Filmzitate raten

Auch falsch. <man, hätte nicht gedacht, dass das so schwer wird. Also gut, noch ein Tipp, in dem Film geht es um eine Revolte/Auftstand von Exsoldaten, die wegen verschiedener Verbrechen unehrenhaft aus dem Dienst entlassen wurden.

A-Team

stammt aber Aus dem Jahr 2010. Ich denke mal 2001 war ein Verschreiber....

Zuletzt bearbeitet:
Nope, 2001 war kein Verschreiber. Okay, noch ein Tipp. Wo landet man des öfteren, wenn man eines Verbrechens überführt wird?

Das kenne ich glaube ich, kein so überzeugender Film, wenn es sich dabei um "Willow" handelt.

Darf man denn den Titel indizierter Filme einfach so nennen? Also, zumindest ist meine Vermutung indiziert.

Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, in diesem Fall wird das Zitat ungültig, die Posts diesbetreffend werden gelöscht.

Ich werde im laufe des morgigen Tages ein neues Erstellen, ich hoffe Ihr könnt euch bis dahin gedulden. :pfeif:

So, hier kommt das neue Zitat.

Vier Tage nachdem sich George zu seiner eigenen Zufriedenheit vergewissert hatte, das seine Frau ihn betrog, stellte er Sie ...
Das ist schlecht.
Schlechte Schreibe, also, du weist was jetzt kommt, mach es einfach.
Keine schlechte Schreibe.

So ein Mist, ich habe wohl schon zu viele Filme gesehen, ich weiß genau das ich das kenne, du hast nicht zufällig einen kleinen Tipp?

Naja außer dir hat zwar noch keiner geraten, aber ich will mal nicht so sein.
Die Person von der das Zitat stammt hat Angst dass seine Frau die Gäste sieht.

Danke, das müsste der ausschlaggebende Satz gewesen sein.

Pulp Fiction