Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Lass uns die Mod doch irgendwo ins Aschland legen. Fast die ganze Umgebung Vvardenfells ist von anderen Mods umgeben, es ist schwer noch einen schönen freien Platz zu finden. Dafür wird das Aschland (oder auch Molag Amur) meist nicht beachtet.

Hat jemmand Lust mir einen Gefallen zu tun?[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte![/schild]

Ich würde gerne einen Charakter für den Mod,kann aber leider net modden.

Der Charalter wäre ein corpruskranker,halbtoter alter Nord.
Er erzählt von seinen alten Tagen an denen er noch jung war,und gegen 1000 Ork's gekämpft hat,leider ist das alles vorbei.Er hat sich irgendwann mit Corprus infiziert,und das lies seinen Körper nicht stark werden sondern schwach,dafür wurde er sehr intelligent,und nun brauch er der den Spieler.Er muss dem Nord viele verschiedene besonder dinge ranschaffen und der erforscht dann was,wird gesund,und kann mit dem Player Seite an Seite kämpfen.Am Anfang soll es ihm schon sehr schlecht gehen,aber im Verlauf des Spiel's soll er fast sterben,und auf einmal einen dwemerischen Unterkörper,einen linken Arm und ein dwemer Auge haben.Moifikationen können gerne vorgenommen werden.

Wohnen sollte er,sobald der Spieler auf der Burg ankommt,in einem Turm,auf diesem ist oben ein Zepellin drauf,der irgendwann aufsteigt,in dem wohnt er dann im späteren Spielverlauf.

Außerdem soll er Hofmagier und/oder Alchemist des Fürsten der Burg sein.

Modifikationen können wie gesagt am ganzen Chara vorgenommen werden,solange ihn nur irgendwer macht...

[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]BITTE![/schild]

Ich würde es gerne auch machen, aber leider kann ich nicht so gut scripten und mit den Meshes habe ich es auch nicht gerade.
Also ich biete mich an für Interior Cells, solange mir jemand vorher die Exteriorcells bringt. Außerdem kann ich Skins machen, solange keine neuen Meshes dabei sein müssen. Außerdem würde ich gerne die Faces der Forenmitgleider als MW-Faces machen. Ansonsten kann ich auch Dialoge schreiben. Kruz gesagt: Sagt mir was ich machen soll und ich schaue was ich machen kann. Ich hab ja bald Ferien :-D

@Shapeirfan : wie die faces der mitgleider als MW-Faces ? vom Foto her, oder wie meinst du das ? Also, ich weiss nicht ob mir das so gefallen würde direkt als "ich" in dem mod zu sein...ich würde doch lieber einen meiner bereits vorhandenen chars nehmen.........
alo vermutlich rasse gefallener engel oder the old ones.......sowas in die richtung
was ich gerne machen würde : auf jeden fall die interiors meines eignenen häuschens oder zimmers(also den shop ) , die verkaufsdialoge, eventuell ein paar dialoge anderer npc's und ich würde die burg/die insel gerne mit tierchen bevölkern.... ;-)

Ich denke auch, wir sollten nich direkt 'uns' in die Mod einfügen...
Naja, wie gesagt, ich würd auch gerne beider Exterior-Gestaltung mitwirken, könnte aber auch die Interiors machen...;)

Da stimme ich voll zu, also ich möchte auch nicht, das mein Gesicht da ist.
Ich biete mich auch für die Exterior-Gestaltung an ;)

Wir können das ganze auch unter molag amur machen, also einige Häuser und eingänge überirdisch und welch unterirdisch, ähnlich wie bei Burg Unterstein.

Nette Idee...;) Aber ich wäre für ein eigenständiges Dorf, bzw. eine Stadt...die Idee, das ganze so ähnlich wie Burg Understein zu gestalten gefällt mir spontan gut^^

Ok dann halt keine Faces der Forenmitglieder. Aber Heads und Skins und Klamotten und Rüstungen kann man ja trotzdem ein paar gestalten^^

Jo, shape trägt eine aus Hanf, auf meiner steht ganz gross drauf "nooB", und auf killis steht "achtng ihc mahce veel rechthschreibfehlr"^^

Chimeara hat den Vorschlag (per ICQ) gemacht, dass wir einfach eine Burg bauen, die User als NPC's* dazu, mal kräftig umrühren und Fertig!

-------------
* Natürlich auch mit ein paar neuen Waffen & Rüstungen etc.

Black Mordred schrieb:
Versteh ich jetzt nicht...! Was soll den noch dazu?
Ich schätze, Killerkid meint Nicis Kommentar. Ähm, ich fand ihn aber gut. :p :-D

@Topic: Ich würde mein Konterfei auch nicht unbedingt in einer Mod verewigt sehen. Gegen neue Klamotten und vielleicht auch Rüstungen hätte ich aber nichts einzuwenden.
Nur möchte ich kein Seemann mehr sein, vor allem nicht, wenn die Festung mitten in der Molag Amur, also auf dem trockensten Fleck Morrowinds liegt. :-D

Ich wäre gegen ein Festung. Wenn schon nicht unterirdisch, dann wenigstens ein Dorf mit ner kleinen Mauer rum. Nur wärs dann net a bissel eng?

Hat doch keiner gesagt, dass nicht ein Teil unterirdisch sein kann. Ich fänd sowas auch gut, überirdisch eine Festung unter darunter ein kleines Dorf...;)

Wenn niemand was dagegen hat, machen wirs so.

Ne Burg mit unterirdischen Kasematten wer echt nicht schlecht!

Jeder der seinen NPC in der Mod verewigen möchte, schreibt mir doch bitte mal, was er darstellen will & für was er gut ist!
Ich fass die dann auf der ersten Seite zusammen!