Filmzitate raten

Die Nacht der reiteten Leichen?

Nein, auch nicht.^^
Ist denn etwa keiner von euch halbwegs begeisterter Horrorfilm-gucker? Also ich meine nicht den neueren Folter-Terror-Kram, sondern "normale" Horrorfilme der "alten Schule" ;)

Noch ein Tipp...die Filmserie dreht sich hauptsächlich um einen besonders bösen Bösewicht (und seine Gefolgschaft)....und nein, es ist nicht Halloween, nicht Nightmare on Elm Street und auch nicht Freitag der 13. ^^

Hm, hatte an Hellraiser gedacht, aber die kenne ich recht gut und das Zitat würde zwar passen, aber ich erinnere mich an keines dieser Art.

Dafür:

"Oh, no tears please. It´s a waste of good suffering!"

"We tear your soul appart!"

"Your suffering will be legendary, even in hell!"

"Oh come, you can hear its faint echo right now. I'm here to turn up the volume. To press the stinking face of humanity into the dark blood of its own secret heart."

Die besten Dialoge im Horrorbereich schlechthin!

• Like
Reaktionen: basswalker
Na wenigstens Einer!:)

Aber du hattest eigentlich Recht, das Zitat ist aus Hellraiser...wenn du dich nicht mehr daran erinnerst, und deine Erinnerung auffrischen willst, solltest du dir Teil 3: "Hell on Earth" nochmal anschauen.;)
Hoffentlich trügt mich MEINE Erinnerung jetzt nicht, und es war doch im ersten Teil...aber...Nein^^...bin mir sicher, war im dritten:D

p.s. Nette Zitatauswahl, die du da verfasst hast. :)

Oh, da hatte ich wohl das neue zur Frage stehende Zitat überlesen.^^

Ist aus "Jabberwocky".

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach ich mal weiter, wenns recht ist:

"Haben Sie manchmal Deja Vus?" - "Nein, aber ich könnte mal in der Küche nachsehen."

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass Jad recht hat, sollte man sich schon so ein klein bisschen an die Threadregeln halten venatorrectus, denn nach diesen ist derjenige dran ein Zitat zu posten, der das letzte gelöst hat, und der warst nicht du:roll:

Schwere Zitate sind mir gerade ausgegangen, deswegen auch ein etwas leichteres:)

Als ich dir in den Bauch geschossen habe, hab ich wohl ein bisschen zu hoch gezielt

"But I guess when I shot you in the belly I aimed barely too high"
Definitiv aus Sin City ;)

Schade schade das hätte ich auch gewusst :D