Vorstellung Skyfalls - Animated Distant Waterfall

Wie schnell updaten die denn? Das ist echt krass. Zum Glück muss man diese Mod nur durch den Translator jagen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist der Fehler in Einsamkeit nicht ausgemerzt:



Und wer die New Skyrim LOD dazunimmt, bekommt noch einen dazu:



Der Fehler mit den fehlenden Windmühlenflügeln kann aber auch nur in der Komplettesp auftreten, da ich nur diese benutze.

Edit:
Eben mal die Einzelversion getestet. Dort sind die Windmühlenflügel vorhanden:



P.S. Ich hab den Fehler in Kommentarbereich gemeldet (mit den Bildern) und SjortJansen (der Autor des Mod) hat zugesagt, dass er sich darum kümmert. Beim Mergen der ESP scheint etwas danebengegangen zu sein.



Edit 2: 30.08.2013 04:40: So mit der neusten Version 2.0 (Nur die Komplettpakete haben diese Versionsnummer, die Einzelpakete sind in Ordnung und haben die Version 1.9b), sind die Windmühlenflügel nach Einsamkeit zurückgekehrt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Update ist erschienen: Download
SkyFalls - Animated Distant Waterfalls ver. 1.9
SkyFalls plus SkyMills - Total Edition NO Falskaar 2.0
SkyFalls plus SkyMills - Total Edition YES Falskaar 2.0
SkyMills - Animated Distant Mills 1.4

SkyFallsFalskaarEdition 1.3 (Stand 29. August)


#SkyFalls:
Version 2.0
Now all known bugs are out of the Total editions. The bugs were caused by script version 1.3 of the Merge Plugins TES5Edit Script mod. Version 1.1 worked however. Please report any further bugs. Optional LOD files have been removed due to a CK bug with the Solitude wall, will be reuploaded when I find a workaround.
 
  • Like
Reaktionen: SirPercy
Das nächste Update ist erschienen: Download
SkyFalls - Animated Distant Waterfalls ver. 1.9
SkyFalls plus SkyMills - Total Edition NO Falskaar 2.0
SkyFalls plus SkyMills - Total Edition YES Falskaar 2.0
SkyMills - Animated Distant Mills 1.4

SkyFallsFalskaarEdition 1.3 (Stand 29. August)


#SkyFalls:

dann sollte der Merge-Bug ja raus sein. Konnte leider nicht testen, da eine Erkältung sich bei mir eingeschlichen hat. Aber auch die hat so gut wie verloren. Und, Respekt für solche Modder, die ihre Mods auch pflegen und hegen!!
Mfg, SirPercy.
 
Ich glaube ich warte noch eine Woche, bis Version 4.0 bevor ich noch mal aktualisiere. :shock:

Vielleicht sollte man es. Habe gerade aktuallisiert, dabei wurde die "Optional LOD file" (die er mittlerweile wegen eines Bugs raugenommen hat) deaktiviert und ich hatte die alte "SkyFalls plus SkyMills - Total Edition NO Falskaar-40564-1-9b" und die neue 2.0 aktiviert. ??!! Hab die alte erstmal deaktiviert und teste heute Abend das ganze.
Mfg, SirPercy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättet ihr mal einen Blick in meinen letzten Beitrag geworfen, dann hättet ihr gesehen, das der Mergebug schon längst Geschichte ist :p.
Da nächste mal mache ich hier wohl doch lieber wieder ne Doppelpost, man wird sonst überlesen ;)
 
Hättet ihr mal einen Blick in meinen letzten Beitrag geworfen, dann hättet ihr gesehen, das der Mergebug schon längst Geschichte ist :p.
Da nächste mal mache ich hier wohl doch lieber wieder ne Doppelpost, man wird sonst überlesen ;)

Tut mir leid, aber deine Bilder waren Interessanter als das geschriebene 8)
Vielleicht hätte ich den Text in fetter roter Schrift (schriftgröße 48 wegen meiner Leseschwäche) wahrgenommen. Also, nichts für Ungut! :bong:

Mfg, SirPercy.
 
Klar und bei der großen Schriftart dann einen riesen Rüffel kassieren.
Ich hab das ja nicht so ernst gemeint, was auch die Smilies ausdrücken sollten.
Hab mich nur königlich amüsiert, dass ihr hier Sachen diskutiert, die ich doch längst verifiziert hatte um 4:40 Uhr heute morgen :-D
 
Klar und bei der großen Schriftart dann einen riesen Rüffel kassieren.
Ich hab das ja nicht so ernst gemeint, was auch die Smilies ausdrücken sollten.
Hab mich nur königlich amüsiert, dass ihr hier Sachen diskutiert, die ich doch längst verifiziert hatte um 4:40 Uhr heute morgen :-D

Ich glaub nicht , das einer das Ernst genommen hat. Außerdem ist das viel angenehmer, als wenn sich User hier die Zähne zeigen.
Die Schriftgröße kannst du auf 96 stellen, viel schreiben und dann hast du Zeit, bis das einer das durchgelesen hat, mit dem Fahrrad ins Ausland (z.B. Holland) zu flüchten. :good:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mfg, SirPercy.
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Es scheint bereits eine englische Version 2.0 zu geben: Klick

Version 2.0
Now all known bugs are out of the Total editions. The bugs were caused by script version 1.3 of the Merge Plugins TES5Edit Script mod. Version 1.1 worked however. Please report any further bugs. Optional LOD files have been removed due to a CK bug with the Solitude wall, will be reuploaded when I find a workaround.

Danke pepman ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird man ja erschlagen bei der Menge an Main Files und Optional Files ... grade wenn man nicht gut englisch kann. Könntet ihr mir da sagen was man braUCHT wenn man die Legendary Edition von Skyrim hat, also mit dem ganzen DLC? Grade wenn man von Flusswald nach Weißlauf kommt fallem einen die Wasserfälle doch stark auf. Die sehen immer so tottal eingefroren aus.

Gruß.