Achso. Übrigens; Ich habe da eine tolle Idee für ein RPG:
Der Titel ist: Baals awful whizz (dt. Baals schreckliches Tosen :wink: )
In diesem RPG gehtes um folgendes:
Der böse, unsterbliche Baal Lukor und sein ebenso böser und unterblicher Assistent Highlander wollen die Weltherrschaft an sich reißen. In ihrem dunklen Schloss bereiten sie mit Hilfe dunkler Gestalten wie zum Beispiel dem mysteriösen Alpha und dem finsteren Aleph F. ihre bösen Pläne vor.
Kann man sie noch aufhalten? Vielleicht können der gestresste Bürgermeister Scharesoft oder der freundliche Seemann Teridan dem Helden behilflich sein bei seiner schwierigen Aufgabe? Und welche Rolle spielen der große, berühmte Rentner Fennighor und der Gestaltwandler Doombringer in BaalsPlänen? Man ist kaum vor Baals Korruption uns Intrigen sicher.
Allein Baals Burg wird bereits von finsteren Monster Jubidu bewacht, ohne einen Trick kommt man da nicht rein. Aber wozu spielt man schließlich einen Helden?
Diese Story ist voll mit Chars aus dem Forum bzw. den Foren und auf jeden Fall sehr lustig. Ich habe zwar keine Ahnung wie ich all das was ichso machen will verwirklichen soll, da ich von Skripten etc keine Ahnung habe, aber auf jeden Fall versuche ich es.