Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Nussi, du bist und bleibst Nussi. Und es ist durchaus nicht nett, deine Laune am Forum auszulassen und noch mehr rumzuspammen als sonst. Ich bin hier nicht Mod und ich bin ein schlechter Mod, aber dieses Mal sage ich mal:
BACK TO TOPIC

Wie denkt ihr soll denn diese Rasse aussehen? Eine Raistlinrasse? Oder eine Menschenrasse für die Forumsleute?

Das ist doch mal eine tolle Idee :D Wir könnten eine Rasse mit Nussköpfen machen! Auf diese Idee ist noch keiner bisher gekommen. Außerdem ist ein Nusskopfmesh relativ einfach zu machen. :D

Doch, das ist wirklich eine ganz tolle Idee :D . Ich würde mich sogar bereit erklären die Nussrasse zu gestalten (Nur Meshes kann ich nicht machen) Ich würde die Stadt der Nussmenschen bauen und den König der Nussmenschen usw.
Der muss ja nicht unbedingt Nici heißen, der kann ja auch Nussi heißen :wink:

ist eine Andeutung das ich es sein sollte -.-
Nein, ich geh wegen dem nicht zu schare heulen:
"Sie hat gesagt und dann hab ich gesagt und und sie hat dan einfach..."
Oder auch nicht so:
"ich mach den Forum hoster platt! Jajaja!" 8äääh...hat nichts damit zu tun.

Wenn ihr das macht will ich in den credits stehen.

Na, allenernstes, ne Nussrasse kommt nicht in Frage (auch wenn das bloß ein Joke war^^). Ne Raistlinrasse fände ich auch ned so gut, Schares Raistlin soll ein Unique-Char bleiben. Ich wäre für eine neue Art Elfen (auch wenns das schon 100-Fach gibt), eventuell könnten die sogar Ähnlichkeit mit Raistlin haben...

Ne , da fände ich eine neue (und schönere) Menschenrasse doch besser.

@Nici: Diese Anspielung war einfach bescheuert, du weißt genau, dass das nciht ernst gemeint war, außerdem machst du es gerade nicht besser als ich damals: Du tust völlig überreagieren.

Ich hoffe doch, dass Nici germekt hat, dass du ihn nur provzieren willst...
Jetzt aber back to Topic: Ne Menschenrasse wäre auch in Ordnung...aber ich fände eine neue Elfenrasse, so ähnlich wie die Hochelfen (also mit gelber Haut) für uns als NPCs am besten...:) Nochwas <Joke>die Nüsse könnte man ja als Kreaturen einbauen</Joke>

@Chimi: Joke the Joke

Wie wäre es mit einem Kompromiss? Menschen mit gelber Haut und Menschengesichtern mit Elfenaugen? Oder umgekehrt??

Na von mir aus...meintest du Augen oder Ohren?^^

Das mit dem Joke hab ich ja nur geschrieben, dass sich unser Nici nicht gleich wieder aufregt...;)

Und Leutz nie vergessen: 'Joke the Joke'

Genau, auf Deutsch: "Witzt den Witz"
Also ich meinte eigentlich beides, denn es gibt ja für beide typische Augen und Ohren. Ich denke mal eine Rasse die Menschenohren hat, aber gelbe Haut und die Augen von Elfen. Vor allem sollte man eine Rasse machen, bei der man sehr gut typische Gesichtszüge gestalten kann. Dann kann man nämlich die Gesichter der Forumsleute besser machen.

Naja, die originalgesichter zu übertragen ist zu kompliziert... Wir sollten uns einfach auf 'ne neue Rasse beschränken, ansonsten wirds zu komplex...

Wieso bin ich ein Seemann? Na denn man los, ihr Landradden. Macht hinne, sonst werde ich euch kielholen lassen! :lol:
kapitaen.jpg

So, jetzt mal mein bescheidener Beitrag dazu :D

Ich denke schon, dass dieses Projekt realisierbar wäre, wenn
1.) unter dem Team (das imo erstmal nicht so groß werden sollte) die Komunikation gut klappt und
2.) die Mitglieder den nötigen Zeitaufwand mitbringen.

Allerdings würde ich das Projekt für Oblivion anstreben. Wenn jetzt damit begonnen wird bin ich mal wie Reeth realistisch: das wird nichts^^
Bis zum Release von Oblivion könnte man sich auf eine Struktur einigen. Ich persönlich bin strikt gegen so ein Dorf, das gibt es schon viel zu oft. Viel interessanter wäre doch zB. eine riesige (wirklich riesige) Feste, die einer anfängt und an die die anderen an- und aufbauen.
Die Sache mit den Quests kann man sich überlegen, wenn man fertig ist, sieht, was man hat und wie man es in eine Story einbringen kann :D

Also ich würd auch mitmachen :-D

ich würde gerne Mapper sein^^ obwohl ich miserabel im Bäume pflanzen binn. :roll:

Ein kleiner Screen: *Werbungfürseinenmodmach*

Ich würde echt sehr sehr gerne mitmachen, leider habe ich sehrsehr wenig Zeit, mir reichts kaum mehr um normal im Forum zu sein, aber mal sehen, wie es nach den Weihnachtsferien aussieht...