Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Arg, das darf doch nicht wahr sein :D

T-Rip87 das Problem mit den Texturen habe ich nicht, hast du sicher auch alle 4 Pakete vom Ressourcenpack installiert?

Ich verwende genau die beiden Sachen und es gibt keinerlei Fehler... komisch. Hat sonst noch jemand das Problem?

Die Screens werde ich mal weiterleiten, sonst stimmt aber jetzt alles bei dir Giebi?

Eine schwierige Geburt... :D


gruß

MC King
 
Arg, das darf doch nicht wahr sein :D

T-Rip87 das Problem mit den Texturen habe ich nicht, hast du sicher auch alle 4 Pakete vom Ressourcenpack installiert?

Ich verwende genau die beiden Sachen und es gibt keinerlei Fehler... komisch. Hat sonst noch jemand das Problem?

Die Screens werde ich mal weiterleiten, sonst stimmt aber jetzt alles bei dir Giebi?

Eine schwierige Geburt... :D


gruß

MC King

:lol: Ich seh grad, dass das Resourcen-Paket ja gar kein gesplittetes Archiv ist. Sorry, dann is das mein Fehler. Ich hab nämlich nur das erste entpackt. Bei nem gesplitteten Archiv wären dann die anderen ja mit entpackt worden...
 
Texturenprobleme habe ich keine festgestellt. Da mein Char weder die Hauptquest noch sonst etwas begonnen hat sondern erst mal sich im Lande umsieht kann ich weiter nichts melden.


Nur eben der Choke mit dem Oblivion Tor. Aber das klären ja dann die EV´ler
 
Scharesoft ich flehe dich an Beeil dich! ich würde zu gerne übel auf Rapidshare abkotzen aber dafür ist der Thread wohl nicht gedacht...
EDIT: Äh gibt es vielleicht irgendwo eine Thread der für obiges gedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die lila Texturen immernoch, allerdings weniger -.- Ich versteh's selber nicht. Das Resourcenpaket sind insgesamt 1,12 GB? Irgendwas fehlt mir noch, aber ich weiß nicht was.
 
hängt vielleicht mit Rapid zusammen. Vielleicht wurde eine Datei nicht recht runtergeladen oder so.
 
Keine Angst, Schare sollte warten bis der Elder Council oben ist, damit das hier gesplittet werden kann. Kommt also auch noch auf Scharesoft.



Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sahara Normalerweise würd ich das nicht glauben aber bei diesem sch*** von Rapidshare kann wahrscheinlich alles passieren!:mad:
 
Das Komplettressourcenpaket inclusive der Esm belegt bei mir 1.12 GB, das ist richtig.

Poste doch bitte einmal bei welchen Teilen die Texturfehler auftreten.

Auf einem deiner ersten Screen´s z.B war es einmal der Schild der Wache und ich glaube die Säulen im Hintergrund.

Beides wird bei mir mit gleichem Ressource Pack normal angezeigt
 
ja, ich lade seit 1 STUNDE! an paket 2 von CUO ich haße Rapidshare :Bad:.
EDIT Mittlerweile sind es etwa 2 stunden und offenbar wird noch eine benötigt. ICH HASSE RAPIDSHARE :evil:. hm und wenn er irgendwann mal fertig mit downloaden ist fehlt wahrscheinlcih noch etwas wie bei Mythrilaxt :bong:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich für alles hier entschuldigen.. ich hab das ganze jetzt mehrfach geprüft und bin nochmal die pakete durchgegangen... im Textur ordner hat mein tolles Programm die Unterordner rauskopiert... D.h. die Pakete 3+4 sind falsch gepackt. Alle daten sind enthalten, sie sind nur nicht in dem richtigen Ordner...

Es dürften danach insgesamt in dem Textur ordner nur 3 ordner sein. CyrodiilUpgradeOverhaul und characters und menus.
Alle anderen bitte in den CyrodiilUpgradeOverhaul Ordner verschieben, dann dürfte da alles stimmen, tut mir wahnsinnig leid wegen der Umstände. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich werd jetzt erstmal nen Gang zurück schalten und alles mehrfach überprüfen. Ich hoffe einfach das beim Elder Council alles stimmt :)


Scharesoft läd die Sachen hoch, wer keine Lust hat das ganze manuell umzupacken sollte warten bis das hier oben ist. Scharesoft hat jetzt die "richtig sortierten" Files.


Ich hoffe man kann mir nochmal verzeihn =(

Gruß

ja jetzt wirds nicht nur doppelt sondern dreifach geprüft. Momentan hab ich das nur bei den esps so nach dem übersetzen gemacht, nun mit den ganzen paketen, runtergeladen, übersetzt, gepackt, entpackt, hochgeladen etc. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Klar kann ich dir Verzeihen du hast schließlich TEC übersetzt aber ist jetzt nicht Beleidigend gemeint prüf bei der nächsten übersetzung besser nach ;). Aber sehen wirs positiv jetzt dürften so ziemlich alle fehler beseitigt sein :).
EDIT: Bis ich CUO bei Rapid vollständig gezogen hab ist Scharesoft mit dem hochladen schon fertig...
EDIT 2: Ich hatte wohl mit den fehlern unrecht verdammt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich kann immernochnicht zum Fort Akatosh reisen ohne das das Spiel abstürtzt, selbst wenn ich alle anderen Mods deaktieviere (außer natürlich das ResurcePack und Leder Council).
Die neue Version wo die fehlenden Meshes drin sind hab ich was ist jetzt noch falsch?
 
Da dürfte nichts mehr falsch sein.


Hast du alle 4 Ressourcepakete?
hast du dort manuell die unterordner aus Texture (ausser Menu und characters) alle in CyrodiilupgradeOverhaul verschoben?

Akatosh esm auch aktiviert?
 
ja, ich lade seit 1 STUNDE! an paket 2 von CUO ich haße Rapidshare :Bad:.

Etwas OffTopic, aber trotzdem:

Für solche Mods, in dieser Größenordnung, würde ich Filefront (kostenloser Dienst) nehmen.
Filefront ist ausschließlich für Dateien zu Spielen gedacht, also so etwas wie Mods zu Oblivion, Patches, etc. Andere Software findet man dort nicht.

Zwar ist Filefront umständlicher zu bedienen als RS, für den Uploader, dafür kann man aber Dateien bis 1GB Größe hochladen (der Upload darf nicht länger als 10 Std dauern), man muss also (fast) nichts splitten. Man kann seine hochgeladenen Mods verwalten wie auf der Festplatte, Verzeichnisse anlegen, Dateien hineinschieben, Beschreibungen zur Mod anlegen, etc.

Filefront ist zwar etwas hakelig, US Hoster, aber aus meiner bisherigen Erfahrung durchaus zuverlässig. Dateien werden nicht gelöscht und es kostet nichts. Der Download schwankt in der Geschwindigkeit, ist aber immer schneller als zB via RS als Free User.



Wollt ich nur mal als Alternative eingebracht haben, bis die Mod zB auf Scharesoft.de verfügbar ist, Filefront muss hier nicht diskutiert werden.