Ich komme bei der Quest "Geht zum Bergnebeltempel" nicht weiter.
Der Hauptschurke ist ja weg und man soll zu diesem Tempel.
Ich (mein Char) renne hinter Jarl Agnar und seinen 3 Mannen hinter her, wir kommen bis zum ersten Tor, das zurück ins Smaragdtal führt.
Das Tor ist geschlossen, Agnar und seine Gefährten stehen davor.
Das Tor zeigt das Zeichen E für öffnen, es tut sich aber nichts, es geht nicht auf.
Agnar und Gefährten pflaumen einen an, Los, mach schnell oder so ähnlich.
Das Tor öffnet sich nicht, es lässt sich nicht umgehen, die Burschen bleiben davor stehen.
Probiert habe ich Folgendes:
Gespeichert, neu geladen, es geht nicht.
Alten Spielstand geladen, wieder bis an das Tor, die stehen da, das Tor geht nicht auf.
Mit T eine Stunde gewartet, die sind jetzt weg, das Tor lässt sich nach wie vor nicht öffnen, ich komme nicht raus.
Mit Schnellreisen zum Tore zum Samaragdtal gereist, auf die Burschen gewartet, sie kommen nicht.
Selber zum Bergnebeltempel gegangen, dort am Tor ist keiner, das Tor selber dort lässt sich nicht öffnen.
Dort 1, 2, 3, 4 Tage gewartet, ob sie ev. kommen, nichts. Sie kommen nicht.
Was kann man noch tun, TCL bringt ja auch nichts, dann bin ich zwar durch das Tor, die Burschen aber dahinter.
Bin beim ersten Tor, da wo wir zuerst standen und nicht weiter kamen, an der Seite hochgeklettert und runter gesprungen.
Da das Tor unten etwas offen ist, sah man die Füße von Agnar und den Gefährten dahinter, sie kamen aber nicht raus.
Eine Stunde mit T gewartet, die Füße waren weg, also waren sie raus, dann fand ich sie aber nicht wieder, auch nicht mit warten, siehe oben.
Ich bitte um Hilfe.