Filmzitate raten

Hehe, so dann ich.

Aber mal wieder nix Schweres denke ich.

"Bitte sagen Sie mir, dass das Ding nicht mit Benzin läuft! Benzin explodiert falls Sie das nicht wissen!"

Mir ist da nur Oceans eleven in den Sinn gekommen, aber das wird nicht stimmen. Obwohl ich es irgendwoher kenne! (zumindest haben wir jetzt ein bisschen Auswahl)

Ähm, wurde mein voriger Post gelöscht?
Naja, egal:
Ich weiß zwar nicht, was es für ein Film ist, aber der Stil erinnert mich an tarantino.

mfg. anton

Ich würd mal tippen, das der Film entweder erst vor sehr kurzer Zeit in die Kinos kam oder schon vor längerer Zeit. Weil ich guck eigentlich relativ viele Filme und kann damit überhaupt nix anfangen (nur Eines: vor Kurzem hab ich nen Trailer gesehen, da könnte ein ähnlicher Satz verwendet worden sein...).

hmm, Drogen... da fällt mir Bad Boys I+II ein, aber daraus stammt das Zitat sicher nicht.
aber gehts nicht auch in City of God um sowas ähnliches, wie dealen und Kriminalität usw.? Ich sag mal City of God :? *den Film nicht ganz kenn*

@ FB55

Zitat: "Ich würd mal tippen, das der Film entweder erst vor sehr kurzer Zeit in die Kinos kam oder schon vor längerer Zeit."

zu funny! :-D:-D

@ Ratgitt

City of God is korrekt!