Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Also erstmal finde ich das es ein super PI ist das wahnsinnig zur Atmosphäre beiträgt un ich kann es nur weiterempfehlen.
Aber leider komme ich grade nicht weiter.
Ich soll jetzt die Signalfeuer entzünden, und habe mich auch zu diesem Siegnalturm begeben.
Dort habe ich die Spinnen besiegt und binn zur Leiter gegangen.
Doch konnte ich keinen Schlüssel finden, deshalb habe ich nach langem suchen mit unbehagen unlock in die Konsole eingegeben.
Oben auf dem Turm stand dieses Fass mit der Laterne und der Fackel.
Ich habe beides genommen und binn auf diese Feuerstelle zugelaufen mit der Fackel in der Hand. (Hatte das Selbe auch schon mit der Laterne probiert).
Aber es passiert einfach nichts, und wenn ich weiter drauf zulaufe steht da "ihr könnt dort nicht entlang ihr müsst umkehren."
Was soll ich tun?
Ich hoffe jemand kann mir mit meinen 2 problemen behilflich sein.
 
Hallo MC king,

Ich glaub ich habe eine mögliche Inkompatibilität gefunden, der Signal Wachturm ganz im Süden verdeckt den zugang zur Äzhornsenke so das man diese nur noch mit "tcl" erreichen kann.

Ulle
 
Also erstmal finde ich das es ein super PI ist das wahnsinnig zur Atmosphäre beiträgt un ich kann es nur weiterempfehlen.
Aber leider komme ich grade nicht weiter.
Ich soll jetzt die Signalfeuer entzünden, und habe mich auch zu diesem Siegnalturm begeben.
Dort habe ich die Spinnen besiegt und binn zur Leiter gegangen.
Doch konnte ich keinen Schlüssel finden, deshalb habe ich nach langem suchen mit unbehagen unlock in die Konsole eingegeben.
Oben auf dem Turm stand dieses Fass mit der Laterne und der Fackel.
Ich habe beides genommen und binn auf diese Feuerstelle zugelaufen mit der Fackel in der Hand. (Hatte das Selbe auch schon mit der Laterne probiert).
Aber es passiert einfach nichts, und wenn ich weiter drauf zulaufe steht da "ihr könnt dort nicht entlang ihr müsst umkehren."
Was soll ich tun?
Ich hoffe jemand kann mir mit meinen 2 problemen behilflich sein.

Du musst in deinem Fall die Oblivion.ini ändern. Bei dir sind Grenzen enabled.

Gehe in die Oblivion.ini im Ordner Eigene Dateien/MyGames/Oblivion und suche dort nach den Eintrtägen Border (es sinsd zwei)

Beide von 1 auf 0 setzen.

Zu den Schlüsseln siehe PN
 
also bei mir leuft alles einwahnd frei (habe mir nur ein resso... paket ge download aber es leuf alles einwand frei ich breuchte nur hilfe bei einere sache wo ist der mit dem ich sprechen muss um mich der LEGION anzu schlißen? ist das hierrion.... also der hauptmann der wache oder wer da steht ja nur was von kaiser palast?:huh:
 
Kurze stichpunktartige Wegbeschreibung:

Kaiserstadt--Palast---Ältestenratkammer---Gildenbüros---Ministerium für Justiz (Minestry of Justice) dort den Kaiserlichen Legionsoffizier ansprechen.
 
Also du gehst in den Palast in IC . dann gehst du in den Raum der über der Ältestenratskammer liegt. dort nimmst du das portal zur Gildenhalle und dann such das Justizministerium sprich dort mir dem Wächter an der Rezeption.
EDIT: Mist zu spät!
 
  • Like
Reaktionen: Kreutzritterfürst
Danke euch beiden ;) da war ich zwar schon hatte aber einen mod aktiv wo da dann der DrachenThron steht :roll: es is egal das du etwas später geschrieben hast THX!(beiden):)

________________________________


ok habe alles befolgt da sind dann warscheinlich so portale und ihr meint den raum wo man von oben durch das große loch runter zu den kanzler ocati oder wieder auch heist kurz und knapp bei mir ist da kein portal :huh::shock::?:cry::cry::cry::cry:?

