Ressourcen-Icon

Übersetzung OBSE: Polymorph DV 28

Antowrt bitte, ich brauche eine Antwort ;)

Ich weiß nicht sicher, ob das zusammen funktioniert. Du kannst ja eines von beiden kurz deaktivieren und testen ob es dann die Polymorph-Zauber gibt.

Edit: von mir aus mache ich in der neuen Version eine extra ESP, mit der ein neuer Händler eingefügt wird und alle Polymorph-Zauber verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ganz gut. Vielleicht irgendein alter Druiden-NPC, der irgendwo in den Wäldern lebt :D Fände ich ganz stimmig.
 
Wäre ganz gut. Vielleicht irgendein alter Druiden-NPC, der irgendwo in den Wäldern lebt :D Fände ich ganz stimmig.

Ich mache das aber als Zusätzliche Esp, weil es komisch sein könnte, dass ein NPC alle Polymorph-Zauber verkauft und alle anderen keinen.

Edit: Wie soll der NPC heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: Der gute Echadan hat bei mir auch keine Zauber. Ich glaube cih muss mein Spielerlebnis ohne Polymorph fristen.
 
Durch den Cheat habe ich nur den Wolf- und Fledermauszauber bekommen. Und die beiden waren auch noch verbugt^^ Wenn ich den Wolfszauber eingesetzt habe stand ich auf einmal hinter dem Wolf und wurde praktisch hinterhergezogen.
 
Durch den Cheat habe ich nur den Wolf- und Fledermauszauber bekommen. Und die beiden waren auch noch verbugt^^ Wenn ich den Wolfszauber eingesetzt habe stand ich auf einmal hinter dem Wolf und wurde praktisch hinterhergezogen.

Die beiden Zauber habe ich aussortiert, da die eben verbiggt waren.
 
Bei mir verkauft auch keiner solche Zauber ... da KÖNNTE es theoretisch Inkompatibilitäten zu ROO geben, oder? Wenn nicht, muss ich mich mit der Ladereihefolge spielen
 
Ich habe ja den Verdacht, dass bei mir OI schuld ist, aber auch wenn ich es dahinter lade bringt es nichts. Ich hatte auch schon gedacht, dass es daran liegen könnte, dass ich die Mod schon einmal draufhatte und dann wieder entfernt hatte. Aber das ist eigentlich nicht möglich, weil ich mir nicht alle Polymorphzauber gekauft hatte und ich jetzt gar keinen finde.
 
kann mir jemand sagen woran das liegt das ich mich nicht in die tiere verwandeln kann,:bye: sonder das die dann nur neben mir stehen?????????????? bitte
 
Ähm, es waren nur die beiden verbuggt, die ich durch psb bekommen habe. Ich denke bei denen handelte es sich aber im Test-Spells. Die Stadartzauber habe ich nie bekommen.