Filmzitate raten

Klasse. Dann mal was einfaches von mir:

"OK, ihr stumpfsinnigen Blechköpfe: Jetzt hört mal zu! Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab! Eine doppelläufige Remington, Kaliber 12, das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwarenabteilung."
 
Wirklich? Die SuFu hat in diesem Thread kein Armee der Finsternis gefunden.
Trotzdem isses korrekt und trotzdem einer der besten Filme überhaupt :D
 
Und hier kommt auch schon das nächste Zitat:

Human beings have neither the aural nor the psychological capacity to withstand the awesome power of God's true voice. Were you to hear it, your mind would cave in and your heart would explode within your chest. We went through five Adams before we figured that one out.
Liegt denke ich mal im Bereich des Möglichen auch wenn der Film schon knapp 11 Jahre auf dem Buckel hat :)
 
Ach mist ich hatte die Seite davor nicht durchgelesen -.-

dann gibts halt einen Ersatz:
28 days... 6 hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.

Film ist aus diesem Jahrzehnt und wurde auch schon im Thread genannt :p
 
Coole Sache!

Und weißt Du, wie die einen Quaterpounder mit Käse in Paris nennen? - Die nennen ihn nicht einen Quaterpounder mit Käse? - Nein, Mann, die haben das metrische System. Die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist. - Wie nennen die ihn? - Die nennen ihn Royal mit Käse."

Eigentlich seeehr einfach. :D
 
Das war doch Theoden in Herr der Ringe die zwei Türme an der Stelle als der Einäugige (war der das?) den Pfeil auf den Uruk geschossen hat und der Sturm daraufhin begann.
 
Ne, eigentlich eher nur aus Filmen, die in einer Fantasy- oder mittelalterlichen Welt spielen. Nur da Sprechen die eigentlich so.
Daher kann man das schonmal auf 42.000 eingrenzen.
In neueren Filmen würd's eher heißen "Geht los, weischt wie'sch mein, digga?!" oder "Spartaaaaaaa!". Aber muss ich zustimmen, das Zitat konnte aus vielen Filmen stammen. Ich vote hiermit für ein neues :D
 
Dagegen weil Caffalor definitiv Recht hat.
Aber ich glaube es war noch ne Minute eher ;)