Übersetzung Falskaar DV

Ah okay, zwei Worte hab ich eh schon, das dritte werd ich auch noch finden. Es ist nur so frustrierend, wenn man vor einer Wand steht und da kommt nix....:cry:
 
Hi,

es wurde v1.1.2 veröffentlicht

Version 1.1.2


1.1.2 (September 20, 2013)

- Added a message to the Northern Pass to inform that player that it currently cannot be used.
- Added a dynamic script that makes the FalskaarDawnguard.esp compatibility plugin obsolete.
- Tweaked Draugr/Skeleton/DragonPriest faction relations to avoid creating a conflict between Falskaar and the USKP.
- Brother Arnand no longer greets you as though you are at the priory when you are not.
- Tweaked some scripts to eliminate certain errors.
- Advancing the quest "The Crusher's End" by picking the note up off the dead guard's body should now properly enable Jarrik and his respective items.
- Fixed issues with the scenes during "Dreams in Oblivion", and Vernan fighting/dying at the end.
- The gates to Vizemundsted should no longer be closed/reset if you start "Lost Knowledge' and have already cleared the dungeon.
- Mzubthand will no longer reset, getting those who activated the portal/quest but have not yet gone to Falskaar stuck.
- The extra goods/items at Helena's stall are no longer present until she is helped, and resumes use of the stall.
- Fixed some faction relation reaction errors.
- Galen no longer pays you anyway if you decline his reward money.
- Fixed some floating/graphical/clipping issues in various places.
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Bis jetzt kann ich nicht meckern, macht Spaß und läuft gut. Die Questgeber sind nicht ganz einfach zu finden.
Der vierte Kristall fehlt mir noch und dann bin ich wohl durch.
 
Ich hatte beim Komplettdurchgang zwei Hänger, unter anderen bei "Träume im Reich des Vergessens", habe aber nicht die aktuelle Version 1.1.2 gespielt, in denen das wohl behoben ist. Letztlich konnte ich aber alle Quests durchspielen und kann guten Gewissens die Mod als stabil bezeichnen.
 
Also ich finde den dritten Schrei nicht, auch nicht wenn ich nach Gerüchten frage. Da kommt immer nur ein gerede von wegen der Banditen und so. Und die Kristalle krieg ich auch nicht zusammen. Dabei habe ich Höhlen gefunden mit Nekromanten drinne. Da waren auch diese Pentagramme und der Ständer wo so ein Kristall drauf liegen sollte. Bloß weit und breit keine Kristalle.
Vom Gefühl her würd ich sagen, ich hab die ganze Insel erforscht. Ich find keine Dungeons mehr und bei den Kopfgeldaufgaben gehts nun von vorne los. Da kommt wohl auch nix Neues mehr.
Was hab ich übersehen? :cry:
Ach ich spiel noch Version 1.1.1, da ich damit null Probleme hab.
 
Ich kann zu den Kristallen nichts sagen, da ja alle diesbezüglichen Höhlen eigentlich mit einer Quest verbunden sind (Wölfe, entlaufene Kuh etc.) und ich im Zusammenhang mit diesen Aufgaben auch immer die Kristalle fand. Mit den Drachenschreien: Vielleicht weiß hier im Forum jemand mehr, ich hatte gar nicht den Ehrgeiz, die alle drei zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann übersetzt du den die 1.1.2 ? Dort hat sich bis auf ein paar Texte nicht viel geändert, aber 1.1.2 sollte man dann doch schon spielen :)
 
Vielleicht vor dem Nachfragen mal nachsehen? Dann könnte man eventuell feststellen, dass die 1.1.2 schon online ist. Dank regenshine, der sich darum gekümmert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
Also ich finde den dritten Schrei nicht, auch nicht wenn ich nach Gerüchten frage. Da kommt immer nur ein gerede von wegen der Banditen und so. Und die Kristalle krieg ich auch nicht zusammen.

