Ich finde DarkSisters Idee auch gut, dass sie kein gelbhäutiger Elf werde will ist in Ordnung...
Nun gut, ich denke, die Mehheit hat sich für eine große Burg ausgespreochen, die ähnlich wie eine Stadt aufgebaut sein sollte, also mit Händlern, Verkehrsanbindungen, u.s.w. Auch an meinm Vorschlag, uns als NPCs ins Spiel einzubinden wurde weitergedacht. Nun sollten wir uns überlegen, wie wir die Insel ins TES-Universum einbinden wollen und vorallem WO die Insel liegen soll, ein Vorschlag von mit wäre sie östlich von Sheogorad zu platzieren, da dort wenig Landmassen PIs liegen...Ich werde in meinem ersten Post in diesem Threat eine Ideensammlung einfügen, die jederzeit ergänzt oder umgeändert wird, so bleibt es recht übersichtlich, wie weit unsere Mod gediehen ist.
edit: Die Burg wird nicht nur aus einem 'Haus' bestehen, vielleicht beschreibt der Ausdruck befestigte Stadt das ganze besser...
Ich stell mir das so vor, dass im Burginnenhof (Wohn)Häuser stehen, also kann auch eine Hausmod verwendet werden...