Fallout 3

Nö, meines Wissens nach nicht. Ist ja legal erstehbare .exe.
Gekauft hast du dir ja auch eine... ;)

Und trotzdem darfst du keine Cracks o.ä. verwenden, wenn du dir dein Spiel gekauft hast.:roll:;)

Ich guck mal nach einem Uncutpatch. Gab es da nicht mal diese Seite voll mit dieversen Blutpatches? Oder woher habt ihr "eure" Uncutptches im F3bereich?
 
Und trotzdem darfst du keine Cracks o.ä. verwenden, wenn du dir dein Spiel gekauft hast.
Warum sollte man keine Cracks verwenden dürfen, wenn man das Spiel gekauft hat? Wenn man die CD schön bei sich behält und auch legal erworben hat dürfte es keine Probleme geben.

Ich guck mal nach einem Uncutpatch. Gab es da nicht mal diese Seite voll mit dieversen Blutpatches? Oder woher habt ihr "eure" Uncutptches im F3bereich?
Janz einfach: Versionsnummer rausgesucht und das bei google eingegeben. Ich würd dir ja 'nen Link geben, aber das ist ja untersagt. Jugendschutz und so:roll:
 
Warum sollte man keine Cracks verwenden dürfen, wenn man das Spiel gekauft hat? Wenn man die CD schön bei sich behält und auch legal erworben hat dürfte es keine Probleme geben.
Das ist zwar schwachsinnig (wie ich finde), aber dennoch nicht so einfach. So weit ich weiß sind Cracks selbst dann illegal wenn du das Spiel zehn mal gekauft hast. Ich glaube Fennigor hatte mal etwas darüber gepostet, bin mir da aber nicht ganz sicher.


Janz einfach: Versionsnummer rausgesucht und das bei google eingegeben. Ich würd dir ja 'nen Link geben, aber das ist ja untersagt. Jugendschutz und so:roll:
Ich habe ja auch ein Postfach für PNs.:p^^
 
Warum sollte man keine Cracks verwenden dürfen, wenn man das Spiel gekauft hat? Wenn man die CD schön bei sich behält und auch legal erworben hat dürfte es keine Probleme geben.
In den Nutzungsbedingungen aller Spiele, in die ich geschaut habe, steht drin, dass man gewisse Sachen nicht verändern darf.

z.B. Handbuch von Oblivion Seite 48:
"Das Entfernen des Kopierschutzes ist unzulässig."
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Nunja, den Kopierschutz umgehen wir ja aber nicht. :D
(Außer natürlich mit Crack, aber ich bleib beim normalen uncutten)
Es ist eine ganz normale .exe aus der österreichischen Version.
Ich habe die deutsche Version legal für echtes Geld erstanden.
Also denke ich nicht, dass das ilegal ist.

Gruß
roobsi

PS: Weiter führe ich das jetzt nicht aus, da auch ich es nicht genau weiß.
 
Hab eben aus der neuen PCA Ausgabe erfahren das im Oktober die Fallout 3 Goty Edition rauskommt mit dem Hauptspiel plus allen DLC's für rund 50 Euro, da werde ich zugreifen.
 
Fallout 3 ist schon nicht schlecht, vor allen mit Mods macht es Riesen Spaß zu spielen.
Zur Zeit zocke ich das Fallout3. Aber ohne Addon, nur mit Mods.
Am Anfang hat mir das Spiel überhaupt nicht gefallen, aber man kann es aufrüsten wie Oblivion.
Falls du mal später mit Mods spielen willst, Patche das auf 1.4.0.6.:)
 
Nur mal so: bei mir läuft es ohne Patches besser.^^

Aber egal. Also ich habe jetzt auch dei HQ durch und muss sagen: ich bin beeindruckt! Die war ja mal nicht schlecht. Aber etwas kurz. Vom Inhalt her jedoch geil. Schon alleine die Stelle mit der Blendgranate (oder was das halt war) in Vault 87 fand ich sehr gut. Unerwartet.^^

Also da mit die Mod "Cube experimental" von SureAI wärmstens empfohlen wurde (und weil ich einfach mal ihre Arbeit testen will/woltle) habe ich mir die Mod halt mal gedownloaded. Aber wann/wo geht die denn los? Im Walkthrought stand nichts genaues. "Darf" ich daraus schließen das sie automatisch beginnt?:)
 
eigentlich solltest du eine neue Aufgabe erhalten nach dem laden deines Spielstandes (oder beim starten eines neuen Spiels je nachdem) und dort zeigt dir dann ein Questmarker den Weg
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Okay, danke ihr beiden ich bin jetzt drinn.^^

Noch eine Frage: Jerico folgt mir. Soll ich ihn leiber wegen Inkompatiblitäten oder so stehen lassen oder wegschicken oder ist es egal ob man Compagnions hat?

Und gibt es schon neue Rassen in Mods? Hab' im Fallout3Nexus nichts gefunden. Jdenfalls gab es keine Kategorie, soweit ich das gesehen habe.:?
 
Also, ich weiss nicht wie es bei Dir ist, aber bei mir treten immer Bugs bei Begleitern in Mods auf, deshalb lass ich sie immer warten..
(Sie bleiben zB in der Wand stecken oÄ.)

lg.
Katego
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Die Begleiter sind bei mir zwar ein Stück im Haus mit rum gerannt aber in den "Stollen" kommen sie nicht rein. Aber ich würde zur sicherheit deinen Begleiter warten lassen. Und noch ein kleiner tipp: Sammle alle Erkennungsmarken, es lohnt sich :-D
 
Gut, dann schicke ich Jerico zurück nach Megaton.:)


Edit: okay, also ich bin nach einigen Komplikationen (Verirrungen^^) nun endlich hier fertig. Ich bin in dieses Büro gekommen und habe die Zettel bis zu dem Ort verfolgt an dem der Notausgang sein sollte. Aber ich weiß einfach nicht wie ich nun hier hin kommen soll. Der Walkthrought hilft mir da gerade nicht großartig (eigendlich gar nicht) weiter... :nono: Helft mir bitte.^^

P.S.: gibt es eine Mod/Möglichkeit das Geschlacht, die "Rasse", das Aussehen, etc. zu ändern? Es gitb ja einen Friseur und einen Gesichtschirurgen, aber ich würde nun gerne auch das Geschlacht wechseln und einen asiatischen Char spielen ohne neu anzufangen oder ein Level bzw. Attributspunkte zu vierlieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ich fänd sowas cool wenn sich langsam wieder siedler dort einnisten würden und die stadt wieder aufbauen würden ich fänd nähmlich das das nach 200 jahren mal zeit wird:?
 
schade ich fänd sowas cool wenn sich langsam wieder siedler dort einnisten würden und die stadt wieder aufbauen würden ich fänd nähmlich das das nach 200 jahren mal zeit wird:?

Wobei du bedeken musst, dass die Menschen erst abwarten mussten biss die Strahlung nachgelassen hat(und das dauert). Außerdem wird Stadt ja fast komplett von den Mutys beherrscht wird.