Projekt Farmen und Dörfer Cyrodiils.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als du mit dem Projekt anfings dacht ich erst das es wieder so ein normaler Bauernhof-Mod wird aber die Screens beweisen das gegenteil,sehr gut gemacht und das wie schon von Blue Sky Dragon treffend beschriebenes Bollwerk gefällt mir am besten;)
Großes Lob an dich Nerrok

PS.Das Latein stört meiner Meinung garnicht^^
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Hi,


habe hier mal wieder 3 Screens.

Als erstes einen von den 1 richtigen Bewohner, neben den Wachen. Er heisst "Tiger" und lebt im Stall.


Dann ein Bild aus einer der Bauernhütten. 1 fehlt noch, dann sind alle fertig bis auf die Kaserne.



Und als letztes von dem Schild welches ich verwenden werde, bei dem es zur Zeit aber ein komisches Problem gibt. Ich kann wie man sieht das Schild ingame ausrüsten, aber die Wachen nicht, sie haben es im Inventar und verwenden es nicht, weiss einer woran das liegen kann?


Demnächst werde ich dann die ganzen Npcs mit Tagesläufen machen, den Burginterior fertig stellen und noch kleinere Sachen am Exterior ändern, der ist ja aber sowieso schon fast fertig.
 
Wegten der zu dunklen Hütte: ich will das noch so machen, das die so wie sie auf den Screen aussieht nur Nachts aussieht, am Tag dann aber etwas heller, aber wirklich nur etwas, weil ja bei diesen Häusern glaube ich nur ein Minifenster ist.


Und ja, das ist ein Waschbär.:-D Habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt. Link
 
Hm, vielleicht haben sie noch einen anderen(!) Schild im Inventar, oder noch so ein geleveltes Item-packet drin?
 
Hi,

nein haben sie nicht.

Im Cs wird ja auch angezeigt das die das Schild tragen, nur ingame halt nicht.
 
Das nenne ich mal ein richtiges Feld. Schön dicht und sehr realistisch. :) Allerdings sieht der Schild der Wache mehr als seltsam aus finde ich. Ansonsten aber alles sehr gelungen. Vielleicht wäre eine weitere Lichtquelle in dem Farmhaus noch ganz gut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.