Filmzitate raten

Ich glaub ich weiß es o.o Butterman im Film "Hot Fuzz - zwei abgew*chste Profis", als sie den reichen Grundstücksbesitzer ins Haus gebracht haben, paar Minuten, bevor er mitsamt dem Haus in die Luft gejagt wurde x3 Ich find den Film sowas von genial XD Gute Wahl :good:

Falls ich mich jetzt irren sollte, wär das verdammt peinlich^^""
 
Gut, dann mach ich mal.

Ihre Frau muss ja ein Besen sein...wollen sie gebürstet werden?

Kennt vielleicht nicht jeder, hatte den Film diese Nacht aber nochmal angeschaut :3

EDIT: Leute, den Thread gibts noch XD

Geb ich einfach mal einen Hinweis: Es ist ein recht humorvoller, aber auch teilweise trauriger Film, in dem asiatische Kampfkünste mit übersinnlichen Kräften kombiniert werden^^ Vielleicht sagt das ja mehr aus oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ich will das obere Raten. Scheint sich um einen Wuxia-Film zu handeln, die gehen übrigens immer genauso tragisch aus, wie beinahe jeder Hollywoodfilm gut ausgeht. Ich liebe das Genre, aber habe keinen blaßen Schimmer, welcher Film das sein soll. Vielleicht Hero?

EDIT: Obwohl mir Tiger & Dragon wahrscheinlicher erscheint. The Warlords wäre aber auch möglich...
Ach was ich nehm Tiger & Dragon, das ist noch der zwischenmenschlichste Film von den Dreien, einer der besten Filme die ich je gesehen habe, lief nur leider lange nicht mehr im Fernsehen, muss mir den mal ausleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum Moesrstar einfach so ein neues Rätsel stellt, wenn Senuge wenige Stunden davor noch einen entscheidenen Tipp gegeben hat. Ich würde einfach mal sagen, das eliminiert das zweite Zitat.
 
Dachte schon, ihr lasst mich im Stich :lol:

@Crashtestgoblin: Sry, ist keins von denen^^" Der Film ist zum großen Teil recht humorvoll gestaltet, aber die Story selbst hat einige traurige Stellen, ist aber trotzdem mehr eine Parodie des Wuxia-Genres.

Da es anscheinend recht schwer ist, noch ein entscheidender Tipp für die, die den Film durchaus mal gesehen haben, damit es dann mit anderen Zitaten vorangeht: Ein Lollie spielt in dem Film eine recht wichtige Rolle, vor allem an den etwas bedrückenderen Stellen ._.
 
Man verzeihe mir den Doppelpost, aber da keiner drauf zu kommen scheint, ich habe die Terry Pratchett-Verfilmung "The Colour of Magic" gemeint. Daher:
Freirunde!
 
Ich weiß nicht, könnte meinen das mal irgendwo gehört zu haben, hast du mal einen Tipp?
 
Is' aber nicht dieser "Mind****"-Film, oder? Mit dem Nebel und dem ganzen Mist, komm nicht auf den Namen, aber ich glaub du weißt, was ich mein.