Fallout 3

Ich werde jetzt erstmal ne Fallout3-Pause machen und im Oktober wohl die GotY holen. Gut, dass ich noch kein DLC für Fallout gezogen habe :D

Das mache ich auch, nachdem mich Bethesda ohnehin nicht den passenden DLC für meine EV hätte runterladen lassen. Und im Oktober hat sich sicher betreffs Mods auch einiges getan. Da überbrücke ich lieber die Zeit mit Medieval 2 und Vampire the M. Bloodlines oder Gothic 3, die beiden letzteren mit Fan-Patch verbessert und zum ersteren die Mods.
 
@ Kallrevan: jut, danke. Ich hatte das zwar schon gelesen, aber wohl etwas verwechselt. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommt Mothership Zeta alleine auf eine DVD und später alle mit dem Hauptspiel auf die GOTY?
 
Hab jetzt auch Fallout 3:yeah:(eigentlich schon seit zwei Wochen) und muss sagen, dass ich es klasse finde(kann aber auch daran liegen, dass ich vorher nur Tactics gespielt habe).

Ein paar schöne Mods hab ich auch schon gefunden:-D:

GNR -- More Where That Came From
Bei GNR laufen jetzt mehr Lieder!

GPs Arefu Wohnhaus
Ein sehr schönes Haus in Arefu

Pipboy Item Descriptions Mod_GERMAN VERSION
Endlich Itembeschreibungen!

Weapon Mod Kits
Mit diesem Mod könnt ihr eure Waffen mit modifizieren. Ihr könnt z.b. ein Zielfernrohr, einen Schalldämpfer, das Magazin vergrößern, einen Laserpointer an die Knarre schrauben oder z.b. die 10mm Pistole in ein 10mm SMG umwandeln(geht auch mit bestimmten anderen Waffen. Ist wie ich finde aber sehr unrealistisch)

Wo wir gerade beim radio sind, würde ich gern wissen welchen Sender ihr am meisten hört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääh, ich will nicht spoilern, aber es gibt eigentlich nur GNR. Wenn du das Mainquest spielst,
fliegt die Enklave-Station in die Luft

Aber ich habe mir eigene Lieder in GNR eingebaut..
 
@ Kallreven: Kannst du mir einen Tipp geben, wo diese Quest beginnt? Würde mich sehr interessieren. :)
Den Quest bekommst du von Agatha, welche allein in ner Hütte nordöstlich vom Meresti-Bahnhof wohnt. Die Hütte steht da auf nem Berg und man kann nur über ne Hängebrücke hin. Agatha gibt dir dann den Autrag ihre Violine aus Vault 92 zu holen. Das beinhaltet je nach Vorgehensweise einen Besuch im Vault-Tec Hauptquartier. Nach Abgabe der Violine kannst du den Sender empfangen und bekommst nen weiteren Quest. Beim Nachfolgequest musst du ihr Notenpapier besorgen, welches man an verschiedenen Orten in der Fallout-Welt findet (hast eventuell schon welches gefunden), als Belohnung winkt eine einzigartige Magnum.
 
Ja was hat es mit Agathas Sender an sich? Ich hab ihn in meiner Liste aber kann ihm nicht empfangen... Laufen da auch Lieder drauf? Wie heißt der Quest dazu denn??

MfG,
Adama

EDIT:

Oh Post nicht gesehen, danke Dpüm. Toll, die Violine hab ich vor 30 Mins aus Vault 92 geborgen und in Rivet City verkauft... Das heißt das Agathas Mission somit erledigt ist... Schade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Törö!

pcgames.de schrieb:
Fallout 3-Point Lookout: Neues DLC und Video

Nachschub für Fallout 3: Mit Point Lookout ergänzt Bethesda das DLC-Angebot für Fallout 3 sowohl für den PC als auch Xbox360 und Playstation 3. Als kleiner Vorgeschmack gibt es auch gleich einen kleinen Trailer.
Quelle

TRAILER

Ich find den Trailer einfach nur geil, erinnert mich an Resident Evil. :D

Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Menno!!!

das Wollte ich auch grade verlinken.
Aber egal. Hillbilly Guhle, Sümpfe und Gruselige Atmosphäre. Was will man mehr ???

#Banjo und Latzhose raus such#
 
Wieder News zum 4. DLC "Point Lookout". :)

pcgames.de schrieb:
Fallout 3: Point Lookout - Drei Screenshots zum neuen DLC

Im Zuge der E3 veröffentlichte Bethesda drei Screenshots zum neuen Fallout-3-DLC Point Lookout. Siehe unten. Wie Point Lookout in Bewegung aussieht, zeigt der offizielle E3-Trailer.

Scrapper.jpg


Swamp.jpg


Trapper_Shack.jpg


Quelle [pcgames.de]


Gruß roobsi
 
Der Trailer ist auch nicht schlecht. :D

Ich hoffe die DLC's werden in einer Sammelbox im Laden zu kaufen sein.

Gestern habe ich Fallout 1 und 2 samt Addons bei Villringer für 20€ gesehen. :eek: Wie die Marke gemelkt wird finde ich schon extrem aber andernseits muss man bei 20€ schon grenzdebil sein oder einfach keine Ahnung oder zu viel Geld haben.
 
Warum ??? es sind alles geniale Spiele. Ich hab mir das Teil auch gekauft und finde das wenn ich schon geld für die DLC's ausgebe, kann ich auch 20 € für drei Klasse Spiele ausgeben.
 
Warum ??? es sind alles geniale Spiele. Ich hab mir das Teil auch gekauft und finde das wenn ich schon geld für die DLC's ausgebe, kann ich auch 20 € für drei Klasse Spiele ausgeben.

Seh ich auch so. Solange das Spiel gut sollen se so viel Geld damit machen wie sie wollen. Und außerdem sind 20€ für diese drei(von denen ich nur eins habe) super Spiele ein sehr gute Investition.

@Snow Wolf:
Was irgendwie unlogisch ist, denn man vertreibt ja die Enklave nur aus D.C. und nicht aus ganz Amerika:roll:

Mega Geil:
Wenn man am Ende Eden mit hohem Wissenschafts-Skill überedet sich selbst in die Luft zu jagen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen: Die Waffe (Flinte?)auf dem ersten von roobsi geposteten Screen kommt neu dazu oder habe ich sie noch nicht gefunden?

(Eine blöde Frage, aber egal^^): gibt es einen "speziellen" Uncut-Patch oder soll ich dafür einfach einen Ösi-Patch installieren=?
 
Du musst die f3ng.exe, f3ng.exe.config und f3ng.exe.nochmalwas aus der ösiversion nehmen und einfügen.
Dann ists uncut. ;)