Und jetzt wäre es auch nett von dir wenn du schreiben würdest warum?
Ich bin zwar nicht der, den Du angesprochen hast, aber vll. könnte ich ein paar Gründe nennen, warum er zu der Aussage kommt...
...a) er ist einfach zu jung, um sich ins Jahr 1998 zu versetzen und den "Kulturschock" zu verstehen, den HL ausgelöst hat. Ein FPS mit Story, gesprcipteten Sequenzen, ohne klare Leveldefinierung!? Alles was jetzt auf dem Shootermarkt herumspringt basiert noch immer auf diesem Prinzip, nur zu großen Teilen schlechter gemacht.
b) Er vergleicht Hochglanzgrafik aus den Jahren 2010 bis 2014 mit einem Titel aus dem Jahr 1998, nur anhand der Grafik. Ja, dann ist HL grottig...
Findest du CoD im SP eig. gut? Wenn ja was macht den besser als den von HL2?
SP gut in CoD (Ghosts)? Mal abgesehen, dass es in einer Tour BUMM macht, ab und an mal KRACH, auch KNALL und PENG, ist das nicht viel mit Story, Gehalt und Tiefe. Die Dialoge triefen vor Klischees, Pathos und patriotischen Geschwafel, die Charaktere sind in etwa so flach wie ihre 2D-Konzeptgrafiken, die ganze Geschichte scheint an einem so weiten Strick dahergeholt zu sein, dass selbst ein schlechter B-Movie bei Weitem besser ist, und der ist meist sogar länger als die Singleplayer-Kampagne von CoD (Ghosts).
Nee, da kann man einfach nichts Gutes darin finden und CoD hat den Verriss (MetaScore von 66) mehr als verdient. Was mich aber noch mehr freut, dass auch die Nutzer genauso denken und den SP gnadenlos abstrafen...
...leider wird das den Verkaufszahlen keinen Abbruch tun.
Nun ja, ich war auch einer dieser "Hornochsen", die das Spiel gekauft haben...
...obwohl ich lange zwischen BF4 und CoD Ghosts geschwankt habe.
Und Achja: Ich freu mich auf Fallout 4 :good:
Gibts eig. keinen Fallout 4 thread? Wenn ja lass da weitermachen, würde gerne mit euch nen bisschen Spekulieren :bye:
Nicht nur Du, wenn es denn je kommt. Denn alles was bisher veröffentlich und geleakt wurde, waren entweder Fakes oder derartig undeutliche Quellen, dass man daraus auch wieder nur die nächste Verschwörungstheorie konstruieren konnte.
noch nen netten Tag
Taktkonform