Projekt Farmen und Dörfer Cyrodiils.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Projekt, schöne Bilder und vor allem die Idee mit den kleinen Figuren finde ich super
0024.gif


Ich würde den Raum mit den "Kleinigkeiten" noch weiter ausbauen, vielleicht eine ganze Sammlung anlegen mit wichtigen Miniatur-Bauwerken wie dem Weißgoldturm, der Weynon-Priorei, den Kapellen der Neun... Oder wie Blue Sky Dragon schon schrieb, ein ganzes Dorf kleiner skalieren (allerdings noch so, dass man durchlaufen kann), vielleicht sogar mit einer Quest, in der man die geschrumpfzauberten Leute retten muss :lol: Ok, völlig neu ist das nicht, aber für Oblivion stelle ichs mir echt genial vor. Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Ich würde den Raum mit den "Kleinigkeiten" noch weiter ausbauen, vielleicht eine ganze Sammlung anlegen mit wichtigen Miniatur-Bauwerken wie dem Weißgoldturm, der Weynon-Priorei, den Kapellen der Neun... Oder wie Blue Sky Dragon schon schrieb, ein ganzes Dorf kleiner skalieren (allerdings noch so, dass man durchlaufen kann), vielleicht sogar mit einer Quest, in der man die geschrumpfzauberten Leute retten muss :lol: Ok, völlig neu ist das nicht, aber für Oblivion stelle ichs mir echt genial vor. Weiter so!

Und so ist die erste Questidee geboren.:-D
So mach ich das dann, weil dieses kleine Dorf im Labor steht, könnte es ja sein das die irgendwas getrunken haben oder so, und man dann eine neue Zutat holen muss.
Im Labor findet man auch sowas wie die "Bärenbeere" damit beschwört man einen Bär sobald man sie isst. Das Labor ist gleichzeitig auch das Zimmer des Spielers, der Rest gehört meinem Char der die Burg/Ruine bewohnt.
 
Ich meld mich mal wieder.

Kann jetzt in den nächsten Tagen nicht richtig modden, wegen Praktikum usw, und ich dadurch nicht an meinem PC bin.

Heisst, ich kann modden aber nicht so viel.

Bräuchte jetzt auch mal einen Tester, da, wenn ich in die Burgruine gehe, der Bildschirm ca 5 sek. schwarz ist, und dann wenn wieder alles zu sehen ist es anfängt zu laggen, später gehts dann wieder.
Weiss ja nicht ob das nur bei mir so ist, deswegen brauch ich auch einen Tester. Wer Interesse hat hier oder per Pn schreiben.

Außerdem bau ich jetzt noch ein anderes Dorf, da ich vergessen habe meine Khajiitstadt auf meine externe Festplatte zu ziehen.

Dabei handelt es sich um kein richtiges Dorf, eher um eine Grummitstadt.

Alle die schon mal SI gespielt haben kennen ja sicherlich die Fleisch und Knochengärten, da bau ich jetzt in das Außengebiet eine kleine Grummitfestung rein, die aber alle freundlich sind und man dort auch leben kann. Screens könnte ich nachher reinstellen, hab da derZeit Problem mit einer Grummitart, die schweben in der Luft.^^

Wollte noch irgendwas anderes schreiben, hab ich aber grad vergessen.

E: Wieder eingefallen^^, den Interior von den Fleisch u. Knochengärten bebau ich nicht.
 
Hi,

ich habe mal an dem Dorf Wasserheim weiter gearbeitet, hier sind ein paar Screens.

(Alle Fehler auf den Bildern sind schon behoben)^^


Und auch von dem anderen Dorf gibt es neue Screens

Und das wichtigste Bild von allen:-D:

Ich werde vielleicht die beiden Dörfer durch eine Quest verbinden, weiss aber noch nicht gennau.
 
Tolle Bilder. Du hast Dir echt viel Mühe gegeben und das sieht man auch am Ergebnis. Auch diesen Dungeon finde ich sehr interessant gestaltet. Weiter so! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Danke euch beiden.

@Karl. Welchen Dungeon meinst du?

E: Achso, ich weiss welchen^^. Das ist ein Schwimmbad.
 
Mir gefällt das Lager mit den Ruinen dabei ziemlich gut. :)
Aber was mir am besten gefällt, ist die Kuh! :-D Muuuuuh :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Schöne Bilder.

Aaaber ...


Was ist das für ein violettes Licht? Ich seh zwar die Lichtquelle nicht, aber so ein magisches Licht bei einem Dorf?

DarkRuler2500

PS. Warum ist meine Schrift im Spoiler unterstrichen :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Das Licht ist da so als, eh, als Dings da:D.

Naja, soll halt schön wirken, ich stell morgen mal ein Bild davon rein, da ist eine Terrasse und ein Wasserfall, und die sehen in dem lila Licht schön aus in der Nacht, finde zumindest ich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die Dörfer, das mit dem lilanen Licht ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :)
 
@ Ben-Wan: Du meintest das kaputte Regal oder? Das sieht nur so aus als wenn das reinragt.

---------------------------------------------------


Ich stelle vor:

Die Stadtwachen von "Fort Falke", ist mir vorhin so eingefallen, also der Name.


Die Schuhe werde ich noch auswechseln, habe nur noch keine gefunden die mir richtig gefallen.



Ich werde demnächst ein kleines Gefängnis machen, in das man kommt sobald man gegen die Gesetze verstößt. Das ist aber kein normales Gefängnis, ich werde denke ich eine Mine bauen in der dann die Gefangenen reinkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.