Projekt Farmen und Dörfer Cyrodiils.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rüstung der Wache finde ich bis auf die Beinschienen und den Schild sehr schön. Die Texturen der Beinschienen und des Schildes sind mir zu matschig.
 
Beinschienen habe ich auch noch ziemlich viele zur Auswahl, muss ich noch mal gucken, bei Schildern könnte man vllt noch irgendein neutrales nehmen, weil man erkennt ja schon am Brustharnisch die Zugehörigkeit.
 
Sie gefällt mir. Nur die Beinschienen sind unpassend.. Eisenbeinschienen passen mMn besser. Das schild is jetzt nicht schlecht, nur is das gelb etwas zu stark..
mfg
 
Ich habe jetzt die Rüstung der Wachen und auch den Eingang etwas verändert und ein Haus hinzugefügt, musste erst ewig einen Platz suchen wo das denn hinkönnte, aber die Wachen brauchen ja auch irgendein Haus.





Brauche jetzt auch noch einen Tester, denn sobald ich in die Burg reingehe, gibt es bei mir erstmal etwa 5 sek Blackscreen dann laggt es etwa 2 sek. und dann kann ich ganz normal weiter gehen. Deswegen will ich wissen ob das auch bei anderen so ist. Wer testen will entwieder eine PN an mich oder hier in den Thread schreiben.

E: 1 falsches Bild... muss noch mal schnell eins schiessen. :D
 
So, hier sind die "richtigen" Bilder.


Auf dem Bild sieht es eher so wie eine uneinnehmbare Festung aus.


Und hier nun die neuen Handschuhe, Beinschienen und Schilder der Soldaten.
(es sind übrigens keine Khajiit.:-D)



E: @ reybourne, ich schick dir mal alles über PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut alles super aus. ;)
Aber was soll das Feuer auf den Lanzen der Statuen? :eek:

Und ich stimme Rey zu: Was ist mit dir los?! :lol:
 
Wegen dem Feuer auf den Lanzen: Wollte erst dieses lilane oder blaue/weisse Feuer nehmen, das hab ich aber nicht gefunden.

Das Feuer geht auch erst nachts an.

Und wegen den Wachen die keine Khajiit sind: Sie haben zwars keinen Schwanz und sprechen wie Kaiserliche, aber woher will man ingame wissen das es keine sind?:-D Man kann ihnen nicht die Rüstung abnehmen.
 

Ist das Latein, was da auf dem Schild steht?
Wenn ja, würde ich das noch wegmachen. Das sieht etwas seltsam aus, in einer cyrodiil'schen Welt gegen Gegner zu kämpfen, die was lateinisches auf dem Schild stehen haben :p

-----
All in All : Das Projekt sagt mir allmählich immer mehr zu. Du leistest wirklich hervoragende Arbeit. Weiter so!

:bye:
 
Naja, wenns in Cyrodiil Latein geben wirde...:-D

Wüsste auch nicht wie man das wegmacht. Gibt es in Gimp eine Funktion um die neben anliegenden Farben dort hin zu übertragen? Und wenn ja wie heisst die?
 
Na, du könntest das Rot des Schildes markieren und dann kopieren.
Anschließend über die Schrift klatschen. Wenn es unschöne Kanten gibt, hat Gimp doch so eine Reparatur-Funktion (gelbes Pflaster?)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Das kann man so machen: Du öffnest die Textur in GIMP, drückst O und dann auf den roten Bereich in der Textur.
Danach drückst du F und wählst mit dem Tool die Schrift aus.
Dann noch "Umschalt + B" drücken, rechts auf ganze Auswahl füllen gehen und in deine Auswahl reinklicken. Dann noch "Umschalt + STRG + A" drücken und abspeichern. ;)

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.