Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
HI, Leute..
nach langer Morrowind-Abstinez (Computercrash und anschliessendes intensives WoW-Zocken sei dank *g* ) hab ich auch mal wieder Bock was für Morrowind zu machen...
da kommt mir das hier wie gerufen ! :-D
Meine Ideen :
In der Burg bekommt jeder NPC ein eigenes Zimmer/Abteil das derjenige nach eigenem Geschmack einrichtet und gestaltet.
Auch denke ich sollte jeder seinen NPC selber gestalten , und zwar mit der Rasse , die er haben möchte ( also nicht alle eine einheitliche Rasse...ich persönlich kann mich mir garnicht als gelbhäutigen Elf vorstellen, sorry...)
Ich wäre dann gerne so ne Art Kräuterhexe-Gruseltante die einen kleinen Shop hat, indem es Zauberbedarf, seltene Artefakte und Gruseldekozeugs zu erwerben gibt :twisted:
Als Quest könnte ich mir vorstellen das der Held mir irgendeine seltene Zutat besoregn muss, mit der wiederum ich ihm dann ein besonderes Amulett oder sowas herstelle....

Also diese Idee find ich ganz gut, müssen ja nciht umbedingt eine große Burg mit Etagen oder Zimmer sein, sonder könnte ja auch ne kleine Stadt sein wo jeder sein Haus hat, wär mir persönlich lieber, aber eigentlich gleich.

ich habe mal irgendwo einen Vampirschädelmesh gesehen^
hmmm...wenn jemand mir würde die beiden Hände des Mechs zu einem Mesh machen würde, dann wäre ich gerne einen Mech im Burghof^^

Ich find die Idee mit den Häusern auch besser als die Zimmer in der Burg. Ich würd da dann meinen angefangenes Hausmod umbauen.

Bin dann übrigens ein schizophrener Telvanni-Magier, nur so als Vorwarnung.

Ich finde DarkSisters Idee auch gut, dass sie kein gelbhäutiger Elf werde will ist in Ordnung...;) Nun gut, ich denke, die Mehheit hat sich für eine große Burg ausgespreochen, die ähnlich wie eine Stadt aufgebaut sein sollte, also mit Händlern, Verkehrsanbindungen, u.s.w. Auch an meinm Vorschlag, uns als NPCs ins Spiel einzubinden wurde weitergedacht. Nun sollten wir uns überlegen, wie wir die Insel ins TES-Universum einbinden wollen und vorallem WO die Insel liegen soll, ein Vorschlag von mit wäre sie östlich von Sheogorad zu platzieren, da dort wenig Landmassen PIs liegen...Ich werde in meinem ersten Post in diesem Threat eine Ideensammlung einfügen, die jederzeit ergänzt oder umgeändert wird, so bleibt es recht übersichtlich, wie weit unsere Mod gediehen ist.

edit: Die Burg wird nicht nur aus einem 'Haus' bestehen, vielleicht beschreibt der Ausdruck befestigte Stadt das ganze besser...;) Ich stell mir das so vor, dass im Burginnenhof (Wohn)Häuser stehen, also kann auch eine Hausmod verwendet werden...

Ich würde auch ein Haus für meinen Char designen ;)

Aber achtet drafu, dass der Mod nicht mit allem möglcihen Meshes zu gepflastert wird, so dass er riesig wird.

Wir können uns ja größtenteils auf die Standartmeshes beschränken, dann bleibt das Ding schön klein.

Jopp, man sollte nach möglichkeit die vorhandenen Meshes verwenden, dies gilt v.a. für die Hausmods...bzw. die Gebäude allgemein. Neue Waffen, Rüstungen, etc. wird es auch geben, aber die Mod sollte die 10mb (wenn gezipt) Marke nicht überschreiten...

Ich will in einem Scheisshaus wohnen^^
Scherz beiseite. *scherzwegschieb*
Ich wohne natürlich in der Geheimbasis der Nüsschen :-D

Könntet ihr bitte wieder on Topic kommen!!!!! :evil:

Legen wir lieber mal genau fest, was es genau geben soll, bzw. wer mitmacht/welchen Job übernimmt!

Okay^^ Ich bin das 'Mädchen' für alles...;) Hmmm... am liebsten wäre mir die Exterior-Getsaltung...ich melde mich ins Exterior-Team, ich könnte wenns Not tut aber auch Interiors machen...:-D

Mädchen? du bist ne SIE? xD

Ich bin eher für Interior, aber auch der krasse Exteriormapper, der gerne alles mit einem verstellten Grid hat :p Ich würde auch gerne Details an In-und exterriors machen, da ich auf das spezialisiert bin :-D

Ich würd mich um mein eigenes Haus-Interior kümmern und ne Rohfassung fürs Exterior liefern, damit das dann vom Zuständigen richtig designed/angepasst wird (muss ja einer machen, der das mit den anderen Teilen abstimmt). Alles weitere wird dann noch später ausgearbeitet (erst mal die rein bauliche Substanz).

Also wenn ich mitmachen, was ich aber auch denke, dann gestalte ich am liebsten Exterior.
Ich wohne in einem Haus mit Höhle aber da muss man ja erstmal nicht näher ran gehn.
Ich würde sagen wir machen eine Insel, eben Exterior, die Insel sollte aber meiner Meinung nach nicht in Vvardenfell liegen.