Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Naja, wir werden ja wie Black Mordred bereits gesagt hat zuerst was kleineres machen, um auszutesten, wer wo am besten zu gebrauchen ist und wie leistungsfähig das Team ist...
Die entgültige Mod (oder eine der entgültigen Mods, man weiß ja nie, was noch kommt^^) wird dann für Oblivion gemacht.

luxor schrieb:
... ich hab noch kein oblivion und das könnte auch noch etwas dauern....!
lol, Oblivion hat noch keiner, dass Release ist viraussichtlich im März...und deshalb würde es sich nicht lohnen ein gigantisches Mod-Projekt anzufangen...;)

na dann is ja gut... aber es wird auch dan noch dauern bis ich das kriege... ich hab noch nich mal nen PC auf dem MW läuft!!!!!! :evil:

Na ja, ich hab meinen extra aufrüsten lassen, damit Obl läuft und dann wird das Release verschoben. Toll^^
Na ja, aber ich werde es mir zulegen sobald es rauskommt und kann dann folglich auch gleich mal das CS davon ausprobieren.

Jo. Ich auch.

Achja, ich hab ein paar wirklich coole Waffenmeshes. Einer könnte ein Vampirblutspeer darstellen. :-D

Ich habe schon ein paar tolle Ideen für ein paar Quests:
-Hilf Shapeirfan eine Hanfplantage zu bauen
-Hilf Scharesoft aus seinem Stress
-Kämpfe mit Kille gegen irre Dorfbewohner
-Bringe Colo und luxor dazu sich zu schlägern
-Gehe für tini einkaufen
-Töte den bösen Doombringer
usw.

Sorry hatte den Ersten Teil nicht gelesen :-/

also mit dem Baumhaus, ich wweiß nicht ob es euch hilft.Es st eigentlich ein (fast) vollenditer Hausmod und er passt nicht so gut dahin. Bilder gibts auf anfrage per PN :-D

Also meiner meinung nach lassen wir erstmal die quests, wir sollten erstmal schauen obn die mod überhaupt gemacht wird.