Filmzitate raten

Scary Movie 4, wo die beiden über Zombies diskutieren, bzw. wie man verschwunden aufgefunden werden kann ;)
 
"Ich liebe dich, Jack. Du bist mein größter verfluchter Erfolg..."

Sehr guter Film. Leider scheinbar recht unbekannt. Aber auf jeden Fall einen Blick wert ;)

*edit*

Holla, scheint ja n harter Brocken zu sein :D
Daher:

Tippliste:
1. Genre; Drama/Krimi/Romanze
2. Jahr: 2007
3. Der Titel besteht aus zwei Wörtern, insgesamt hat der Titel aber dennoch nur 4 Buchstaben.
4. Geht um einen Jungen, der als Kind aufgrund eines Mordes den er begangen hat weggesperrt wurde und wieder freigekommen ist. Der Film zeigt u.A. wie er sich wieder in die Gesellschaft einfindet.
5. Der Hauptcharakter hat zwei Namen - seinen Ursprünglichen und seinen "Decknamen". Der erste steht im Zitat, der Zweite ( urspüngliche ) ist "Eric W."
 
Zuletzt bearbeitet:
S.t.oMoesrstar:
Hatte ich mir schon gedacht, ich wollte nur den anderen eine Vorlage liefern ;)

Nilez:
Welches Genre denn?
 
"Wenn wir etwas wollten, dann nahzmen wir es uns einfach und wenn sich einer zum zweiten mal beschwerte, dann wurde er so übel zugerichtet, glauben sie mir, der beklagte sich nie wieder."
 
Du könntest hier sonst mal nen Tipp geben, damit es mal weiter geht :D
Dein Zitat ist übrigens nicht 100% richtig. Hab' mal nachgeforscht, das geht etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
WEnn du es weißt, dann sag es doch einfach... Dann geht es hier auch weiter^^ Denn wenn du es sowieso schon weisst, warum löst du dann nicht?:lol:

PS: Bin ich jetzt schon zu blöd aufzuschreiben, was einer sagt oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich's nachgegoogelt habe und das ist ja nicht Sinn der Sache :D


Good Fellas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ich geh jetzt mal davon aus, dass der Großteil einfach nachguckt und Goodfellas schreibt.... Ich habe den Film gerade nicht hier, aber wieso glaubst du irgendsoeiner Zitate Website mehr als mir? Die Seite könnte ja auch falsch liegen ;)

Dran ist wer möchte :)