Fallout 3

Die Stählerne Bruderschaft hatte auch selbst unglaublich Probleme mit denen.
Mutanten sind ja quasi überall und in Massen - richtig fertig geworden ist man bis zum Einsam Umherziehenden nicht.
Ein Wiederaufbau der großen Art war hier unmöglich. ;)

Gruß
roobsi
 
Ich finde ja das man lieber die kleineren Dörfer wieder aufbauen sollte. Da hätte man eine Realere Chance das zu schaffen. Ich hab öffters gehofft das sich mal jemand an Canterbury zu schaffen macht. Schließlich ist es ja eine art Handelsstadt.
 
Falls hier einer "The Cube" gespielt hat:
Ich habe dieses eine Appartement bekommen mit einem Heilport und der Waffensammlung.

Frage: da es einen kleinen Bug mit den Holomarken bei mir gab, weiß ich nicht ob ich den Bonus bekommen habe. Wie sähe denn die einfache Belohnung und wie der Bonus aus?o_O
 
Also ich habe alle Marken gesammelt und am Ende habe ich ein Appartment, meine Ausrüstung und einige (teilweise überstarke) Waffen bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Nur Drei worte

PATCH IST SCHEI#E

Ich sage, das solange der Bug weshalb man Mod's nicht mehr spielen kann nicht gefixt wurde, kann man nicht sagen das es sich lohnt den Müll zu Kaufen. Ich fühle mich richig verarscht von Beth.
 
Schon Länger aber diese Schei#e Welche sie sich mit Fallout 3 Erlaubt haben hat einfach das Fass zum überlaufen gebracht.

Ich meine, ich hab mir das Spiel nur gekauft, weil ich wusste das es haufenweise Mod's dafür gibt/ geben wird.
Um es Metaphorisch zu sagen:

Beth hat mir eine Wassermelone versprochen, und einen Apfel mit einem Wurn drin verkauft.


Ich rechne das einzig und allein die Goty komplett funzen wird. Da wird der eine oder andere sich euch noch die Goty kaufen, aber ich werde darauf warten das irgendjemand das Illegal anbietet. Oder vieleicht werde ich auch Fallout 3 wegschmeissen. Alles kann, nichts muss. Ich finde es einfach nur Schei#e wie die sich das Geld einstecken und dafür auch noch totale Sche#e abliefern. Und das auch noch ohne alles zu kommentieren. Hätten sie nun gesagt das sie nicht wissen wie sie das wieder grade biegen können, wäre das was anderes gewesen, aber das was die abziehen gehört sich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nur den Uncutpatch und alles läuft schön. Ab und an zwar mal ein Absturz, aber das ist nicht weiter tragisch, da es eh auf zwei Stunden einmal passiert oder so. Und so lange spiele ich (außer am Wochenende) gar nicht aufeinmal - schon alleine wegen der mangelnden Zeit.
Das Spiel an sich finde ich aber imemrnoch endsgeil. Schon alleine wegen der Dialoge.^^

Kennt einer von euch noch gute Mods? Ich habe momentan nur the Cube und so eine Mod installiert das man die Zigaretten auch rauchen kann (eigendlich bin ich ja strickt gegens Rauchen, aber das war einfach ein logischer Fehler). Außerdem habe ich mri noch eine Beretta geladen, die muss ich aber noch installieren.

Kennt vielleicht einer eine Mod die dafür sorgt das man beiM Rauchen auch eine Ani hat? Die der NPC's würde ja gut hinhauen. Andere geile Mods sind aber auch erwünscht.;)
 
Ich hab alle DLCs und viele Mods, und ich spiel volkommen absturzfrei.
@Schnullerbacke: schon mal Treiber überprüft?
 
@Schnullerbacke
Hä?! bei mir läuft Fallout 3 ganz normal mit Mods, auch bei allen anderen die ich kenne ... auch aus diversen Foren ist mir keine signifikante Fehlerhäufigkeit bekannt ... würde deshalb mal vermuten, dass du ein Einzelfall bist
 
Ich finde es ist nach wie vor eine unverschämtheit das die Polnische Version des Games bei den Patches übergangen wird und stattdessen Versionen wie die Spanische mit dem Patch versorgt werden...

Ich meine irgendwie reduziert Bethesa damit alle Spieler in Polen, bzw. nen Russischen Patch gibts auch nicht... Ich mein hallo? Nehmen die etwa an keiner in Polen spielt Fallout 3? Oder keiner hat interesse an den DLC´s die ja übrigens für die Version auch nicht verfügbar sind. Ich finde das ist eine ungeheuerliche Frechheit... Haben die was gegen den Osten oder was?? Ich glaub die Hersteller leben noch in den 70´gern und denken wir wären alle pöse Commies, deswegen gebührt uns kein Patch, sondern ein Besuch von Liberty Prime. :roll::roll:

Ich danke in dem Fall der Community von Fallout3tesnexus das sie den Genialen Fakepatch 1.5 rausgebracht haben, damit funktioniert wenigstens Broken Steel und co.... Mal abwarten ob Point Lookout bei mir auch ohne dem tollen Patch 1.6 funktioniert....


MfG,
Adama
 
@Schnullerbacke
Hä?! bei mir läuft Fallout 3 ganz normal mit Mods, auch bei allen anderen die ich kenne ... auch aus diversen Foren ist mir keine signifikante Fehlerhäufigkeit bekannt ... würde deshalb mal vermuten, dass du ein Einzelfall bist

Also habt ihr noch nicht den Patch 1.5 oder 1.6

Die sorgen dafür das wenn man eine Exterior Celle bearbeitet, und von der aus eine Schnellreise nach Megaton macht und dann in das haus dort will, dann stürtz das spiel ab. Ich bin aucj kein Einzelfall denn das problem hat ein großteil der User im Beth forum. Einzig und allein 1.4 funzt einigermaßen.
 
Sorry wegem dem Doppelpost


So, ich hab heute mal bei einem Freund Point Lookout angespielt und muss sagen das die Umgebung doch sehr Stimmig aussieht.

Die Hillbilly's sind echt lustig und die neue Shotgun einfach gut. Hatte bisher leider icht viel Zeit um mich näher damit zu beschäftigen. Allerdings hab ich vom Selben Kumpel eine Prepaid karte geschenkt bekommen (Mein neuer Bester Kumpel:lol: ) und so werd ich mir Morgen oder Übermorgen noch näheres dazu schreiben können.

Aber Erwarten keine Lobgesänge wie beim Letzten Mal. Diesmal werd ich jeden noch so kleinen und unwichtigen Fehler finden und auch nennen. Ich werd Beth mal so richtig an Bein pi##en ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wird sich Bethesda schwarz ärgern. Warscheinlich werden sie sich das zu Herzen nehmen, alle DLC's rund erneuern, alle Patches Bug-frei machen und damit anfangen diese fast wertlosen PI zu humanen Preisen zu verkaufen. Ich glaube wir sind dir alle zu großem Dank verpflichtet Schnullerbacke. Das ist wirklich nett von dir.

Aber jetzt mal ernsthaft. Solang es genug, ich nenne sie mal gelinde, simple Geister gibt, die Bethesda ihre Kohle in den ***** schieben wird sich daran nichts ändern. Alles wird buggy bleiben, unzählige Kolisionen hervorrufen und immernoch viel zu teuer bleiben. Das einizge was für die zählt sind die Verkaufszahlen. erst wenn diese Einbrechen kommen sie vielleicht auf die Idee das man die Community etwas besser behandeln soll anstatt ihnen teueren datenmüll vor die Füße zu werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher keinen einzigen Fallout - DLC heruntergeladen und werde es auch nicht machen. Ich warte, bis die Goty kommt. Ich kauf doch keine DLCs doppelt...
 
Wie erwartet funktioniert der neue DLC ohne Patch nicht, ich hab dank bekanntschaften zwar kein Geld schollen müssen, aber ich finde es dennoch unverschämt...

Ein Sumpf ohne Wasser (die Wassertextur fehlt ohne Patch, das Wasser ist unsichtbar) ist eine Wüste mit Bäumen...

Hiermit bedanke ich mich bei Beth, danke für die Parteilose verteilung von Patches, danke vielmals.


MfG,
Adama
 
Oh man wird sich Bethesda schwarz ärgern. Warscheinlich werden sie sich das zu Herzen nehmen, alle DLC's rund erneuern, alle Patches Bug-frei machen und damit anfangen diese fast wertlosen PI zu humanen Preisen zu verkaufen. Ich glaube wir sind dir alle zu großem Dank verpflichtet Schnullerbacke. Das ist wirklich nett von dir.

Aber jetzt mal ernsthaft. Solang es genug, ich nenne sie mal gelinde, simple Geister gibt, die Bethesda ihre Kohle in den ***** schieben wird sich daran nichts ändern. Alles wird buggy bleiben, unzählige Kolisionen hervorrufen und immernoch viel zu teuer bleiben. Das einizge was für die zählt sind die Verkaufszahlen. erst wenn diese Einbrechen kommen sie vielleicht auf die Idee das man die Community etwas besser behandeln soll anstatt ihnen teueren datenmüll vor die Füße zu werfen...

Der lezte satz wahr auch eher Ironisch gemeint als ernst. Wenn Beth noch nicht mal die User in ihrem eigenem Forum Ernst nehmen, warum sollten sie denn bitteschön mich überhaupt wahr nehmen ?? Bis auf Anchorage hab ich sowieso bisher alle DLC's geschenkt bekommen von daher kann es mir egal sein ob sie nun überteuert sind. Fallout 3 kann eh nicht an seine vorgängher anknüpfen, aber es ist ein teilweise unterhaltsamer Spaß. Wenn es nur nicht so verbuggt wäre. Ich glaube auch das die möglichkeit, für FO3 zu modden, dem Gamer das Genick gebrochen hat. So kann Beth sich sicher sein das das schon jemand regeln wird. Spiele für die man nicht so modden kann wie für Oblivion und F03 erhalten auch mehr unterstützung vom Entwickler. Und da der Download von Point Lookout auch nicht funzt, gehe ich mal davon aus das es auch wie das letzte DLC "Broken DLC" auch net so der Burner ist. Vieleicht liegt es auch an GFWL.