Filmzitate raten

Naja, so einfach war es nun nicht - man muss schon Akte X gesehen haben dazu. Und wer tut das schon Freiwillig? :>

Aaaalso gut, dann man ein leichtes. Und weil es so leicht ist, auch gleich auf Englisch:
In a world where the dead are returning to life, the word "trouble" loses much of its meaning.

Hinweis 1: Es ist mein aktueller Mittagspausen-Film, den ich gerade gucke :>

Wahrscheinlich aus einem Bond-Film, ich tippe mal auf "Liebesgrüße aus Moskaus", bin mir aber nicht sicher, da ich die Zitate aus den Bond-Filmen gern mal durcheinander werfe.

Da es kompliziert sein soll, nehm ich mal an, dass es kein Bondzitat ist, dann würde mir nur Trainspotting einfallen, wo der Name Miss Monneypenny mal auftaucht, als die da ihre Gewehrnummer abziehen.

Hm, ich weiß nicht recht, wie ich darauf Tipps geben kann...
Nützliche Tipps können z.B. bekannte Schauspieler aus dem Film sein, das Erscheinungsdatum, evtl. ob er Teil einer Reihe (also z.B. Die Hard 2 ist aus der Die Hard-Reihe) ist, welches Genre der Film ist, Einzelheiten oder grobe Beschreibungen der Handlungen (Bsp. zum ersten: Die Hauptfigur ist ein Polizist, Bsp. zum zweiten: Im Film geht es um einen Polizisten der im Alleingang versucht eine Bombe zu entschärfen und ein paar Terroristen zu fangen) etc.

Das wollte ich ja eigentlich vermeiden, aber ok:

Ist im Moment 'n bisschen schlecht, Reese, ich jag' gleich das Auto deiner Freundin hoch!

Es handelt sich um einen französischen Film, von 2010. Der Film, bzw. vielmehr dessen Produzenten sind eigentlich recht bekannt.
Einen der beiden Hauptdarsteller würde ich als relativ hochkarätig einstufen.

"Wissen sie Mr. [...], genau das verwirrt mich ja so, ich hab nämlich immer gedacht, dass wir uns das Urteil bereits erkauft hätten."