Nachtklinge
Reisender
Also erstmal finde ich das es ein super PI ist das wahnsinnig zur Atmosphäre beiträgt un ich kann es nur weiterempfehlen.
Aber leider komme ich grade nicht weiter.
Ich soll jetzt die Signalfeuer entzünden, und habe mich auch zu diesem Siegnalturm begeben.
Dort habe ich die Spinnen besiegt und binn zur Leiter gegangen.
Doch konnte ich keinen Schlüssel finden, deshalb habe ich nach langem suchen mit unbehagen unlock in die Konsole eingegeben.
Oben auf dem Turm stand dieses Fass mit der Laterne und der Fackel.
Ich habe beides genommen und binn auf diese Feuerstelle zugelaufen mit der Fackel in der Hand. (Hatte das Selbe auch schon mit der Laterne probiert).
Aber es passiert einfach nichts, und wenn ich weiter drauf zulaufe steht da "ihr könnt dort nicht entlang ihr müsst umkehren."
Was soll ich tun?
Ich hoffe jemand kann mir mit meinen 2 problemen behilflich sein.
Aber leider komme ich grade nicht weiter.
Ich soll jetzt die Signalfeuer entzünden, und habe mich auch zu diesem Siegnalturm begeben.
Dort habe ich die Spinnen besiegt und binn zur Leiter gegangen.
Doch konnte ich keinen Schlüssel finden, deshalb habe ich nach langem suchen mit unbehagen unlock in die Konsole eingegeben.
Oben auf dem Turm stand dieses Fass mit der Laterne und der Fackel.
Ich habe beides genommen und binn auf diese Feuerstelle zugelaufen mit der Fackel in der Hand. (Hatte das Selbe auch schon mit der Laterne probiert).
Aber es passiert einfach nichts, und wenn ich weiter drauf zulaufe steht da "ihr könnt dort nicht entlang ihr müsst umkehren."
Was soll ich tun?
Ich hoffe jemand kann mir mit meinen 2 problemen behilflich sein.