Filmzitate raten

So dann mal eines das ich hier sicher schon einmal geschrieben hatte. Da mir aber nichts besseres einfällt:

A: Ein Auftrag ist ein Auftrag.
B: Ihnen hat wohl nie jemand beigebracht das man Wörter nicht mit sich selbst erklärt.
A: ??? *Schlag B in den Bauch*
 
Du hast zwar das # zwischen Lucky Slevin vergessen (Lucky#Slevin) aber ja, richtig. Du bist dran.
 
Wenn es das ist was ich glaube müsste es dann nicht eigentlich so heißen?: "Was die Augen sehen und die Ohren hören, dass glaubt der Mensch."

Aber wie auch immer, ist es Passwort Swordfish?

Edit: Sollte es nicht das sein habe ich mir das so zusammengereimt wie ich es wollte. Also mal gucken (...)
 
Ne , das von Master is schon richtig , das kommt aus dem Film The Da Vinci Code . Hab den letztens noch bei nem Kumpel angesehen , nachdem wir Illuminati im Kino geguckt hatten ^^ ...

Edit: Da ich heut noch was vor hab und gleich weg bin, gibts ma ne Freirunde ^^ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bemerke grade,dass dieser Film indiziert wahr/ist...deshalb hier ein neues
A: Hast du ein schlechtes Verhätniss zu deiner Mutter?
B: Ich liebe meine Mutter!
C: Ich liebe sie auch..... Sie ist wie Butter !!
 
• "Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar." - "Und zu was macht uns das?" - "Zu nichts ... und genau das mache ich jetzt mit dir."

_Anne
 
naja genau genommen ist ja immer noch "Raven 666" dran, da die Antwort auf sein Zitat nicht "Highlander" sondern "Braveheart" ist, aber macht mal ruhig ... :roll:

edit:
achso dein Zitat is aus einem der Hellboy-Filme - welcher weiß ich nich ... bereue immer noch, dass ich den Schmarn überhaupt geguckt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost. Aber da hier schon seit ne Weile nichts mehr so richtig läuft, nehme ich mir die frechheit heraus und mach einfach ma wieder.

*charakter wacht auf* "Hier riechts nach Zahnarzt." *sieht sich um* "...hmpf Zahnärzte und Nazis..."
 
Zuletzt bearbeitet: