal im fluß gucken :? ..

und nochmal ( hat Giebi ja auch schon sehr schön geschrieben)..Die Legion mods zusammen gespielt sind so ziemlich das komplexeste was es gibt an Oblivion mods...
also ganz wichtig... es funktioniert nur mit den richtigen versionen..ner richtigen installation und der richtigen Ladereihenfolge !!!
aber dann funktioniert es perfekt :)

viel spass


Von Fort Akatosh und Guards gibt es jetzt COBL versionen, an der COBL version vom Elder Council wird noch gearbeitet.

Mehr Infos dazu später. Screens und DV´s folgen auch noch ;)
 
Moin Fans,

ich habe da mal eine Frage zu der Quest, hat irgendeiner von Euch es schon geschafft die Kaiserliche Legions Rüstung zu bekommen. Ich Frage deshalb, weil ich, obwohl alle Aufgaben von mir erfolgreich beendet worden sind, immer noch Feldwebel bin. Und mein Ruf ist bei 115.

Piet

Edit:mad: Sahara, ich meinte als Unteroffizier
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Fans,

ich habe da mal eine Frage zu der Quest, hat irgendeiner von Euch es schon geschafft die Kaiserliche Legions Rüstung zu bekommen. Ich Frage deshalb, weil ich, obwohl alle Aufgaben von mir erfolgreich beendet worden sind, immer noch Feldwebel bin. Und mein Ruf ist bei 115.
Ähm ja die gibts direkt am anfang von TEC nämlich im Palast wenn du der Legion beitritst. Ich bin übrigens auch Feldwebel. Wenn du die Palastwachenrüssi meinst die gibt es erst dem Rang Hauptmann wo hm... im Readme müsste eine Andeutung stehn...
@ MC King: Was bringen denn die Cobl Versionen für unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kreuzritterfürst Hast du vieleicht noch andere mods die etwas am Palast verändern wie z.b. den Weißgoldturm, oder Rise of Sheogorath?
 
Noch mal zur Patrouille. Auch wenn ich - bin Unteroffizier - in die jeweiligen Gebäude reingegangen bin, der Musik gelauscht habe, passiert am nächsten Tag nichts. Was mache ich denn falsch. Wenn ich nachts mit Viculus spreche will, höre ich als erstes, "Stay at your business"

Könnt ihr mir helfen.
 
@ Kreuzritterfürst,
probiers mal mit einer Neuinstallation!
Vielleicht funktioniert es ja dann, ohne Dateileichen, die eventuell blockieren.
 
Lade es vielleicht nochmal runter. Möglich das irgendwelche Dateien nicht recht gedownloadet wurden.
 
Hi Leute
Wisst ihr wo, wann und wie man die der Römischen Legion nachempfundene Rüstung bekommt??
(hab TEC duch und hab die Fort Akatoshquest mit den Signalfeuern erledigt)

mfg adrenalinjunkee
 
Meinst du diesen Legionärsturmschild? Den gibt es in der Waffenkammer gratis sofern du Feldwebel bist.
 
@ adrenalin.....,

das ist die Mondfalter Rüstung und die kannst Du aus der Truhe neben ein Zelt nehmen. Aber nicht erwischen lassen, die Truhe ist nämlich zugeschlossen.

Ich meine jetzt damit die Zelte die vor dem Fort Eingang manchmal stehen.

Piet

Edit: Die Truhe die ich meine ist nicht in irgend ein Haus, sondern genau neben dem Gästezelt der Mondfalter Legion.
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich nicht genau. Aber wenn du ein paar tage rastest müssten die kommen. das sollte wie mit den schiffen sein