Filmzitate raten

und natürlich auch Teil 2 gleich am Anfang :). Wenn man Zitate vom Anfang oder vom Ende nimmt wird das immer so schnell erraten, also jetzt mal eines von... wo anders

in Zukunft heißt das nicht mehr Sichten und Vernichten sondern statt dessen Klären und Säubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Off Topic:
Das ist wahr, allerdings kommt auch direkt wenn man nur Jesus wept bei google eintippt ein Hellraiser dahinter.
Off Topic Ende

Davon abgesehen, ich glaube ich weiß es, aber es darf mal ein anderer. :D
 
das ist richtig.

:OT:
ich weiss zwar das es einen rießen haufen andere Foren gibt wo das gleiche Spiel gespielt wird wie hier und sogar Seiten die Filmzitate sammeln, aber bevor imdb (oder sonst was) auch noch das Drehbuch in Volltext auflistet trau ich meinem Kopf noch eher als der Suchmaschine. Leider liefert der in die andere Richtung nur total offensichtliche Zitate und wenns schon nen Tag dauert das nächste rauszusuchen hab ich wahrlich besseres zu tun als es noch auf google-Sicherheit zu überprüfen
 
Google kann eben nicht immer dein Freund sein.
Falls es dich interessiert, dein letztes Zitat findet man auch innerhalb von 1 Sekunde bei google. ;)

Aber gut, der faire Spieler lässt google daheim und ansonsten kann man ja wenig machen, wie soll man anderen schon nachweisen das die schummeln? (Nein, nur weil ich das Zitat eben gesucht habe mache ich das nicht bei anderen...)
 
Ohje - geht schon wieder die alte Google-Diskussion los? Wie Caffalor schon so schön geschrieben hat, lässt der faire Mitspieler die Finger davon. Außerdem...wer kennt denn bitte Full Metal Jacket nicht? :D
*btt*

A: "Der Preis auf meinen Kopf...betraf das tot oder lebendig?"
B: "Keine Ahnung, mal sehen ob sie anfangen zu schießen.."
 
A: Lassen sie es gut sein, ich bin mir meiner Pläne ziemlich sicher.
B: Wirklich?
A: Ja, gleich neben meinem Haus gibt's ne hübsche Brücke, da werde ich runterspringen.