_________________________________



ok am res... pak liegs net aber es is trotzdem net da?:huh::huh::huh::huh::huh::?::?::?::bong::nono::blink::shock: WAS SOLL ICH TUN!!!!!!!??????!!!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, da sollte eigentlich so eine Portplatte sein (so ungefähr wie in der geheimen Universität).
Kann sein das die beim Resource pack bei st und das du alles brauchst (ist bei mir auch so).
Oder saug dir das ganze pack aufeinmal her bei *********.
Und ohne The Elder Council gehts auch nicht. Wenn du das schon alles hast weiß ich nicht wo es noch dran liegen könnte.
Achja, und jetzt habe ich auch noch eine Frage: Ich habe jetzt endlich diese Signalfeuer entzündet, und was muss ich jetzt machen?
Ich warte jetzt schon seit ewigkeiten auf neue befehle.
Die Quest abgegeben hab eich auch schon, was muss ich machen?
Muss ich erst noch weiter bei der Normalen Legion aufsteigen?
Neue Schlüssel oder Befehle waren in der Truhe auch nicht drin aber da muss ich ja auch erst im Normalen Rang aufsteigen oder?
Was muss ich für die neuen befehle tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Kreutzritterfürst den Elder Council brauchst du, ja

Mit den Questlogs wars das auch erstmal, folgen ja noch weitere Plugins dafür ;) schau dir mal die Bücher/briefe an die es im Fort gibt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kreutzritterfürst
Schade, das es das schon war mit den Quest.
Aber das Fort ist immernoch einer der Schönsten Orte in Cyrodiil.
Sind die weiteren Plugins die Folgen Erweiterungen fürFort Akatosh,
oder sind das noch andere Mods wie z.b. der mit der Sumpffalter Legion (hab den Namen vergsdsenn).
Achja, was ist eigentlich mit dieser Notitz in der Irgendetwas von so einem
Spin aus Morrowind drin steht der sich angeblich in einem Turm östlich von
Leyawin Niedergelassen haben soll, gibt es den wirklich?
Folgt der noch in anderen PIs, oder gibts den nicht?
 
Ich versuche es etwas präziser zu machen. Siehe Spoiler

Gehe in der Kaiserstadt zum Palast, gehe hinein und wende dich rechts.
Den Gang entlang bis an das Ende. Geradeaus der Weg ist für dich gesperrt aber den nach links hoch darfst du gehen.
In dem Raum in den du dann kommst sollsten ringsum an den Wänden auf dem Boden Magische Portale angebracht sein.
Für dich interessant ist das Portal das dich zu den Gildenhallen führt. Dort angekommen sind wieder Portale im Boden. Eines davon heißt Minestry of Justice (Ministerium der Justiz). Das mußt du nehmen
 
Ganz ruhig bleiben und überlegen. Fort Akatosh und auch der Beitritt zur Legion funktioniert nur wenn alle diese Dateien auf dem Rechner in den richtigen Ordnern entpackt vorliegen und auch aktiviert sind.

Grundsätzlich für alle Mod:

CUO Ressource Pack
bestehend aus der Esm und den Texturen Meshes und Sounds

Elder Council:
siehe Grundsätzlich, dazu:

The Elder Council Version 2.03 hier im Downloadbereich
mit der Esp und den dazugehörenden Dateien

Fort Akatosh:
Es wird außer dem Ressource Pack auch Elder Council benötigt
dazu:
Fort Akatosh Esm und esp
und den dazugehörenden Dateien

Tempel des Einen:
The Elder Council Tempel of the One (Der Tempel des Einen) hier im Downloadbereich
mit der Esp und den dazugehörenden Dateien
Stand alone fähig, das heißt Elder Council wird dafür nicht vorausgesetzt


Prüfe bitte ob das alles ordnungsgemäß bei dir vorhanden ist
 
habe extra noch mal geschaut is nichts und das päck habe ich jetz auch noch 3X mal installa da ist nichts ich halte es nich mehr aus ich beruhige mich NEIN doch nich aahhhhhhh!!!!!!!!!!:bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong::bong:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für OT, aber deine Posts sind echt eine Zumutung...
Hier mal ein Auszug aus den Forenregeln:


