Geldsorgen habe ich bisher keine gehabt.
Anfangs muss man besonders leichte und teure Sachen sammeln, wie Wunderkleber,Vorkriegsgeld, Nuka-Colas etc. . Altmetall ebenfalls dafür kriegt man von Mr.Smith in der Wasseraufbereitungsanlage von Megaton 10 Stutz pro Stück. Besonders auf Vorkriegsbücher muss man achten. 100 Kronkorken pro Stück gibt es bei der Bruderschaft! Auf jeden Fall sollte man sich auch den Nuka Cola Automaten für sein Appartmnet/Haus kaufen. Eisgekühlt bringen die Dinger noch mehr Geld ein.
Muniton kann man leider nicht selbst herstellen. Ich trage immer mehrere Waffen (man weiß nie was man nun findet) und auf jeden Fall ein Sturmgewehr (häufigster Munitonstyp) mit mir rum. Falls du es noch nicht ausprobiert hast solltest du dir einen Rock-it_Werfer zulegen. Ich finde es immer noch geil ein Supermutantenbiest mit Klopömpeln, Kaffetassen und Teddybären zu erlegen. ^^
@Katego
Da hast dur wirklich nichts verpasst. Die Aussicht ist nicht gerade dolle und die Aufzugfahrt ist alles andere, als spektakulär. Rein materiell gesehen liegen da oben auch nur ein paar Schuss á 10mm herum. Aber der bessere Empfang des GNR ist es schon wert.