Fallout 3

Danke rammelhuhn,

dann werde ich mir wohl bald mal Fallout 3 holen. Wenn Fallout 3 nur halb sogut ist wie z.B. Fallout 2 dann ist nach Überlegungen eindeutig sein Geld wert.
Fallout 2 war mMn ein sehr gutes Spiel und das nun noch mit besserer Grafik und mehr möglichkeiten wird mir wohl viele Stunden spaß bereiten. :)


Mfg Master of Worlds
 
Jop. Fallout 3 ist nicht schlecht. Grad weil man immer neue sachen hat durch die Mod's. Ich hab zum beispiel Drei super tolle Tau waffen (Bin aber kein Warhammer 40K fan). Aber Fallout 2 ist viel besser. Aber F3 ist Action lastiger
und das finde ich auch wieder gut. Mein Fazit: man kann Die alten Fallout teile nicht mit dem neusten Vergleichen. Sie sind alle auf ihre art super Spiele.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Etwas mehr Action ist auch nicht schlecht. :)

Hat F3 auch offiziele Erweiterungen wie bei Oblivion z.B. SI ? Und wenn ja, sind sie gut/schlecht ?

Mfg Master of Worlds
 
@Master of Worlds:

Also bisher gibt es 3 Stück. Operation Anchorage, The Pitt und Broken Steel.

Operation Anchorage ist eine Kriegssimulation zur Zeit des Großen Krieges bevor die Bomben fielen. Du musst im Winterlichen Anchorage einige Missionen erfüllen und wenn du die Simulation bestanden hast bekommst du einge sehr gute Waffen und eine gute Rüstung überreicht.

The Pitt ist eine große Stadt voller Sklaven die du betreten kannst und in der du auch einige Aufgaben erledigen musst, neue Waffen und Rüstungen sowie Gegner sind auch wieder dabei. Viel mehr weiß ich auch nicht da ich es noch nicht durchhabe.

Broken Steel macht das Spiel zum Endlosspiel und setzt den Kampf gegen die Enklave fort, mit einigen sehr Stimmigen Missionen und neuen Waffen und Rüstungen.

Es sollen noch 2 weitere DLCs rauskommen, was diese beinhalten sollen weiß ich jedoch nicht. Doch im großen und ganzen lohnen sich die 3 die bisher rauskamen auf jeden Fall und sind nur zu empfehlen!


Soviel dazu,
Admiral Adama
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
ergänzend zu Admiral Adamas Ausführungen:

Es wurde auch noch das Addon "Fallout 3: New Vegas" angekündigt, dabei handelt es sich um keinen DLC oder Addon im eigentlichen Sinne sondern um ein standalone Addon, d.h. es wird nicht das Hauptspiel benötigt.

Bei New Vegas hab ich irgendwie die Hoffnung, dass es in etwa so wie New Reno in Fallout 2 wird. Wobei das angesichts der bisherigen Umsetzung von Fallout 3 im Vergleich zu Fallout 2 wohl eher nicht allzu wahrscheinlich ist. :roll:
 
zu den anderen Beiden DLC's.

Point Lookout soll in einer Sumpfigen Landschaft spielen. Näheres zum Hintergrund und Quest etc. gibt es noch nicht.

Mothership Zeta: Man wird von Alien's entführt die wahrscheinlich glauben das man ihren Kollegen auf der Erde Abgeschossen hat. Näheres ist leider auch dazu nich bekannt. Aber Mothership Zeta lässt auf neue und (Wie ich finde) Spannende Tileset's und Alien Ausrüstung hoffen. Hoffe das grade diese mod einiges an neuer Ausrüstung mitbringt. Da war ich nämlich bei den anderen ein wenig entäuscht worden.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Nunja ich weiss zwar nicht genaues,doch denke ich das die DVD 30 Euro kosten wird. 30 sind sinnvoll da ja wohl mit hoher wahscheinlichkeit Operation Anchorage,The Pitt und The Brotherhood of Steel drauf sein werden.
Wobei es sinvoller wäre,wenn Bethesda erst die anderen beiden neuen Addon released und dann so eine DVD auf den Markt bringt auf der alle 5 DCLs zu finden sind.

Gruß Dante 2000
 
Nunja ich weiss zwar nicht genaues,doch denke ich das die DVD 30 Euro kosten wird. 30 sind sinnvoll da ja wohl mit hoher wahscheinlichkeit Operation Anchorage,The Pitt und The Brotherhood of Steel drauf sein werden.
Wobei es sinvoller wäre,wenn Bethesda erst die anderen beiden neuen Addon released und dann so eine DVD auf den Markt bringt auf der alle 5 DCLs zu finden sind.

