Filmzitate raten

"Heute Nacht werdet ihr Schleimer mit eurem Gewehr schlafen, und dann werdet ihr euch für euer Gewehr einen Mächennamen aussuchen, weil das die einzige Möse sein wird, die ihr Pisser hier kriegen werdet! Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen fingerge****t habt, sind vorbei! Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz! Und ihr werdet nicht fremdgehen."
bliblablub

Im Übrigen wäre es schön, wenn zwischendurch mal wieder etwas niveauvollere Zitate gewählt würden.

Es gibt sehr viele interessante Zitate, die sich nicht zwangsweise um Sex, Gewalt oder Diskriminierung beliebiger Art drehen müssen.

@Moesrstar: man muss nicht immer die Extreme suchen. Das ist genau das, was hier Zitat für Zitat passiert. Sieh dir einmal die ersten Seiten dieses Threads an, dann weißt du was ich meine.

Das nur als kleiner Schubser in eine andere Richtung; wenn jemand über die Stränge schlägt wird sich darum gekümmert. :)

aber nun: Bühne frei für Weltengänger:

Man kann es auch Übertreiben, Filmzitat ist Filmzitat.
Ich sehe da eignetlich kein Problem solange der Film in Deutschland "öffentlich" zugänglich ist.

Ein Problem hat Big Little damit auch nicht, so wie ich das verstehe. Er meint lediglich, dass die ganze Sache doch eher einseitig ist und mal ein bischen Abwechslung gebrauchen könnte.

Name ist zensiert, wäre sonst noch einfacher als es schon ist. (Mag sein das ein "und" fehlt, habe den lange nicht mehr gesehen, aber jetzt wisst Ihr es, der Rest sollte stimmen.)

Mein Name ist *********. Ich erinnere mich an alles!

Nein, sind Serien nicht sogar "verboten"?
Davon abgesehen, außer es gibt tatsächlich einen Film der so heißt, müsste es nicht einfach nur "24" heißen?