Taktkonform
Abenteurer
Ich habe es jetzt mit der Emod 5.1 versucht, Spiel absolut unspielbar. Ich bin ja gewöhnt das FO3 oft abstürzt, aber so krass war es noch nie. Win 7 64 Bit, Nvidia Graka......Fose installiert, nur 2 Body mods + unofficial FO3 patch. Und Uncut Fix für die deutsche
Gut, den Uncut habe ich nicht, dafür aber einiges mehr an Mods (Emod 5.1, Wasteland Travellers, Wasteland Recovery, Teile von CEI, Mini Hideout, JackoO's Armyshop, Dimonized Type 3 und eine ganze Menge an Grafikmods...) installiert und habe kaum noch Abstürze, außer dem Obligatorischen, so etwa 10 min nach Sessionbeginn.
Was habe ich getan:
Eigentlich das Gleiche wie in Skyrim...
...zuerst frisch aufgesetzt, auf 1.7x gepatcht (ich spiele mit der deutschen Erstausgabe, keine GotY-Edition, keine Steamversion), danach FOMM installiert und die Mods eingelesen. Als nächstes habe ich dann den Texturenoptimierer (Ordenador) drüber laufen lassen, wobei ich 4096 als Kerngröße angegeben habe und die BSA-Dateien ebenfalls mit bearbeiten ließ. Danach mittels BOSS die Mods sortieren lassen. Seitdem läuft es stabil und ich schaffe es sogar manchmal mehrere Stunden am Stück ohne Absturz.
Ini-Tweaks verwende ich allerdings auch nicht.
noch nen netten Tag
Taktkonform