  1. Beim Verfassen von Beiträgen ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dazu sollte ein Text vor dem Veröffentlichen auf Fehler überprüft werden. Rechtschreib- und Tippfehler sind unvermeidbar, aber der Respekt vor den Anderen erfordert, dass man sie auf ein Minimum reduziert, um das Lesen und Verstehen von Beiträgen möglichst zu erleichtern.
  2. Absätze und Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit eines Textes ungemein.
  3. [...]
  4. Der übermäßige Gebrauch von Smileys (Smiley-Paraden), Netzsprache (lol, rofl), Schrift in Großbuchstaben (CapsLock), Dialekt und Formatierungen (fett, kursiv, unterstrichen, übermäßige Schriftgröße) ist zu unterlassen.

Du stellst dich selber in einem nicht sehr guten Licht dar durch deine Beiträge. Is nicht böse gemeint, ist ja sogar in deinem Interesse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere hier nochmal die pm von Onra

also am coolsten kommt es wenn man alle 3 mods zusammen spielt....dann hat man die quests von Tec..von FA und von GoC zusammen...kann man dann wunderbar kombinieren und gibt ne sehr geile Atmosphäre...Fort Akatosh selber liefert da eher die Rollenspiel Elemente ...einfach mal nicht so schnell schnell machen :lol: und überlegen was man alles nutzen kann....Trainer...Händler..und vor allem die nachschubkisten ( wenn man sergeant ist)...wenn du tec infamy wegbeten willst...kannst du das auch im Tempel ( ab corporal) machen...oder wenn du nen pferd oder bett brauchst...oder fackeln..oder Dietriche...gibts alles im fort...
also vor nem neuen Auftrag schön im Fort ausrüsten.... :GiveMeBeer:
oder einfach mal in die Kisten der Nachschubschiffe und Konvois gucken...zB wenn man ne andere Rüstung will ;) vielleicht aus Morrowind oder Skyrim...
und immer dran denken..unsere mods sind nen bisssi anders..dh..du kriegst nicht für alles ne Meldung oder nen grünen Pfeil...die mods merken wie du spielst...und das wirkt sich dann irgendwie aus... :cool:
oder auch nicht..alles wird nicht veraten :lol:
die ganzen Briefe und Befehle etc die man in FA findet sind schon Hinweise auf noch kommende quests ;)
Es ist auch schon einiges in Arbeit...Arenthia wird vorkommen..Fort Akatosh...das neue HQ der Nightblades ( neue spielbare Fraktion)..mehr legionskram...teilweise auch verbunden mit der Oblivion Haupthandlung....Cobl versionen von allen 3 mods ...und wenn ich mal endlich wieder zum richtig modden komm..dann gibt auch noch ne schicke bonus esp für die legion mit vielen zufallsgenerierten und wiederholbaren quests...


und noch was...Wenn ihr mods / overhauls benutzt die zB neue kreaturen einsetzen oder die originalen verändern ( spreche von den levelled creatures) dann ist das unter umständen nicht kompatibel und verursacht abstürze...besonders an den FA docks...da die Nachschubschiffe die da platziert sind gescripted sind...und wenn die an der selben stelle sind wie zB irgendwelche Kreaturen marker..dann crashts....
Fazit ...habt ihr mods die die original kreaturen verändern...mod bitte vor Fa laden..habt ihr mods die neue kreaturen (spawnpunkte) einstzen..bitte im CS prüfen ob sich das mit FA beißt...

habt spass

onra
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich habe nun auch das Problem, dass das Spiel abstürzt, wenn ich an den Hafen von Fort Akatosh reisen.

Ich habe Fort Akatosh von Rapishare geladen (die Version mit den Meshes- und Soundordner) und The Elder Council und der Cyrodiil Upgrade Patch von hier.

Trotzdem stürzt das Spiel ab, obwohl die Downloads eigentlich passen müssten:eek:

Was kann ich nun tun?

gruß,
Sebulon

Edit: @ Nachtklinge: Ja, habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet: