Final Fantasy

Was haltet ihr von Final Fantasy?

• Umfrageteilnehmer
    315
Danke, Mensch ihr seit alle so hilfsbereit,
fühlt euch geknuddelt allesamt....
:oops:
Danke Hawke und gerne Wozee :)

hey

hey hey leute

ich bin ein absoluter ff fan hab aber nit so viele teile
nur X & X-2
und den film advent children

ich wollt dann mal so fragen lohnt es sich den film "The Spirits Within" zu kaufen??

hat irgendwer XI??????

weis jemand wie viel XII kosten soll? hab mal geguckt bei ebay und da waren es 99,99 euro und das fand ich etwas teuer:cry:

hoffe auf antwort

Tici:)

Also der Film "Die Mächte in dir (The Spirits Within) ist anders als man es von einem Final Fantasy-Film erwarten würde, jedoch nicht schlecht :)

Und FFXI ist ein Online-Spiel, weswegen die Kaufkosten nicht das Problem sind, sondern die monatliche Gebüh von etwa 12 bis 15 Euro.

• Like
Reaktionen: Tici252
ich hab jetzt advent children.....hate mir erst das spiel "dungeon siege 2" gekauft, was aber kaputt war.....und dann hab ichs gegen advent children und n anderes spiel eingetauscht und ich find ihn fantastisch!

danke share für den tipp;)

ist der film von der grafik her denn ungefähr genauso wie advent children????

vielleicht kauf ich mir XII dann doch, danke für die info

Tici:)

Final Fantasy ist eine überragende Serie, deshalb auch so viele Teile.

Teil VII gefiel mir so gut, dass ich ihn vor einiger Zeit nochmal auf dem PC emuliert habe und für die deutsche Version extra noch den Code herausgetestet habe für den Zutritt zum debug-room, nachzulesen auf cetraconnection.de.:-D

Teil VIII finde ich auch sehr gelungen. Teil IX eher weniger, obwohl ganz interessant. Teil X war wieder überzeugend, was man von X-2 nicht behaupten kann, obwohl ich die Synchro seltsam fand.
Mit dem online-Teil XI will ich nichts zu tun haben und bei XII mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wozee
Ich finde diese Rollenspiel-Serie ist die beste Spiele-Serie die jemals jemand gemacht hat. FFVII ist einer der besten Teile überhaupt obwohl die Grafik nicht so besonders gut ist. FFVIII zählt unter den meisten FF-Fans als der beste Teil der Serie und FFX und FFX-2 kommen gleich nach Final Fantasy VIII.
Dazu kommen jetzt auch noch die einfach genial gelungenen Filme, "Die Mächte in dir" und "Advent Children". Einfach genial, die Story, die Charaktere. Einfach alles stimmt.

Ich sag nur es gibt keine besseren Spiele als die Final Fantasy Spiele.

• Like
Reaktionen: Greven
ist der film von der grafik her denn ungefähr genauso wie advent children????

Jep kann man sagen. Einen direkten Vergleich kann ich nicht ziehen, da es schon ein Weilchen her ist, seitdem ich das letzte Mal DMID gesehen habe. Der Film zählt für mich aber noch immer mit zu den besten Computeranimationsfilmen. Du kannst also unbesorgt zuschlagen, was die Technik betrifft.

btw gibt es Final Fantasy VIII momentan für 10€ bei der Pyramide. Eine gute Gelegenheit günstig deine Sammlung zu erweitern. :)

FFVII ist einer der besten Teile überhaupt obwohl die Grafik nicht so besonders gut ist. FFVIII zählt unter den meisten FF-Fans als der beste Teil der Serie und FFX und FFX-2 kommen gleich nach Final Fantasy VIII.

Ich würde VIII eher als den umstrittensten Teil der Serie bezeichnen. Frei nach dem Motto "love it or hate it". Diese Erfahrung habe ich schon oft gesammelt.
VII könnte man am ehesten als den besten Teil bezeichnen, da er der meistverkaufte ist und viele Spieler ihn als den besten Teil der Serie bezeichnen. Deshalb auch die ganzen Zusätze wie Advent Children und Dirge of Cerberus. ;)

jepp kann sein, FFVIII und FFX-2 sind die umstrittensten Teile der Serie. Du ast völlig recht FFVII ist der beste Teil. Es gibt ja soviele Erweiterungen zu FFVII.

Naja, ich halte weiterhin daran fest, dass Final Fantasy VIII der beste Teil der Serie ist :-D Dieser Teil hat mich einfach am längsten gefesselt und war für mich der Einstieg ins FF-Universum. FF X-2 fand ich dagegen richtig mies *g

Ich fand FFX-2 ehrlich gesagt nicht so schlecht, Square hat zwar so einiges verändert aber man hatte trozdem Spaß am spielen.

Naja ich finde wenn ein Spiel der Serie den Titel "schlechtestes FF" verdient, dann ist es X-2. ^^
Gut es ist kein schlechtes RPG, aber mit den anderen Teilen kann es nicht mithalten. Dafür hat es aber das imo ausgefeilteste ATB Kampfsystem.

Trozdem finde ich FFX-2 nicht so schlecht, es kann zwar nicht mit den anderen Teilen mithalten aber trozdem ist es immernoch ein Final Fantasy Spiel. Die Story fesselt einen genauso stark wie bei den anderen Teilen, so wars jedenfalls bei mir.

Final Fantasy für die XBox gibt es meines Wissens nach nicht. Das Einzige was es geben soll/wird ist Final Fantasy 11 (das Onlinespiel) für die XBox 360.

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Es gibt Final Fantasy VII, VIII und XI für den PC. Ich weiß nicht als was du "etwas ordentliches" definierst, doch FF VII und VIII sind trotz nicht ganz aktueller Grafik genial :) XI ist ein gebührenpflichtiges Online-RPG

ich dachte an eine gannz normale grafik(3D) und es soll spaß machen;)
und wo findet man diese spiele??
ich hab leider noch keins gefunden:cry:
und online games sind infach nur sch*****......