Also, die Gute im Gasthaus, die Getränke und so verkauft, erzählt über Gerüchte. Aber leider nur einmal.
Der Bauer neben deinem Haus hat ein Problem mit einen Hühnerdieb. Und der Rindfleischzüchter vermisst eine Kuh. Den 4. Kristall suche ich selber noch.
An der Küste im Süden gibt es Gerüchte über eine sprechende Wand.
@Stefanu
Kann man die 1.1.2 einfach drüberbügeln oder ist das nicht empfehlenswert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mareike
@zopf51: Kann man, dürfte problemlos gehen. Aber man sollte natürlich auch erst die englische Version aktualisieren, und dann die neue esm einsetzen, sonst passen die Versionen nicht zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: zopf51
Also das ist jetzt etwas doof, in meinem Tagebuch steht bei der Kristallquest extra, dass ich entweder nach Aufgaben fragen soll ODER die Insel alleine erkunden soll. Ich hab mich fürs alleine erkunden entschieden. Aber auf diesem Wege bekommt man die Kristalle nicht. Ich werde jetzt mithilfe der Quests in genau die Höhlen geschickt, in denen ich grade erst drinne war. Ich frag mich nur, wie da so schnell neue Nekros einziehen konnten? Haben die eine Höhlenvermittlung (kuschelige kleine Höhle an sympatische Nekromanten zu vermieten, drei Kammern, fliessend kaltes Wasser vorhanden, 300 Goldstücke Miete im Monat)?
Von der blöden Wand will mir keiner was sagen und ich wette fast, ich war bei der auch schon und sie funzt nur deshalb nicht, weil ich die Quest nicht hab....:cry:

Ansonsten ist die Mod aber große Klasse! Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht ich fände die doof oder so.

@ zopf 51
Suche nun auch noch den vierten Kristall. Mal sehen wer von uns zwei den eher findet... :-D
 
So ich hab den dritten Drachenschrei gefunden. Das war ja mal meine eigene Blödheit, dass ich den nicht eher entdeckt hab. Da bin ich doch schon fast dran vorbeigekommen.... :blink:
Ich habe nun auch noch eine Nekromantenhöhle gefunden, natürlich wieder ohne Kristall. Nur die Quest dazu, die find ich nicht. Es bleibt also spannend... ;)
 
Falskaar Mzubthand Quest wird nicht aktualisiert

Hallo Skyrim Freunde,

leider aktualisiert sich die Quest "Ein Uraltes Tor"nicht.
Stehe genau vor dem Söldner Boss und durchwühle seine Sachen , nimm den Würfel und lese das Tagebuch. Spätestens hier sollte sich die Quest Aktualisieren aber nichts passiert . Solange das nicht geschieht kann auch der Würfel an der Halterung nicht verwendet werden.
Probiert wurde:
- hab den Spielstand von vor der Höhle geladen..
- hab viel älteren Spielstand geladen ...
- verschiedene bis fast alle Mods deaktviert.. leider mit keinen Glück gehabt

Weiß jemand Rat ?
Grüße

Folgende Mods hab ich installiert.
Falskaar
Dawnguard
HighResTexture Pack 01
HighResTexture Pack 02
HighResTexture Pack 03
Dragonborn
Unofficial High Resolution Patch
HearthFires
Better Fermales by Bella-MakeUp Type 3
Verbesserte Schmiedekunst Deutsche V1
Sje Blad Castle
Build Your Own Home
VanguardArmor
AmazingFollowerTweaks
Stones of Barenziah Quest Markers
frey's lager
The Fellowship in Skyrim
Wyrmstooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch die Ladereihenfolge? Wenn ja, dann muss Falskaar nach Dawnguard und Dragonborn geladen werden. Ein paar der Mods kenne ich nicht und weiß deshalb auch nichts dazu zu sagen.
 
vielen Dank für die Antwort, hat leider nicht wirklich geholfen.
ja, das war die Reihenfolge, selbst wenn ich alle Mods deaktiviere und nur die 3 in der korrekten Reihenfolge stelle und aktiviere tut sich nichts.

Gibt es evtl noch eine andere Idee ?
Ansonsten werde ich mal über eine gesamte Spiel De- bzw. Neuinstallation nachdenken.
Zumal der Mode "Wyrmstooth"plötzlich auch nicht mehr so prinkelnd läuft, gerade jetzt wo ich eine deutsche Version davon im Netz gefunden habe.

Grüße
 
Mod Falskaar DE

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Stehe mit allen Beteiligten an der Gefängnistür (Festung Uroku - Befreiung) und diese wird nicht geöffnet. Anzeige: Person ist gerade beschäftigt. Was kann ich tun? Danke :)
 
Versuch am besten einen älteren Spielstand zu laden oder zu speichern, dass Spiel zu beenden und den Spielstand neu zu laden. Ich hoffe das hilft. :)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton