Fallout 3

Ich habe einen Genialen Mod gefunden, sie fügt 3 Rüstungen im verschiedenen Designs an.
Alle drei machen +5 Schleichen + Stealthboy auf selbst :D genial für Raiders!

Achja und Tactical Weapons sollten auch nicht fehlen...
 
Er wird wohl diesen Hier gemeint haben.

@ Dante2000: Hast du Broken Steel??? wenn ja mach ich dir auch gleich was fertig damit da einige fehler weg sind (also waffen und Rüssi's die man nicht reparieren kann).
Und wie schauts aus mit THe Pitt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Hab eben noch mal nachgeguckt. Also die Tarnrüstung kann man mit einer Aufklärungsrüstung reparieren. Also muss ich für OA nur das Gauss gewehr ändern. Bei Pitt und BS hab ich noch nicht nachgeschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Also ich hab jetzt auch den Cube gespielt.
Hier mal meine Meinung:
Ich fand besonders die Kamerafahrten beeinduckend. Und ich hatte wirklich Mitleid, mit dem Ausgebrochenen. Immer wenn ein neues Stück seiner Tonbandaufnahme kam, hab ich gelauscht.
Einfach ein super Sprecher.

Tja, das Grande Finale war nicht von schlechten Eltern, ich war total erschöpft, als ich Tronos niedergeworfen hatte.
Das "Outro" war einfach toll.
10/10 Punkte!

Das ist eine tolle Mod, spielt sie! :)
 
Mein Senf. ;)
Ich finde, man merkt, dass die nun richtig die Geldgier haben. Wieso?
Ich fass zusammen:


- 26. Mai: Anchorage und Pitt werden auf Pack #1 per DVD verkäuflich
- Juli: DLC Point Lookout erscheint
- August: BS und Point Lookout kommen auf Pack #2 (seperat kaufen!)
- Auch August: Mothership Zeta erscheint seperat, nicht auf den DVD Packs.
- Oktober: GotY mit allen 5 DLCs für $49,99

Wer nun also alle DLCs will hat folgende Möglichkeit:
-GotY (F3 + 5 DLCs) für $ 49,99 kaufen.
- Pack #1, Pack #2 und das 5. DLC seperat kaufen

Die Vermarktungspolitik finde ich jetzt ein wenig... bescheuert.

Schnullerbacke schrieb:
und wo ein Neues DLC ist, da ist ein Hoffentlich Funktionierender Patch
Amen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung ist ja das Mothership Zeta mal ein Dlc wird was sein Geld auch wert ist. Hoffnung stibt zuletzt (wer's glaubt wird Seelig).

EDIT: und wo ein Neues DLC ist, da ist ein Hoffentlich Funktionierender Patch
 
Also ich soll für so einen Typie in Paradise Falls Flak, den Waffenhändler in Rivet City, versklaven. Aber wenn ich das mache, dann werde ich von den ganzen Wachen in RC angegriffen.:( Wie soll ich den denn fangen ohne das mich alle jagen?o_O

P.S.: ich nehme ihm immer seine Ausrüstung weg; kann es daran liegen?
 
@Der Dunkelfürst:


Nein eigentlich nicht. Ich hatte gestern dasselbe Problem. ;)
Du musst einfach abwarten und ihm dir dann schnappen wenn niemand in der nähe ist, heißt warte bis es Nacht ist und der Typ in seinem Quatier sitzt/steht/schläft.

Dann gehst du in den Schleichmodus und zappst ihm per VATS. Dann machst du was du machen musst und wenn dann die Wachen trotzdem verdacht schöpfen lädst du und versuchst es nochmal. Es ist wichtig das du beim Schleichen wirklich unendeckt bist, dann klappt es meist.

Am besten nimm noch eines Stealth-Boy mit und tarn dich falls die Wachen feindlich werden, manchmal werden sie dadurch wieder freundlich wenn du ihm einsetzt, warum auch immer..

Ich habs soweit geschafft gehabt das nur Shrapnel, also der mitbesitzer des Ladens feindlich wurde. (Warum eigentlich, wenn Flak weg ist muss er den Gewinn nicht teilen? :-D)

Dann hab ich ihm erschossen und da er unsterblich ist war er nach dem "wiederauferstehen" wieder freundlich Gesinnt. Problem gelöst. :-D


MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich hätte auch eine Frage zu Fallout 3, ich will es mir vielleicht auch einmal anschaffen.
Also kurz, ist Fallout 3 sein Geld wert ? :?
Ich habe schon die Vorgänger gespielt und sie haben mir gefallen, aber bei Fallour 3 bin ich mir noch nicht sicher.


Mfg Master of Worlds
 
Das kommt sicherlich auf Deine Erwartungen an, von daher läßt sich diese Frage schwer beantworten... ;)

Ein Beispiel: mein Mann hat mit Begeisterung F3 gezockt, ich hab eigentlich nur ab und an mal zugesehen. Im Laufe seines Spiels war ich irgendwann so gefesselt, dass ich meinen Zock abgebrochen habe, um bei ihm zuzusehen :lol:

Wenn die ganze Ballerei nicht wäre, hätte ichs mir bestimmt auch schon installiert, aber ich bin für solche Spiele zu altmodisch ;)

Wie dem auch sei, der Spielspass kommt meiner Ansicht nach nicht zu kurz, die Möglichkeit besondere Waffen herzustellen ist gegeben, es gibt sehr viele Aufgabengebiete und manchmal ist es einfach nur schweinegruselig :-D

Ich finds genial, obwohl ichs selbst nie gespielt hab :good:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Dann sollt ichs mir vielleicht auch mal ansehen ... danke rammelhuhn!