Gruß Dante 2000

Nein, es sind nur The Pitt und Operation Anchorage. Und es wurde ja schon ein paar mal angemerkt das Bethsoft so langsam geldsüchtig wird.^^
 
nun ja, ich würde ihnen mein geld gerne geben ^^

aber dafür muss die qualität auch stimmen, aber dass war ja bisher noch nicht der fall
jeder DLC machte schwierigkeiten :?

Tipp für euch beth: veröffentlicht erst dann einen DLC, wenn er wirklich funktioniert! :idea:
 
Das ist doch mal ein Vernünftiger Satz.:hail::hail::hail::hail::hail:


Aber bei Broken Steel waren die Fehler ja schnell behoben. Und der EIGENTLICHE Fehler IST JA DIESER #+*!?##+*#*'*!§)0?$&!@'#*++*'? VERDAMMTE PATCH
 
Nein, es sind nur The Pitt und Operation Anchorage. Und es wurde ja schon ein paar mal angemerkt das Bethsoft so langsam geldsüchtig wird.^^

Lol,na dann lohnen sich die 20 Euro ja mal überhaupt nicht. The Pitt und Operation Anchorage sind 20 Euro alleine einfach nicht wert. Ich dachte das Bethesda denken kann,und alles auf eine DVD packt.....naja so kann man sich irren....

Denn mal ehrlich alle 3 DCLs + die noch kommenden auf einer DVD wäre das einzig Kluge gewesen....

Zum Thema Patch kann ich jedem meiner Vorpostern nur zustimmen.

Gruß Dante 2000
 
Aber die wären schön blöd wenn sie das so machen würden wie beschrieben. Jetzt verkeufen sie 2 DLC's für 20€. die nächsten drei KÖNNTEN sie auch auf CD verkaufen für 30€. Somit haben die vom Preis her einem eigentlich 2 mal Fallout verkauft. Das nennt man Marketingkapitalismusgeldgeilheit.
 
da wären wir beim nächsten tipp für beth:

ein patch soll in der regel probleme beheben und nicht ne menge neue verursachen :roll:

Darum spiele ich auch momentan komplett ohne Patches.xD

@ dpüdpüm: der fünfte DLC soll nur in der GOTY enthalten sein?! Ich dachte es kommt bei den DVD's mit den AddOns so raus: eine mit The Pitt und Operation Anchorage, eine mit Mothership Zeta und Pointlockout(?) und dann noch eine dritte mit Broken Steel....?
 
wie schon gesagt: OA und TP extra, BS und Point Lookout extra und mothership zeta nur auf der GotY

also auf Point Lookout bin ich gespannt und die Mainstory davon

Mothership zeta kommt mir mehr wie ein rießiges, kostenpflichtiges easteregg vor

das ufo war noch lustig und mal ne echte überraschung, aber dann gleich nen ganzen DLC dazumachen ist blöd.. dadurch verlieren auch diese kleinen Dinge, wie das Ufo ihren Reiz....
 
Mothership Zeta ist ehrlich gesagt das DLC auf das ich mich am meisten freue. Meine Hoffnung ist ja das man mit einem Ordentlichem Arsenal an Alien Technologie (Waffen und Rüstung) belohnt wird. Aber wie ich Beth kenne werden sie eine T51b nehmen, diese silber und blau anmalen, und uns das als Alien Powerrüstung präsentieren.

Ich hoffe ich hab die jetzt nicht auf eine Idee gebracht.
 
OMG! Wie kannst du nur! :shock: Bringst die auch noch auf Ideen!

Das sieht dann ja gar nicht alienmäßig aus....die sollen nicht bereits vorhandenes umfärbeln, sondern was neues erstellen!
Das sind nun mal die Ansprüche der User...
 
@ dpüdpüm: der fünfte DLC soll nur in der GOTY enthalten sein?! Ich dachte es kommt bei den DVD's mit den AddOns so raus: eine mit The Pitt und Operation Anchorage, eine mit Mothership Zeta und Pointlockout(?) und dann noch eine dritte mit Broken Steel....?
Auf Seite 82 hat Roobsi einen Beth-Blog-Eintrag übersetzt:
roobsi schrieb:
- 26. Mai: Anchorage und Pitt werden auf Pack #1 per DVD verkäuflich
- Juli: DLC Point Lookout erscheint
- August: BS und Point Lookout kommen auf Pack #2 (seperat kaufen!)
- Auch August: Mothership Zeta erscheint seperat, nicht auf den DVD Packs.
- Oktober: GotY mit allen 5 DLCs für $49,99
Ich werde jetzt erstmal ne Fallout3-Pause machen und im Oktober wohl die GotY holen. Gut, dass ich noch kein DLC für Fallout gezogen habe :D
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst