Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Und aus diesem Grund habe ich hier nachgefragt, wie weit die, die mitmachen wollten sind.

Ich erbitte hier mindestens um eine Stellungsnahme bzw. möglicherweise um eine Absage der Mitglieder.

Also ich würde gern mein Häuschen beisteuern, wenns fertig wird. Muss aber erst mein PI (Darklings Home)noch zu Ende machen. Mein Häuschen ist aber noch in Planung ( hatte zu viel um die Ohren). Ich hoffe ich bin nicht die einzige die hier die Stellung hält. :?

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht angefangen bin. Ich habe MW mit allen Nebenquests, Addons und Story-PIs vorhin abgeschlossen und will mir jetzt eine Finale Liste meiner PIs erstellen. Ich bin aber auf jeden Fall noch dabei, ich quetsche es halt dazwischen. ;)

Von mir wird kaum was kommen, da ich einfach nicht die Zeit aufbringen kann 8bzw im Falle des Falles keine Lust hab)

Also ich würde schon gerne mitmachen, aber ich habe zuviel um die Ohren, Schule, Fahrschule und dann noch Privates, da bleibt diese mod bei mir ganz hinten.

Ich weiß nicht wie das gehen soll oder was ihr wollt, was ist ein Forenmod??
Bitte erklärt mir ganz genau was ich dann dazu beitragen muss.

Das ist ein Projekt, dass das ganze Forum zusammen macht, also ein größeres PI für damals noch Morrowind in dem sich dann jeder irgendwie verewigt. Beitragen musst du dazu gar nichts, weil das Projekt ein knappes halbes Jahr gestorben is.

Das heist also das es gestorben ist und es jetzt gar kein ForenMod mehr geben wird. Es bringt also auch nichts wen ich bei mitmachen ein Kreutzchen mache.

Naja so wie ich die Sache auffasse besteht ja jetzt bei einigen doch Interesse so etwas für Oblivion zu machen. Aber es sollte dann aber halt von jedem unterstützt werden.

Wie gesagt, so hat es das letzte mal auch wieder angefangen. Ihr könnt das gerne machen, aber ihr müsst damit rechnen, dass sich die die länger angemeldet sin gar nicht erst beteiligen...

Hey so etwas ähnliches hatte ich schonmal vorgeschlagen. Das ist aber wegen mangelnden Interesses eimgestampft worden. bei mir waren die NPCs mit ihren eigenen Häusern vertreten.

Ich hätte auch Interesse.
Name: Rubin
Rasse: Mensch (Deutscher)
Beruf: Beschaffungsoffizier
Aufgaben: Bücher, einzigartige Gegenstände, einzigartige magische Gegenstände und Rüstungen für meine Sammlung besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du an dem letzten Beitrag, der über zwei Jahre alt ist, siehst, scheint dieses Projekt längst nicht mehr zu laufen.