PixelMurder
Angehöriger
Nächste Woche könnte ein neues Update drin sein, in dem es hauptsächlich um den miesesten DLC für Fallout 3, nämlich um Anchorage geht.
An sich hätte die Umgebung Potential, man hat aber alle Chancen verschenkt, ist in jedes Fettnäpfchen getreten, hat die lausigsten aller Texturen und Meshes von ganz Fallout 3 verwendet und lustig wie ein Modder auf Hello-World-Niveau gebastelt, was man erst merkt, wenn man sich mit der Materie Anchorage mal im GECK beschäftigt.
Effektiv, von dem Mann, der für die Rekrutierungsterminals(und andere Schludrigkeiten) verantwortlich ist, würde ich mir nicht mal die Schuhe binden lassen.
Auf jeden Fall muss da jemand blind gewürfelt haben, als er die Buttons mit Result-Scripts, Conditions und Submenus versorgte und ich habe das gefixt, es gibt keinen Button, kein Script und keine Condition, die ich nicht anfassen musste und wenn ich nicht so ein harter Brocken wäre, hätte ich nur noch geweint ab dem noobigen Bullshit, der da drin verbrochen wurde
Habe ausserdem meine Mehrspawn-Konfiguration ins Terminal aufgenommen, die nicht das Ziel hat, das Spiel zu erschweren, auch wenn man das natürlich haben kann. Es geht eher darum, die Schlacht epischer und einem heutigen PC angemessen zu inszenieren.
Das ganze ist optional, aber wenn man es nimmt, kann man drei bis fünzehn zusätzliche Verstärkungen rekrutieren, was sich direkt im Spawn der Gegner niederschlägt, es wird nicht nur mehr Fussvok gespawnt, sondern auch mehr Vertibird-Landungen, Sniper, Raketenwerfer und anderes harte Zeug freigeschaltet. Wobei 9 ideal sind, darüber sinds ein wenig zuviel Soldaten für die engen Schläuche.
Effektiv habe ich in Anchorage bereits einige Rollenspiel-Aspekte vertieft, z.B. kann man sich mit der Gefangenenbefreiung mehr Rekrutierungsmarker holen, Ammo-Boxen funktionieren nur ein Mal und die Heilspender in einem Intervall, der von der Medizin abhängig ist. Das Lager habe ich verbessert, z.B. einen Ofen in jedes Zelt gestelllt, den Patienten, die bei 30 Grad minus in Unterhosen da lagen, neue Outfits geschenkt und ein paar Unique-NPCs gesetzt, z.B. die Vorfahren der Familie Lyons und die Urgrossmutter von Cross.
Zum echten Rollenspiel-DLC wird es dadurch natürlich nicht, aber hochwertiger fühlt es sich alleweil an und ein paar neue Gimmicks und Überraschungen könnten wieder mal ein Grund sein, da Ferien zu machen.
Einige Eindrücke von der Beta...
Start im HQ mit tadellos fuktionierenden Terminals:
[video=youtube;fsqAUjFWLBo]http://www.youtube.com/watch?v=fsqAUjFWLBo[/video]
Zusätzliche Vertibird-Landungen und Spawns(die Vertibirds halten inzwischen mehr aus, als im Video):
[video=youtube;0GddI2XXeis]http://www.youtube.com/watch?v=0GddI2XXeis[/video]
An sich hätte die Umgebung Potential, man hat aber alle Chancen verschenkt, ist in jedes Fettnäpfchen getreten, hat die lausigsten aller Texturen und Meshes von ganz Fallout 3 verwendet und lustig wie ein Modder auf Hello-World-Niveau gebastelt, was man erst merkt, wenn man sich mit der Materie Anchorage mal im GECK beschäftigt.
Effektiv, von dem Mann, der für die Rekrutierungsterminals(und andere Schludrigkeiten) verantwortlich ist, würde ich mir nicht mal die Schuhe binden lassen.
Auf jeden Fall muss da jemand blind gewürfelt haben, als er die Buttons mit Result-Scripts, Conditions und Submenus versorgte und ich habe das gefixt, es gibt keinen Button, kein Script und keine Condition, die ich nicht anfassen musste und wenn ich nicht so ein harter Brocken wäre, hätte ich nur noch geweint ab dem noobigen Bullshit, der da drin verbrochen wurde
Habe ausserdem meine Mehrspawn-Konfiguration ins Terminal aufgenommen, die nicht das Ziel hat, das Spiel zu erschweren, auch wenn man das natürlich haben kann. Es geht eher darum, die Schlacht epischer und einem heutigen PC angemessen zu inszenieren.
Das ganze ist optional, aber wenn man es nimmt, kann man drei bis fünzehn zusätzliche Verstärkungen rekrutieren, was sich direkt im Spawn der Gegner niederschlägt, es wird nicht nur mehr Fussvok gespawnt, sondern auch mehr Vertibird-Landungen, Sniper, Raketenwerfer und anderes harte Zeug freigeschaltet. Wobei 9 ideal sind, darüber sinds ein wenig zuviel Soldaten für die engen Schläuche.
Effektiv habe ich in Anchorage bereits einige Rollenspiel-Aspekte vertieft, z.B. kann man sich mit der Gefangenenbefreiung mehr Rekrutierungsmarker holen, Ammo-Boxen funktionieren nur ein Mal und die Heilspender in einem Intervall, der von der Medizin abhängig ist. Das Lager habe ich verbessert, z.B. einen Ofen in jedes Zelt gestelllt, den Patienten, die bei 30 Grad minus in Unterhosen da lagen, neue Outfits geschenkt und ein paar Unique-NPCs gesetzt, z.B. die Vorfahren der Familie Lyons und die Urgrossmutter von Cross.
Zum echten Rollenspiel-DLC wird es dadurch natürlich nicht, aber hochwertiger fühlt es sich alleweil an und ein paar neue Gimmicks und Überraschungen könnten wieder mal ein Grund sein, da Ferien zu machen.
Einige Eindrücke von der Beta...
Start im HQ mit tadellos fuktionierenden Terminals:
[video=youtube;fsqAUjFWLBo]http://www.youtube.com/watch?v=fsqAUjFWLBo[/video]
Zusätzliche Vertibird-Landungen und Spawns(die Vertibirds halten inzwischen mehr aus, als im Video):
[video=youtube;0GddI2XXeis]http://www.youtube.com/watch?v=0GddI2XXeis[/video]