Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Na dann schreib das auch, denn so ein Post ist einfach verwirrend und sagt kaum was aus, da kaum jemand den Zusammenhang da finden kann.

Na, dass wäre doch was...ne Hanfplantage und n Ritterturnier...;)
Nu aber wirklich BTT, was haltet ihr von einer Insel, auf der eine große Festung steht, Also wenig landschaftliches, sondern hauptsächlich die Burg, die auch Händler, etc. beherbergt. Im Prinzip eine ganze Stadt...

jo. Mit Hanfplantagen^^
neee, ich würd eine Stadt wirklich toll finden. Auch das Baumhaus können wir verwenden, das ist das Hauptquartier der Nüsschen :-D

Also, ich fasse nochmal zusammen:
-Mittlere Insel mit Stadt/Burg evtl. Dorf/Dörfern
-Baumhaus von Killer Kid
-vorerst keine Quest
-Nüsschen und Hanfplantagen?^^

Ja, ich bin auch für ne 'gigantische' Burg, über die Bewohner machen wir uns vorerst keine Gedanken...;) :lol:

Also, ich fasse nochmal zusammen:
-Mittlere Insel mit Stadt/Burg evtl. Dorf/Dörfern
-Baumhaus von Killer Kid
-vorerst keine Quest
-Nüsschen und Hanfplantagen?^^

Na ja, ich persönlich find das Ding hässlich^^
Aber die großen Bäume die bei INI verwendet wurde sind toll. Wenn man die noch per CS vergrößert und ein paar davon in die Burg reinstellt und die dann mit Stegen auf mehren Stockwerken verbindet *träum*

@Schare: schau mal in dein Postfach :wink:

Das finde ich persönlich auch. Vielleicht könnte man ja doch irgendwie die Sache mit den Nüssen Einbauen (ist ernstgemeint)Z.B in der Weise das man erst eine bestimmte Art von Nüssen (Stellvetretend Für Baumsamen) pflanzen muss um das Ergebniss im Burginnenhof zu erreichen. Diese Nüsse könnte man in einem oder mehrer Dungeons verteilen(z.b. mit knackigen Gegnern)als eine Art besonderen Gegenstand. :-D und das ganze nennen wir dann Burg Nuss. :-D :lol: Aber das mit den Bäumen und Baumhaus im Innenhof ist wirklich eine gute Idee.

Whelp 24 schrieb:
Das finde ich persönlich auch. Vielleicht könnte man ja doch irgendwie die Sache mit den Nüssen Einbauen (ist ernstgemeint)Z.B in der Weise das man erst eine bestimmte Art von Nüssen (Stellvetretend Für Baumsamen) pflanzen muss um das Ergebniss im Burginnenhof zu erreichen. Diese Nüsse könnte man in einem oder mehrer Dungeons verteilen(z.b. mit knackigen Gegnern)als eine Art besonderen Gegenstand. :-D und das ganze nennen wir dann Burg Nuss. :-D :lol: Aber das mit den Bäumen und Baumhaus im Innenhof ist wirklich eine gute Idee.
Ja das ist echt eine klasse Idee :-D

Also meiner Meinung nach, weiß net ob das schon gesagt wurde, sollte jeder in dem Mod seinen Char haben, also ich meine die NPC's die dort rummlaufenn sind wir, aber ich denke, das war eh klar oder? :-D