Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Das hat auch nictsgebracht.
Ich werd mal warten bis das ganze hochgeladen wird.
Vieleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich auch machen ich will nicht noch 4 stunden warteen bis die anden teile gezogen sind.
 
Ich möchte mich für alles hier entschuldigen.. ich hab das ganze jetzt mehrfach geprüft und bin nochmal die pakete durchgegangen... im Textur ordner hat mein tolles Programm die Unterordner rauskopiert... D.h. die Pakete 3+4 sind falsch gepackt. Alle daten sind enthalten, sie sind nur nicht in dem richtigen Ordner...

Es dürften danach insgesamt in dem Textur ordner nur 3 ordner sein. CyrodiilUpgradeOverhaul und characters und menus.
Alle anderen bitte in den CyrodiilUpgradeOverhaul Ordner verschieben, dann dürfte da alles stimmen, tut mir wahnsinnig leid wegen der Umstände. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich werd jetzt erstmal nen Gang zurück schalten und alles mehrfach überprüfen. Ich hoffe einfach das beim Elder Council alles stimmt :)

Ist doch alles kein Ding! ;)


Sind die Pakete mittlerweile schon oben? Also sollten meine Probleme behoben sein, wenn ich das 3. und 4. Paket nochmal zieh?
 
Also ich jetzt doch noch von Rapid gesaugt (das Resource Pack) und jetzt läuft alles einwandfrei.
 
Also ich kann mich in keiner weise beschweren. Ich meine, das prob mit den falschen datai-pfaden war ja schnell gelöst und sonst hab ich keinerlei probleme mit der mod(bis auf ein paar abstürze die aber an meinem pc liegen)

Is ne super übersetzung geworden. DANKE
 
Hi,

ich habe Elder Council schon im Englischen gespielt und musste mir natürlich dann auch das Cyrodiil Upgrade Overhaul runterladen.

Nun wollte ich mal fragen, ob eure Übersetzungen auch mit dem original Overhaul funktionieren, oder ob ich mir eure Version des Overhauls runterladen muss?

gruß,
Sebulon
 
Funktionieren sollte es schon, wenn du mit englischen Tränken/Zaubersprüchen/waffen etc. in Arenthia und anderswo leben kannst ist das kein ding, bleibt halt nur einiges auf englisch.


EDIT: Du kannst dir aber auch einfach nur das erste Paket runterladen, da ist die übersetze esm drin, die einfach gegen die alte austauschen, fertig.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebulon
Wenn es richtig installiert wurde sind Kartenmarkierungen am Rumare See südöstlich der Kaiserstadt
 
Bei mir sind die Zelte unsichtbar und wenn ich die Schmiede betreten will stürzt immer das Spiel ab:(
Die Resourcepacks habe ich alle drauf und an anderen Mods kann es auch nicht liegen.

Edit: Mir ist gerade noch aufgefallen das ich nachdem ich mit dem General gesprochen habe keine Gesprächsoptionen bei dem Hauptmann wo ich meinen Rang melden soll habe. Kann mir mal einer helfen?:huh:

Okay also das Spiel funkt bei mir echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe. Habe das Fort gefunden. Sieht alles klasse aus.

Auch bei mir stürzt das Spiel, nachdem ich im HQ war, ständig ab. Habe alles installiert.
 
Hi, das kann ja nicht sein :D


Sicher das ihr alle 4 Pakete des Ressourcepacks habt? das müssten dann ungefär 1,2 gb sein.

Auch die neue Version von Akatosh wo die 3 Meshes drin sind?

Habt ihr das ganze mal ohne andere Mods probiert? das Problem der fehlenden Texturen kann man damit nicht lösen wohl aber warum es vll abstürzt.

gruß
 
Also ich habe alles bei Scharesoft gedownloadet. Beim Ressourcepack sind es 1,2 gb. Sind die 3 Meshes in der esp. oder esm. vom Akatoshordner enthalten oder haben die einen Extraordner, dann könnte es daran liegen.
Wenn ich mit dem General geredet habe muss ich doch mit dem Unteroffizier reden. Aber bei dem habe ich keine Gesprächsoption:?.
Könnte das daran liegen das ich die Hexerrasse aus ROO spiele?
 
ich glaub mich tritt ein Pferd :D


Die Version von Scharesoft ist noch die alte, die muss er wohl vorher schonmal geladen haben mist.
D.h. entweder ihr ladet euch die von Rapidshare runter oder ihr wartet bis Schare die "neue" hochgeladen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Rice